StreetIsWatching
Geselle
- Registriert
- 4. Juli 2004
- Beiträge
- 88
Aber ethnische Parallelgesellschaft! Staatlich geförderte, sogar!
Absolut richtig! Wobei ich nicht verstehe worauf er in diesem Fall spekuliert. Das er auf Ablehnung stoßen wird hat er sich bestimmt scon gedacht.Hans_Maulwurf schrieb:Nicht vergessen sollte man auch das unsere türkischen Mitbürger in der Türkei wahlberechtigt sind.
Und wann hat jemand behauptet populistische türkische Politiker würden intelligentere Vorträge halten als ihre deutschen Kollegen ?
Absolut richtig! Wobei ich nicht verstehe worauf er in diesem Fall spekuliert. Das er auf Ablehnung stoßen wird hat er sich bestimmt scon gedacht.
[...] und auch das nur um seine agressionen auch gegen die türkisch-sprachigen zyprioten zu legitimieren.
Wer sich schon von so absurden Ideen bedroht fühlt, der will sich bedroht fühlen. Solange hier keine öffentliche Schule gegründet wird, in der türkisch, englisch, französisch oder russisch die einzige Unterrichtssprache ist, ist mir das herzlich egal.Bleibt vielleicht noch zu sagen, dass durch solche aberwitzigen Ideen gerade diejenigen wieder Wind in die Segel bekommen, die von der Gefahr einer 'türkischen Invasion' auf kultureller Ebene sprechen
So ist es und das ist natürlich ein absurder Vorschlag, aber da sind sich ja eigentlich sogar sämtliche Politiker die ich bisher zum Thema gehört habe erstaunlich einig. Insofern verstehe ich nicht ganz, warum man sich über heiße Luft so ereifern kann.Und darum, außer Imamen auch noch Lehrer nach Deutschland zu entsenden, die einer türkischen Behörde unterstehen?
Hans_Maulwurf schrieb:Da hält ein Türkischer Präsi vor Türken auf türkisch eine Ansprache die offiziell nicht mal auf deutsch übersetzt wird, warum sollte er erwähnen dass wir die Jugendlichen unsere Minderheiten nicht in den Griff kriegen ?
Was hättest Du erwartet: Eine Entschuldigung für die Handlungen eines Menschen der die Türkei vieleicht 14 Tage im Jahr besucht !