Die USA hätten heute keine Chance...

TheSaint

Anwärter
Registriert
12. Januar 2003
Beiträge
12
Ich bin auch der meinung das sie sich ne blutige nase holen werden, vorallem wenn sie den Krieg starten obwohl bei saddam nichts gefunden wird , denn wenn sie wegen irgendeinem fadenscheinigen grund, oder einfach so angreifen (wie bush des wohl vor hat ) wird noch mehr unterstützung in der bevölkerung verloren gehn

Regt mich sowieso auf das die usa machne kann was sie will
 

WzP

Großmeister
Registriert
2. Juni 2002
Beiträge
833
ich glaube hier sind noch nicht viele durchgestiegen, was Gilgamesch uns sagen will...
 

Gilgamesch

Erleuchteter
Registriert
6. Mai 2002
Beiträge
1.323
Das macht doch nichts WzP!
An dem großen Umbruch wird das nichts ändern, denn die Diskussion zeigt nichts anderes, als das es meine These unterstützt.

Damit stehen die Zeichen schlecht für die Amis. Wenn ich der derzeitige Oberbefehlshaber der USA wäre, würde ich von einem Angriff abstand nehmen.

Der Papst hat gestern die Amis gewarnt und heute hat nochmal Blix den Aufmarsch kritisiert. Das sind nicht zu unterschätzende Kräfte.

Wie auch immer, das Schicksal Amerikas wird dieses Jahr besiegelt. Davon bin ich mehr als überzeugt. Egal was auch passiert, verlieren wird die USA in jedem Fall. Dann kommt es zu einer Revolution in den Staaten und neue Strukturen ersetzten die alten verkalkten Köpfe der Macht.

Nach dem 11.September hatte die USA die einmalige CHance, die Welt auf einen besseren Weg zu führen. Sie haben als Führungsmacht auf breiter Linie versagt! Sie können mit dem Zepter nicht umgehen.

Nach den Methoden des Raubtierkapitalismus haben die Jungs den 11.9. für ihre eigenen Ziele mißbraucht. Sie haben das Thema nicht erkannt und somit verfehlt.

Nach den Gesetzen der Markwirtschaft haben sie versucht die Führung Iraks durch eine ihr hörige Führung zu ersetzen. Dieses hat nicht funktioniert. Nun wird, wie auf dem Aktienmarkt, eine Art feindliche Übernahme geplant. Kosten 200Mrd Dollar. Ein Schnäppchenpreis für den Öl-Giganten Irak.

Aber irgendwie verlieren die Jungs die Kontrolle über ihre Aktivitäten und tun nun das, was sie schon immer konnten. Viel Geld einsetzten und Protzen, um den Gegner einzuschüchtern. Aber,wer nimmt die USA heutzutage schon ernst? Wer nimmt Bush schon ernst?

Da haben die Araber doch mehr Respekt vor den Israelies, als vor den Amis!

Die Uhr Tickt und die Entscheidung kommt näher.
Das Massenbewustsein steht weiterhin gegen die USA. Da können die Jungs wohl nur noch beten.

Drei Ave Maria für America

:arrow: Gilgamesch
 
Oben