Für die dies Interessiert:
Ich habe kürzlich (um genau zu sein vor fünf Minuten) einen Leserbrief an TOnline geschickt (wie spannend ), mit einer Frage über die Bedenklichkeit von Informationen... mal sehen wann ich eine Antwort bekomme...
Ich habe kürzlich (um genau zu sein vor fünf Minuten) einen Leserbrief an TOnline geschickt (wie spannend ), mit einer Frage über die Bedenklichkeit von Informationen... mal sehen wann ich eine Antwort bekomme...
Sehr geerte Redakteure der Seite T-Online.de.
Ich schätze ihre Seite sehr als Nachichtenseite, doch habe ich eine Frage/Beschwerde.
In ihren Berichten wird oft CNN zitiert über eventuelle Terroranschläge. Meine Beschwerde wäre: warum können sie die Quelle nicht genauer Betiteln als "CNN" oder "Pressesprecher der XYZ Oranisation"? Oder können sie garkeine näheren Angaben machen? Wenn sie keine genaueren Angaben machen können, weil die "Quelle" keine genaueren Angaben macht, kann man denn diese Information weiterleiten ohne Bedenken an eine desinformation? Könnten diese Angaben nicht einfach "erfunden" sein um die Meinung der Konsumenten entsprechend zu "manupulieren"?
Bedenkliche Grüße,
****** *****[/b]