Ich habe dieses Board fürher schon öfters besucht, und mich auch immer wieder gerne für Verschwörungstheorien begeistert. Mich interessiert das alles sehr. Jedoch hielt ich die Theorien nie für wahrhaftig. Was ich jetzt gefunden habe, hat mich allerdings überzeugt. Nicht nur weil es von jemandem kommt, der es zwangsläufig wissen muss, sondern weil es sich an sich glaubwürdig anhört.
Den folgenden Text hat der Presidentschaftskandidat für den Amtssitz des Presidenten der "Vereeinigten Staaten von Amerika" geschrieben. Der Mann heisst Lyndon LaRouche.
--------------------------------------------------------------------------------------
Anmerkung Mod:
habe das gekürzt!
hier gehts weiter ZBIGNIEW BRZEZINSKI UND DER 11. SEPTEMBER
Atlan
Den folgenden Text hat der Presidentschaftskandidat für den Amtssitz des Presidenten der "Vereeinigten Staaten von Amerika" geschrieben. Der Mann heisst Lyndon LaRouche.
--------------------------------------------------------------------------------------
Das folgende Papier über die geopolitischen und strategischen Hintergründe des Anschlags auf das World Trade Center und das Pentagon schrieb der amerikanische Präsidentschaftskandidat Lyndon LaRouche am 23. Dezember 2001. Es folgen Auszüge.
ZBIGNIEW BRZEZINSKI UND DER 11. SEPTEMBER
Anmerkung Mod:
habe das gekürzt!
hier gehts weiter ZBIGNIEW BRZEZINSKI UND DER 11. SEPTEMBER
Atlan