DIE WELT liest mit!

G

Guest

Guest
Der ganze Bericht ist doch nur eine Verarschung und soll damit die Ideen der Weltverschwoerer ins lächerliche ziehen.
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
über was? falschinformation? ja! unberechtigte links? ja! oder meinst was anderes? (die ! nutzte ich nur, um Klarheit über den Antwortstatus zu schaffen ;) )
 

Elbee

Großmeister
Registriert
28. September 2002
Beiträge
798
Boardadmin schrieb:
Hi Leute,

danke für den Hinweis. Hoffe ist keine Verschwörung gegen uns, um unseren Trafficpreis hochzujagen 8O

Gruß Kai

Es wird Zeit, dass ihr die Log-Daten mit den Besuchern dieser Site veröffentlicht, natürlich mit dem freundlichen Vermerk "Hi, Ihr seid berühmt ab jetzt. Also: Lächeln ;-)"
 

StephiKrycek

Großmeister
Registriert
26. Januar 2003
Beiträge
722
...und weil beide nicht exiistieren,oder ein und die selbe person sind waren auch beide zusammen in einer tvshow...hab ich gehört...sehr plausibel,liebe WELT!
 

XaDis

Meister
Registriert
10. Januar 2003
Beiträge
417
trashy schrieb:
DIE WELT schrieb:
Hinter ihr steckt Mister XD. Ein Fantomas. Ein großer Unbekannter. Wer ist es?

Hier der Verdächtige!

EIN FANTOMAS, oder kurz gesagt, Fantom .

sry, fantom! nix für ungut! spaß muß sein!!!

gruß

trashy
:lol:

Aber mal im ernst wendern wäre ich doch dabei mal nen Artikel auf die Hauptseite zu legen das wir gerade mit diesem Thema nix am Hut haben, oder? Immerhin setzen wir uns dann nicht die Pappnase auf ;o) (Ausnahmen bestätigen die Regel!)

Grüße aus Winsen.... :lol: :lol: :lol: :!:
 
G

Guest

Guest
Der Autor dieses Textes von DER WELT :


Autor Hannes Stein lebt wohl (laut : http://www.tdjk.de/detail99.htm in Israel und er studierte ua. AMERIKANISTIK un Philosophie. Gearbeitet hat er schon für die FAZ, Spiegel und Berliner Zeitung.

Sein Buch : Moses und die Offenbarung der Demokratie hat in einigen Internetseiten zu diskusionen geführt da es Rassistische Töne gegen Moslems aufweisen soll.

Hier ein Link :

http://userpage.fu-berlin.de/~uriel/index.htm
 

dimbo

Erleuchteter
Registriert
30. September 2002
Beiträge
1.797
also über diesen mathias bröckers wurde hier aber gesprochen.....

Was auch nie abgestritten wurde...

DIE WElT beruft sich aber auf uns als Quelle der Information, dass die Person "Matthias Bröckers" nur ein Synonym ist. Und diese Information kann ich bei WV.de schlichtweg nirgends finden. Kann aber ja auch sein, dass der Herr Stein das per PN geregelt hat.

:wink:

dimbo.
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
Servus

Sorry, aber das ganze geht mir am A*sch vorbei ....

Das einzige was mich interessiert ist, ob der Traffic zugenommen hat, weil ... das erscheint mir so bei z.Zt. 85 Gästen!!!

gruß

trashy
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
Hallo

Also ich würd ja mal sagen, der "WELT"-Redakteur sollte ja nun mal seine Arschbacken zusammenkneifen und hier auch mal posten!!!

Wetten das jetzt gleich ein User kommt, der sich "Die Welt" nennt und als Homepage die "DIE WELT"-Seite angibt ...

Wahrscheinlichen ziehen die sich hier aus unserem Forum ihre "erste Seite" Beiträge raus ... (wegen Seriösität und so :!: )

ob wir da mal wegen einem Redakteurgehalt mal anfragen sollten, hätt´ sich das Forum auch gleich finanziert!

stimmt wir sind freaks bzw. wie affen im zoo

Tja, aber für uns sind DIE die Freaks!

Das sagt ausgerechnet einer von der NSA :wink:

gruß

trashy
 

StephiKrycek

Großmeister
Registriert
26. Januar 2003
Beiträge
722
Hier wird es nun ein wenig verwirrend. "Mathias Bröckers" ist eine Maske, die Gerhard Wisnewski sich über den Kopf gezogen hat - aber auch "Gerhard Wisnewski" ist nur eine Maske.

das erinnert mich an diese russischen puppen,die man aufmacht und es kommt eine ähnliche,nur kleinere puppe raus. weiß grad net wie die heißen...
 

Korben

Lehrling
Registriert
26. Januar 2003
Beiträge
39
Ich möchte nicht die EuphorieBremse sein, aber :

Kann es nicht sein, daß der Autor des Welt-Artikels einfach diese Adresse
"weltverschwörung.de" als Metapher eingesetzt hat.
Schließlich soll es sich um eine Glosse handeln... und das Wort Weltverschwörung ist halt in diesem Kontext passend.

zumindest auch eine Möglichkeit :roll:


Korben
 

Agarthe

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.999
@Korben:

Den Gedanken hatte ich auch, aber dann würde man doch eher www.weltverschwörung.de schreiben, oder?

Wenn das stimmen sollte, dass er derzeit in Israel wohnt, dann halte ich es für wahrscheinlich, dass ein google-Link ihn irgendwann mal hierhin geführt hat.

Ob Hannes Stein sich wohl je zu erkennen geben wird??? :wink:

Für die Presse:

:D :D :D
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
werde auf jeden fall für das grosstreffen einige hundert autogrammkarten und fanartikel anfertigen lassen.
man will ja vorbereitet sein wenn die weltpresse und die fangemeinde auftaucht. :wink:
 
Oben