Lord Grendel
Meister
- Registriert
- 10. April 2002
- Beiträge
- 229
mlha schrieb:@agarthe
ich bin vater-habe zwei kinder,10 und 5,nichtgeimpft....wir haben noch
nie einen arzt gebraucht
Nicht mal gegen Kinderlähmung sind deine Kinder geimpft?
mlha schrieb:@agarthe
ich bin vater-habe zwei kinder,10 und 5,nichtgeimpft....wir haben noch
nie einen arzt gebraucht
mlha schrieb:warum sagt die schulmedizin >hände weg< ?
_Dark_ schrieb:also irgendwo ist doch die argumentation, dass urin ein produkt ist, das der körper nicht mehr braucht, weil er damit giftstoffe ausscheiden kann, logisch.. wieso sollte man seine giftstoffe wieder trinken?
Jeden Morgenr2-d2 schrieb:Also wenn ich die Tage mal Zeit und Lust habe, schreib ich die Inhaltsliste hier rein oder such eine im Netz.
Ist schon verblüffend, was da an gutem drin sein soll unter anderem auch witzigerweise Vanillin oder was in der Art.
Ich kann mir vorstellen, das was unter Umständen "nicht so gut" ist, wirkt dann wirklich wie eine Art Impfreiz auf den Organismus und trainiert das Immunsystem... 8)
dkR schrieb:Da ganze Zeug war aber schonmal im Körper, wurde als nicht benötigt deklariert und vermüllt. Das bringt uns immer noch zur Frage, wieso es gesund sein soll, seinen eigenen Müll wieder ins System zurückzuführen.
Mein Auto bekommt beim Ölwechseln auch kein schon 2mal benutzes Öl, sondern neues.
samhain schrieb:ich denke mal, bei dieser therapie kommt ähnliches zum tragen wie bei der homöopathie, (...)
[url=http://sueddeutsche.de/ schrieb:sueddeutsche.de[/url]]Viele Menschen glauben an die Wirkung der extrem verdünnten homöopathischen Mittel - doch es ist der Glaube, der hilft, nicht das Mittel selbst. Das zeigt eine große Studie von Wissenschaftlern aus der Schweiz und Großbritannien. Ärzte sollten nun so ehrlich sein, dies auch ihren Patienten zu sagen.
samhain schrieb:ein einfaches beispiel, das vielleicht jeder kennt, ist, das wenn man am abend vorher zuviel alkohol getrunken hat die symptome lindern kann, wenn man dasselbe am nächsten tag, natürlich nur in geringer dosierung, also max. ein glas, wieder trinkt.
Nein.mlha schrieb:lieber freeBird - glaubst du alles was die" süddeutsche" oder andere medien schreiben ??
Ja.hast du vielleich deine eigene meinung ?
Urin? Homöopathie? Nein.oder sogar eigene erfahrung ?
Das freut mich aufrichtig, wirklich. Aber so wie ich den Artikel verstanden habe, wird die Wirksamkeit der Homöopathie auch gar nicht in Frage gestellt. Nur wirkt sie halt ebenso gut wie Plazebos. Und das führt uns dann direkt zu der von mir oben erwähnten Macht des Glaubens. Ich meine hey, ich freu mich über jeden, dem es besser geht. Ob er das jetzt mit Aspirin, Globuli, Natursekt oder einem Gebet erreicht, ist doch irgendwie egal...mir und meine ganzen familie hat die homöopathie immer geholfen...
Da schmunzel ich mit, ich kenne ein paar persönlich.........die "wissenschaftler"....ha,ha,ha
das stimmt wohl. und wenn dann soll ja auch nicht der ganze urin getrunken werden, sondern nur ein glas von dem "mittelstrahl".HassanISabbah schrieb:Durch die ebenfalls im Urin vorhandenen Stoffwechselschlacken werden bei einer Reinjektion kleiner Harnmengen Reize gesetzt, die die Entgiftungs- und Abwehrmechanismen im Organismus aktivieren und anregen.
...Wieso machen das Tiere nicht?...
...leute wie der threadersteller laufen meiner meinung nach große gefahr, irgendwelchen wunderheilern auf den leim zu gehen, wie man es schon öfter beobachten konnte
man sollte da schon vorsichtig sein
sueddeutsche schrieb:Viele Menschen glauben an die Wirkung der extrem verdünnten homöopathischen Mittel - doch es ist der Glaube, der hilft, nicht das Mittel selbst. Das zeigt eine große Studie von Wissenschaftlern aus der Schweiz und Großbritannien. Ärzte sollten nun so ehrlich sein, dies auch ihren Patienten zu sagen.