DIE WELT liest mit!

Nightmare

Meister
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
485
StephiKrycek schrieb:
Hier wird es nun ein wenig verwirrend. "Mathias Bröckers" ist eine Maske, die Gerhard Wisnewski sich über den Kopf gezogen hat - aber auch "Gerhard Wisnewski" ist nur eine Maske.

das erinnert mich an diese russischen puppen,die man aufmacht und es kommt eine ähnliche,nur kleinere puppe raus. weiß grad net wie die heißen...

Matroschka ;)
 

Rosskeule

Erleuchteter
Registriert
7. Oktober 2002
Beiträge
1.107
DIE WELT schrieb:
[...] aber auch Gerhard Wisnewski ist nur eine Maske. Hinter ihr steckt Mister X. Ein Fantomas. Ein großer Unbekannter. Wer ist es?[...]

Und wer kommt nie hinter sein Rätsel :?:

:idea:

c2192a7a3e4b58b09a286.jpg


:roll: :lol: :roll:

Der Humor kommt immer erst durch die dritte Tür.
 

PirAz

Meister
Registriert
5. August 2002
Beiträge
215
und jetzt haltet euch fest!!!!! die homepage www.henrykbroder.de GIBT ES NICHT! ........... naja jedenfalls als ichs grad probiert hab

das ist ganz eindeutig eine verschwörung gegen uns - um uns zu verwirren!




:wink:
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
....und in ein schlechtes licht zu stellen , uns lächerlich zu machen ...usw.
 

Razorblade

Anwärter
Registriert
19. Juli 2003
Beiträge
14
hmmm..... eine Verschwörung gegen uns. Ich glaube "die Welt" könnte keinen größeren fehler begehen :twisted: :wink: .

Aber ich fände es irgenwie witzig.

Also "die Welt" ich bin bereit und warte auf euch
:twisted: :D

:arrow: Razorblade
 

Giacomo_S

Ehrenmitglied
Registriert
13. August 2003
Beiträge
2.834
Zerch schrieb:
....und in ein schlechtes licht zu stellen , uns lächerlich zu machen ...usw.

Brauchen wir dazu andere ?
Können wir das nicht selbst schon gut genug ?

Ach die WELT. Ist doch auch nur ein rechtes Springer-Blatt. Die sollen doch mal die Kirche im dorf lassen, als ob die nicht schon selbst genug enten produziert hätten.
 

Sentinel

Erleuchteter
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
1.625
Für sein Bild in der Öffentlichkeit sollte man am Besten selbst sorgen, nur sind wir nicht in der Lage, diese passiv mit WV.de zu berieseln, z.B. beim morgendlichen Zeitunglesen. Ich habe bisher noch nichts über WV.de im großen Rahmen gehört oder gelesen, was diesem Forum auch nur annähernd gerecht werden würde. Der Welt- oder Titanic- Artikel beweisen in ihrer polemischen Art doch nur, daß man versucht die "Idee" einer "Weltverschörung" in der Öffentlichkeit zu diskreditieren.
Jedoch sind es doch nur reißerische Anspieleungen und die meiste Zeit geht es doch NUR um den 11.9.. Um eine getreues Bild der (vor allem sachlichen) Verschwoerungs"theorien" zu geben würde ein einjähriges Spiegelspecial wohl nicht ausreichen.
Solange sie es nicht schaffen sich auf sachbezogener Ebene, vor allem fachlich, mit dem Thema Verschwoerung auseinanderzu setzen, bleibt es lediglich pures Entertainment und keineswegs hat dies etwas mit Aufklärung zu tun.
 
Oben