@fumarat
Naja ich glaube um diese Aussage zu glauben müsste ich einfach zu viele Zwischenarten ignorieren.
schönes wochenende wünscht
milktoast
Auf diese Aussage habe ich mitlerweile schon über 3 mal geantwortet. Und neben mir noch einige andere also nimm also unsere Aussagen dazu und zerpflücke sie und sag uns das wir uns irren, und vor allem auch warum. Aber durch Wiederholung wird es nicht richtiger.Hm. Gutes Argument. Aber die Evolutionstheorie ist doch genauso Vorraussetzung für das materialistisch atheistische Weltbild. Es ging den Verfechtern vor allem darum, das göttliche Element zu zerschmettern. ...
Insofern ist die Evolutiontheorie genauso dogmatisch, da sie jeglichen göttlichen Einfluß von vornherein ausschließt.
Es gibt also keinen fließenden Übergang zwischen Mensch und Tier.
Naja ich glaube um diese Aussage zu glauben müsste ich einfach zu viele Zwischenarten ignorieren.
Je öfter du es verwendest desto besser. Ich ärgere mich nicht über den Glauben der Leute. Sondern das Sie ständig so tun als würde es sich um Wissen handeln.Verzeih mir bitte die mehrmalige Verwendung des Wortes "glauben".
schönes wochenende wünscht
milktoast