Die WAHRE Liebe

Rastlos

Geselle
Registriert
14. April 2002
Beiträge
74
KRASS


Wenn ich doch nur Mathe so kapieren würde wie dein Gerede ( nicht abwertent verstehen) 8)
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
Rastlos schrieb:
KRASS


Wenn ich doch nur Mathe so kapieren würde wie dein Gerede ( nicht abwertent verstehen) 8)

ich habe mathematik 1 :p

die psychologische definition von wissen wort und zahl


verbinde zahlen und wörter mit wissen zusammen

also zahl kann auch wort sein und wort zahl aber um es zu verstehen brauchst du wissen ;-)

das 2verschiedene 1

naja ich kann auch anders reden

ich bin schon schwer zu verstehen

ich entschuldige mich dafür ok ;-)

aber hey mathematik...

autofahren ist auch ne mathematikaufgabe ;-)
 

Imion

Erleuchteter
Registriert
13. April 2002
Beiträge
1.075
@knd die 8 steht für unendlich, wenn du sie um 90° drehst haste das unendlichkeitszeichen :)

@rest(vorallem christsend)
ihr glaubt die Liebe(partnerschaftlich gesehen) erklären zu können ? Vielleicht könnt ihr mir dann ja mal helfen:
Akt 1
Also is jetzt ca. 3 Monate her da traf ich SIE (Ich kürze mal mit C ab) ! Wir verstanden uns sofort, und waren uns total zugetan, meine Freunde sprachen schon davon ich würde zuschnell vorgehen, da sie als sie das erstemal bei mir war (aufner Party) sofort mit mir in den armen lag (mehr nicht ...), ich verstand sie nicht und fing sogar an (nachdme C weg war) meine Freunde anzubrüllen, was ich sonst NIE mache ! Es war richtig komisch, ich war total verändert ... es war auch irgendwie ganz anders als sonst, meine 4 Freundinnen die ich bisher hatte, merkte ich irgendwann das ich sie garnicht sooo liebe und bei C wars anders ...
Akt 2
Jedenfals dachte ich mir ich gehe das jetzt langsamer an, schon aleine deswegen weil meine Freunde meinten ich wäre zu schnell und ich wollte sie nicht verlieren ... wir trafen uns öfters zum basketballspielen mit den freunden und so und die freunde waren alle total komisch, mit solchen hab ich eigentlich nie zu tun (geh aufs gymmie), das waren voll die trottel, halt solche wo nur sex wollten, ich wurde auch 2 von ihren ex-freunden vorgestellt, das wraen genausolche trottel, eigentlich wollt eich mit sowas nichts zu tun haben ... aber für sie, war mir das egal, so schlimm waren sie ja nicht, immerhin waren sie eigentlich ganz nett zu mir (ausser einer ...) ...
Akt 3
und dann fing es an unbehaglich zu werden, die Freunde von C fingen an mich zu fragen ob ich sie den liebe, und ich sagte ja, und war mir dessen auch sicher, nebenbei fragten sie auch sie und tushcelten mit ihr, ich weiss nicht was und bekam dabei mit, das sie mich auch liebe, als es später wurde sagte noch einer zu mir: "Du wirst genauso enden wie die anderen auch", ich wusste aba nicht was er damit meinte, immerhin war ich nicht so wie die anderen ... ich begleitete sie jedenfals nach Hause und gestand ihr meine Liebe und das ich sie überalles liebe und sie die einzig wahre sei und küsste sie !
Akt 4
An dem Abend war ich überglücklich, nur störte mich dabei, das sie so komishc war, seit den gesprächen mit ihren Freunden kann C mir nur noch sehr zögerlich in die Augen gucken ... Ich dachte mir aba nichs dabei, wird schon nciht so schlimm sein und fragte sie prompt am nächsten tag ob sie mit mir gehen wolle, doch ihre antwort war: "Ich will zur Zeit keinen Freund", ich meinte " ich gebe dir alle zeit die du brauchst", doch das war der anfang vom ende ! Denn mit jedme Tag merkte ich das es mit uns bergab ging, wir distanzierten uns immermehr ...
Akt 5
Meine Noten in der sachule wurden schlagartig schlechter und ich erklärte mir das dadurch, das ich so deprimiert war wegen C, um das Problem zu lösen sagte ich zu ihr sie müsse sich nun konsequent entscheiden, ja oder nie, sie zögerte es noch so lange raus wies ging und entschied sich schlieslich für NIE !

Ich habe nie was von ihr gefordert, von ihrer Liebe ging ich aus, jedenfals bis ich sie fragte, danach wars eh zu spät, ich hab enur gegeben, so was hab ich falsch gemacht ? Ich habe es bis heute nicht verstanden ! Und dann kam letztens ne freundin von ihr, wie es denn stünde mit mir und C, und ich erzählte ihr das Drama, und als sie merkte da sich den tränen nahe stand, versuchte sie mir mut zu machen, indem sie sagte, ich hätte immernoch chancen bei ihr, was mir dann den rest gab !
Ich war mir so sicher das sie die Wahre war, nur wie kann sie es sein, wenn ich nicht mit ihr zusammen kam ?
 

cristsend

Meister
Registriert
12. April 2002
Beiträge
151
hmm... hatte mir eigentlich mühe gegeben und bestimmt 2 A4-seiten geschrieben... nun ist alles wieder weg... warum loggt der sich zwischendurch aus... so ein scheiss....*grrrrrrrr* ... natürlich vorher nicht kopiert.... naja egal... ist wech.

nur noch soviel und vorab:
ich glaube nicht, die liebe erklären zu können. ich glaube, es gibt zu wenig worte, und ich glaube, es gibt zu viele worte für dieses eine... deshalb ist mir das, was ich schrieb, jetzt schon wieder fast wurscht.



an diesem ersten abend kam die eine liebe zu dir. und an diesem ersten abend, da ging sie auch wieder. ihr schatten wurde von C getragen... doch auch die sonne vergeht jeden tag und die schatten fliehen in die nacht.

für dich:

**der liebe kern - liegt niemals fern. **
 

cristsend

Meister
Registriert
12. April 2002
Beiträge
151
auch wenn ich mich wiederhole:
"wir sind wie das wasser, das verdunstet in der sonne.
gebunden an die materie. lösen wir uns und streben zum licht. doch je näher wir dem licht kommen, desto stärker wird unsere potentielle kraft zerstört. wir fallen wieder zurück in die materie, in die starre, in das wasser, werden wieder wasser. bis wir wieder auferstehen, neue energie gesammelt haben.
wir greifen nach der unendlichkeit und fassen doch nur immer nichts. aber was bedeutet das, wenn wir IMMER "nur" NICHTS erfassen? IMMER und NICHTS ist doch alles was es zu erfassen gilt. aus dem nichts entstehen neue theorien über etwas. wir erschaffen also aus dem nichts.

das heißt die liebe kommt aus dem nichts, sie kommt einfach von selbst. es bleibt nichts weiter zu tun als "still" zu sein, achtsamkeit zu üben und darauf zu achten die liebe zu finden, eine inständige suche durchzuführen. das bedeuet nicht, sich auf etwas zu fixieren, sondern eher sich immer ins bewusstsen zu rufen, dass liebe eben nicht zu finden ist. es ist eher ein prozess der glücklich macht, der lieben lässt, denn liebe ist leben. demzufolge ist liebe der weg selbst und nicht das ziel eines weges.
..."
...was andere gott nennen, oder nirvana, oder in die selbst-natur schauen... oder der gipfel des lebens... das nenne ich:

liebe.
 

Wowbagger

Erleuchteter
Registriert
12. April 2002
Beiträge
1.402
Ob es passend ist??? Wohl kaum...

Aber mein einziger Gedanke zu diesem Thema ist momentan:

"Schlussendlich liebt man vielmehr seine Begierde, als die "geliebte" Person..."

kurzer Gruß.......
 

cristsend

Meister
Registriert
12. April 2002
Beiträge
151
ausser das "schlussendlich", das gefällt mir nicht so....

und nochmal kurz.... hab es irgendwo schonmal erwähnt, will das auch nicht an die glocke hängen, find es nur recht passend...
ich hab zwei mädels mit denen ich auch so manche nächte verbringe und ich liebe sie beide. falls ich den sex mit einer der beiden nicht mehr so schön fand, so weiss ich, dass ich nur nicht fähig war ganz und gar zu lieben, denn wenn ich das getan hätte, so hätte ich mich voll und ganz in ihr verloren...
und die liebe selbst; hätte mich neu geboren.

liebe ist ewiges leben im moment.
 

Wowbagger

Erleuchteter
Registriert
12. April 2002
Beiträge
1.402
Was gibt´s an "schlussendlich" zu bemängeln?

Ob´s gefällt, ist doch egal...
Übrigens glaube ich trotzdem, dass wir aneinander vorbei schreiben...

Gruß.......
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
"Schlussendlich liebt man vielmehr seine Begierde, als die "geliebte" Person..."

ich finde da ist ne ganze menge dran! wenn man vrgangene beziehungen mit "klarem" kopf betrachtet kann man oft genau zu diesem schluss kommen.
 

Wowbagger

Erleuchteter
Registriert
12. April 2002
Beiträge
1.402
Wohl wahr... :wink:

Weiter:

Wenn man eine "Liebesbeziehung" eingeht/sucht, um seine "Begierde" zu erfüllen; ist es dann nicht eher "Eigenliebe", bzw. Egoismus???

Gruß.......
 

cristsend

Meister
Registriert
12. April 2002
Beiträge
151
@wowbagger
ich glaube nicht, dass wir aneinander vorbei schreiben. und "schlussendlich" ist endgültig... das heißt, du reduzierst nur zu stark auf die egoistische begierde. auch wenn diese besteht, ist es kein grund "schlussendlich" zu verwenden, denn sie muß nicht bestehen. (meine ansicht)

ich denke, der schmerz nach einer beziehung entsteht erst, wenn man egoistisch liebt. das ist ein zeichen für egoismus... mehr nicht.
zu dem bin ich eh nicht so sehr ein freund von diesen sogenannten "beziehungen".
 

Imion

Erleuchteter
Registriert
13. April 2002
Beiträge
1.075
sowas hatten wir doch schon vorher, wenn die Beziehung zuende ist, ist derjenige am meisten traurig, der die meisten verluste in der Beziehung hatte, das zeugt doch nur von Egoismus und Kapitalismus, da stehe ich drüber ...


btw christsend, deien worte haben mich sehr bewegt ... danke
 

cristsend

Meister
Registriert
12. April 2002
Beiträge
151
@imion
hat da jemand nietzsche nicht verstanden? oder hab ich da jemanden nicht verstanden??
 

Imion

Erleuchteter
Registriert
13. April 2002
Beiträge
1.075
ehm ich nehme den spruch nietsches und forme in entsprechend um, hmm ich hab wirklich nicht GANZ verstanden was er meinte, aba ich bin mir sicher, gott ist tot, ach fuck jetzt hab ichs mit d geschrieben, naja egal ...
 

Wowbagger

Erleuchteter
Registriert
12. April 2002
Beiträge
1.402
@ christend

Ich bin der Meinung, das Fritz eher den Zugewinn des "eigenen Wertes" meinte, als die "Befriedigung eigener Begierden"!

Gewissermaßen wird die Liebe, die ich gebe ein Bumerang (wenn die "Liebe" in "normalen" Bahnen abläuft) - und das, was ich zurückbekomme, ist SCHLUSSENDLICH *g* DAS ZIEL!!!

:!: ICH SEHE DAS NICHT SO :!:

Was die Meinung angeht, scheinen wir uns zu treffen... :wink:

Beste Grüße.......
 

Imion

Erleuchteter
Registriert
13. April 2002
Beiträge
1.075
sorry, aba dann wäre die signatur zu lang stand da, deswegen musste das christsend raus, oda ich hätte es kürzen müssen :cry:
 

cristsend

Meister
Registriert
12. April 2002
Beiträge
151
ist ja nicht so wild... es kommt ja auf die worte an und nicht so sehr auf den, der sie ausgespuckt hat.

(zum glück, dass du C geschrieben hast und nicht denn vollen namen... hehe :D :wink: )

@wowbagger

ja.. :)
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
H die wahre, unbeschreibliche liebe Sie, Er und Es 0
J Die wahre Liebe Kreativecke 14
A Wahre Liebe Sie, Er und Es 46
N Sprechendes WV und der wahre 9.11 Small Talk 0

Ähnliche Beiträge

Oben