Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
eine dokumentation über die blutigen tage von genua
Hab´s nach dem Scharon-Interview gesehen. Es würde mich nicht wundern, wenn diese schwarzen Blocks auf dem Gehaltskonten von Berlusconi auftauchen würden.
Man sieht aber mal wieder wunderschön, wie die italiener alles verseppeln und binnen weniger Stunden auffliegen. Die Italiener sind mir aufgrund dessen ganz schön sympathisch.
Methoden wie unter einer Militärdiktatur sind das. Diese Regierung sollte man in einem vereinten, friedlichen Europa nicht dulden. Ich hoffe, dass dies ein Nachspiel geben wird, politisch, wie juristisch.
Es wird versucht, das Wort >>Globalisierungskritiker<< gleichzusetzen mit >>linke Krawallmacher<< und die Argumente der Leute von >>attac<< (wenn mehr Menschen wissen würden, wofür die Abkürzung steht...) und den anderen Organisationen finden in dem erschrockenen Aufschrei der Obrigkeit, ob der Zuwortmeldung des Volkes, überhaupt keine öffentliche Beachtung mehr.
Traurige Zustände!
Für den Kampf, um öffentliche Beachtung ohne Gewalt:
Ich habe die Senung leider nicht gesehen. Aber Du hast völlig recht .. das was ist Verona passiert ist, ist meiner Meinung ein "Inneneuropäischer " Skandal! Obwohl ich nicht gerade zur "AntiGlobalisierungspartei" gehöre, muss ich einraümen, das die Berichte/Dokumentationen/Filme/Reportagen zu diesem Thema ein deutliches Bild von Berlusconi´s Methoden und seinen PostFaschistischen Mannen in Italien wiederspiegeln.
Was die Associaion pour une Taxiation des transactions financieres pour l´aide aux citroyens angeht , muss ich sagen , das ich mich zuweilen oft über diese Gruppierung ärgere. ( Torbin Steuer etc!!!).
Organisationen finden in dem erschrockenen Aufschrei der Obrigkeit, ob der Zuwortmeldung des Volkes, überhaupt keine öffentliche Beachtung mehr.
Mal ganz abgesehen davon, was in Genua passiert ist . ist und bleiben die Prinzipjen der Antiglobalisierung "antifortschrittlich" und "antihuman" ( ich erläutere das nicht naeher ...weil nicht zum theme gehörend)
Was bleibt noch zu sagen .....ach ja das Interview mit Scharon und Friedmann hab ich natuerlich nicht verpasst ( ICh wartete schon Monate darauf!!!!). Ich finde ,der Charaker Scharons muss wohl nach dem Interview, in positiver Hinsicht, neu interpretiert werden.!!
Wiedereinmal eine Glanzleistung von Friedmann!! ( Ein Bedauern fuer alle ,die es nicht gesehen haben)
leute ich muß mich auch mal dazu bekennen, solche doku´s anzuschauen , sogar sehr interessiert,
1. das gespräch über michel friedman mit scharon
und
2. die doku über globaliersirungsgipfel.
vor allem hat mich gewundert wie sich hohe politiker so blamieren können
könnt ihr euch noch an das interview des reporters erinnern, als der mit dem innenminister (oder was der typ war) gesprochen hat, als erst so ein wimpel von der wand runtergeholt werden mußte. mich würde echt interessieren von wem der wahr
Naja, ich hab´mich vielleicht ein bisserl saudumm ausgedrückt. Ich meine war auf diesem Wimpel nicht dieser Vogel mit den gespreitzen Flügeln, wie auf der SS-Uniform?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.