Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab gedacht: "Oh, shit, da steht was in Großbuchstaben. Musste nicht so genau lesen, schnell weiter zur nächsten Aufgabe... Hammer, rot? Hä? Wo ist die nächste Mathe-Aufgabe? Oh, mal doch lieber nachlesen, was da oben in Großbuchstaben stand. Oh... Shit..."
Ich erklär mir das Ganze so:
während das Gehirn sich aufs Rechnen konzentriert, ist das Stammhirn quasi arbeitslos.
Die Frage nach Farbe und Werkzeug lenkt nun die Konzentration in völlig andere Bahnen und den Impuls dorthin - auf "Überleben" und "Aktion":
Auf die Farbe der am besten sichtbaren Früchte und auf ein Schlagwerkzeug zur Jagd - die Keule oder der Faustkeil hat sich zum Hammer gemausert.
Vielleicht ist die Verteilung der Antworten ja auch noch geschlechterspezifisch, je nachdem wer Jäger oder Sammler ist???
schwarz und schraubenschlüssel.
hab mir irgendwann mal angewöhnt auf jede frage die was mit ner farbe zu tun hat schwarz zu antworten... vll wär ja auch rot rausgekommen wenn das nicht der fall wäre... wer weiß...
Jippie, ich bin ein stinkelangweiliger Normalo! Wo hast Du denn diesen Test her? Würde mich mal interessieren. Gibt es eine Seite im Netz mit solchen Tests?
Den "Test" hab ich schon auf unterschiedlichste Arten gesehen.
Vorher zu Rechnen ist mir aber neu. Oft musste ich Gegenätze zu wörtern finden und dann Antworten geben. Funktioniert irgendiwe besser als mit Rechnen.
Manchmal gibts aber noch eine Blume dazu wobei bei der Blume auch mindestens die Hälfte "Rose" sagen werden.
.... schade, und ich dachte da kommt was neues, aufregendes .... dem war nicht so.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.