Servus!
Die Ask1-Tippgemeinschaft geht in die nächste Runde.
Hier gehts zum Login der Tippgemeinschaft zur EM2008
Und hier kann man sich als neuer Spieler registrieren
Bitte beachten: Der "Wer wird Europameister"-Tipp kann nur bis zum 7.Juni 17:00 Uhr eingegeben werden!
Zur Bereinigung der Tippspielgemeinschaft werde ich nach der Vorrunde alle Accounts löschen, die bis dahin keine Tipps abgegeben haben!
Diese Benutzer sind in der alten Tippgemeinschaft registriert und können sich auch in dieser Runde wieder direkt anmelden:
Wäre cool, wenn sich wieder ein paar von uns dort zusammenfinden könnten. Am 7. Juni ist das erste Spiel, ihr habt also noch etwas Zeit.
Wer seine Email-Adresse, unter der er sich angemeldet hat, nicht mehr kennt, dem kann ich per PM weiterhelfen.
Gruß, Trasher
Die Ask1-Tippgemeinschaft geht in die nächste Runde.
Hier gehts zum Login der Tippgemeinschaft zur EM2008
Und hier kann man sich als neuer Spieler registrieren
Bitte beachten: Der "Wer wird Europameister"-Tipp kann nur bis zum 7.Juni 17:00 Uhr eingegeben werden!
Zur Bereinigung der Tippspielgemeinschaft werde ich nach der Vorrunde alle Accounts löschen, die bis dahin keine Tipps abgegeben haben!
Diese Benutzer sind in der alten Tippgemeinschaft registriert und können sich auch in dieser Runde wieder direkt anmelden:
Code:
[Vorname] [Nachname]
Antimarionette Antimarionette
gloeckle äh, ja
Goeben-Breslau
Hosea Che
Ivan Zilic
Kai Boardadmin
leyle defay
LStrike Ask1
maik79 maik179
Mason Mohr
Matt V
Mother_Shabubu
Mr. Anderson
Mr.Palmer Ask1
NoToM NoToM
Peter Graf
Quakle Schauenburg
Sentinel
SimoRRR 23
Simple Man Terrorhörnchen
somebody @ Ask1.org
spriessling
Themis
Tom Tom
Trasher Ask1
willi willi
Wäre cool, wenn sich wieder ein paar von uns dort zusammenfinden könnten. Am 7. Juni ist das erste Spiel, ihr habt also noch etwas Zeit.
Wer seine Email-Adresse, unter der er sich angemeldet hat, nicht mehr kennt, dem kann ich per PM weiterhelfen.
Gruß, Trasher