Eine vernünftige Verschwörung...

subgrounder

Geselle
Registriert
5. Januar 2003
Beiträge
86
@ Ducknail

Als erstes muß ich dir meinen Respekt aussprechen. Wer über Jahre hinweg am Ball bleibt und sich informiert und auch noch Kontakte knüpft und obendrein sogar ins Ausland schaut, der muß einfach Bescheid wissen. Wer dann noch bei WV nach Mitstreitern sucht und mit mystisch nichtssagenden Phrasen in bester Tradition von "Illuminatus" um sich wirft:

Wirklich etwas erzählen möchte ich dir nicht. Alle was du erfährst mußt du selber beurteilen und entscheiden ob du es glauben möchtest oder nicht. Ich kann dir helfen, Sachen zu finden und Stcohwörter geben, aber ich werde dir nicht sagen was du glaube sollst. Das mußt du selber rausfinden!

dem kann ich nur sagen: Viel Erfolg!

Meiner Meinung nach bist du hier ganz mächtig auf einem Ego-Trip. Ich möchte dir keinesfalls deine Kompetenz in Sachen Verschwörungen e.a. absprechen, aber leider klingeln bei mir die Alarmglocken, wenn ich solche Sprüche (siehe Zitat) lese.

Nur falls du dich jetzt ungerechtfertigterweise angegriffen fühlst, ich glaube mir sicher sein zu können, daß dies hier das Skeptikerforum ist. :wink:
Deshalb füge ich hier zum Schluß noch an, was wahrscheinlich schon viele vor mir erkannt haben:
Eine Verschwörung ist eine Verschwörung ist eine Verschwörung.
In dieser Feststellung ist kein Platz für Dritte, schon gar nicht für Leute, die ihre Absichten im Netz herumposaunen.
Ich hoffe das war jetzt nicht zu kryptisch. :?

Wie auch immer, hauptsache dir machts Spaß und du willst nicht die Welt versklaven, denn dann würd ich nämlich sauer werden!
 

Ducknail

Meister
Registriert
21. April 2002
Beiträge
111
LOOL :wink: :lol: :roll:
"subgrounder" Ich danke dir für dein statement :lol:
Aber um die frage nach dem Skeptiker-Forum zu beantworten...ICh wußte nicht genau, als ich den Thread gepostet hab, wohin das am besten passt. Und da ich dachte, das das Skeptiker-Forum dafür am besten geeignet ist, um eine gewisses gleichgewicht zu halten. Und anscheinend ist das ja auch der fall.

DNA 8)
 

Zweifler

Meister
Registriert
14. Oktober 2002
Beiträge
390
Ups, was war das? Ein Deja vue? Achja....hast Du zufällig auch ein Buch gelesen, dessen Inhalt so gefährlich ist, dass niemand wissen darf wie es heisst geschweige denn es lesen darf?
 

Ducknail

Meister
Registriert
21. April 2002
Beiträge
111
Nein, das Buch hab ich leider nichz gelesen :D
Aber mir hat ein Mann den Sinn des Lebens ins Ohr geflüstert. Un der Mann weiß mehr als alle andern und sogar mehr über mich, als ich selber. Nur war er so fest von seiner Umwelt überzeugt, das er vergessen hat, was man unter der "Ernsthaftigkeit des Lebend" 8O versteht :wink: :) :eek:
Tut mir leid das das wahrscheinlich wieder nicht verstanden wird, nur es ist immer sehr lustig, wenn Leute auf mich zukommen und mir klar machen wollen, was sie für eine Lebenserfahrung haben und das doch alles gar nicht so ist, wie man selber denkt. Ach...diese Menschen :lol:
 

science

Meister
Registriert
28. November 2002
Beiträge
150
Ducknail schrieb:
Ich hab jetzt seit 6 Jahren ohne nennenswerte Unterbrechungen Informationen und Wissen über die Illuminaten und Verschwoerungen im Allgemeinen gesammelt. Ich habe in dieser Zeit unglaublich viele Informationen gesammelt und habe mir ein Gesmatwissen angeeignet über das thema, von denen nur wenige behaupten könne, das sie mehr darüber wissen als ich. Aber das entscheidende ist, das mir klar geworden ist, das ich gerade an der Hälfte angekommen bin. Das heißt in 6-7 Jahre, werd ich vielleicht genung wissen, um mir ein realitätsnahes Gesamtbild schaffen zu könne. Ich suche Leute, die sich mit mir zusammentun und eine kleine "Privat-Verschwörung" gründen. Der Zweck soll sein, an mehr Informationen zu kommen als bisher und sie anderen zugänglich zu machen oder sie für uns zu nutzen. Je nachdem. Wäre mal schön, wenn sich einige melden würden, die ernsthaftes Interesse an dem Projekt hätten. DNA

Es geht mir genauso allerdings sind es schon fast 9 jahre ... 8)
aber ich weiss nicht ob es gut ist alles sofort preiszugeben
nicht das ich angst um mich wohl aber um die menschen die
mit dem wissen vieleicht dann nicht mehr unbeschwert leben
können...
#
gruss,


science
 

Blubb

Meister
Registriert
5. September 2002
Beiträge
206
Ein wenig habe ich auch schon darüber nachgeforscht, es dann aber an den Nagel gehengt, als ich erkannte, dass es mich nur deprimiert und nicht ein Stück zu mir selbst weiter bringt. Zudem muss man ständig zwischen Fehlinformationen und Realität filtern. Wenn man das nicht tut landet man in einem endlosen Labyrinth, in dem es hoffnungslos ist Odnung zu finden. Jede Information x mal überprüfen, aus x verschiedenen Blickwinkeln, erst dann kommt man irgendwann mal zum Punkt.

Es ist wie in dem Flim Matrix:
Ich hätte natürlich, aus Neugierde, die rote Pille ( war das oder die blaube die Wahrheitspille? ) genommen und dann endlich die Wirklichkeit erfahren, doch im nachhinein, oder wenn ich vorher gewusst hätte, was auf mich zu kommt, dann doch die blaube genommen.

Natürlich ist es nur meine Meinung, doch bin ich davon überzeugt, dass jeder Mensch nach dem absoluten Wissen, der Wahrheit strebt, doch wird er damit nie glücklich werden können. Ích lebe lieber in der Matrix und bleibe dumm, aber glücklich! Doch glaubt nicht, dass das einfach ist, zumal ich ständig in den Drang zur Nachforschung und "gefährlichem Nachdenken" zurück falle.
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Mich interesseit nur eines,

welche Art der Illuminaten gemeint sind. Hier geistern mindestens fünf verschiedene meinungen durch den Raum. Beginnend im Mittelalter in Spanien, oder unser bayowanischen Illus etc. Natürlich sind die immer böse oder gut. Nie sind sind Sie einfach nur etwas.


Katze aus dem Sack. Welcher Illuminatenrichtung gilt dein Auge.

Don
 

Ähnliche Beiträge

Oben