Die Tausend Tode der Individualisten.

Crow

Meister
Registriert
16. April 2002
Beiträge
256
Durch seltsame Begebenheiten auf die Welt gekommen, schrieb das Wesen seinen Lebenslauf in Blut auf totes Holz. Rudeltiere und Individuen. Das Recht des Stärkeren sieht seit eh und je nur das Ziel der Perfektion durch natürliche Selektion vor. Wiederworte bringen Wiederworte bringen Wiederworte. Lösungen bringen neue Aufgaben. Aufgeben. Wer leben will passt sich an. Nur freie Vögel singen Lieder. Aber warum singt niemand? Das Heimland verbindet. Die Uniform gibt "Kraft". Warum auch nicht den einfachen Weg wählen, wenn der steinige doch so unwegsam ist? Und wer hat schon die "Kraft" die Steine aus dem Weg zu rollen? Wer ist ein Held? Vieleicht der Verlierer. Wer ist der Verlierer? Vieleicht der Wiederfinder. Grün ist meine Lieblingsfarbe. Deine nicht auch? Nur die Dummen verstehen manchmal. Und die Klugen denken sie wissen, wissen sie denken. Dachte ich. Willst du mich heiraten? - Nein. Was ist
der Unterschied von Gut und Böse? Was unterscheidet Unterschied und Gleichheit? Mensch bleib Mensch. Oder.

von dem einzig wahren Lag
 

Crow

Meister
Registriert
16. April 2002
Beiträge
256
Guten Morgen

Verdammt seist du!
Elender Tag, vom Morgen-Grauen an, bis zum dunklen Ende deiner selbst bringst du Finsternis über mein gebeugtes Haupt und lachst mit tausend Stimmen anderer über meine Unvollkommenheit.

Aus dem Schlaf werd ich vertrieben von gar schrecklichen Strahlen gebündeltem Ekels, Geschenk, deiner ach so wunderbaren Freundin, welche schützend die Hand ausbreitet um mich zu zerdrücken mit ihrem Licht.

Luft zum Atmen brauch ich, doch brennt jeder Zug dieser Droge meinen Hals zu Asche und versäucht meinen Körper. Nicht gänzlich, denn leben soll ich, zur belustigung deiner Jünger und Wesen des Lichtes.

Tägliches warten auf des Schlafes wohlige Umarmung wird zu meinem Lebenssinn und ist meine einzige Liebe in dieser Welt der verlogenen Seelen, welche am Schatten vorbei huschen und mit Stöcken jene schlagen, welche ihre Fäuste drohend dem Himmel endgegenrecken um dort doch nichts zu finden ausser dem freundlichen Blau eines Lügners.

Und auch sonst einen wunderschönen guten Morgen. Denn das ist es, wenn man bedenkt, dass jeder Tag einer weniger ist bis zum letzten Ziel, welches jeder einst erreichen wird.

Wenn der Schlaf ruft, folge ich mit Freuden.

von Lag
 

samhain

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.976
restlessness

I want to be me,
original sin
into the tunnel
of my unsatisfaction
in the voice of my flesh
in the silence of my pain
in the very hidden dept

I just can't stop now
restlessness

me, bastard
always fighting against the time
I drink at the chalice of illusion
I show the brand on my skin
this is the price we're to pay
I'm living inside a dream
I just can't stop now
we're alive!

we've been silent slaves
buried from the past for to long
silently waiting
for something from the dark
that would have free us
but now the time has come
and we'll now the taste of life
we're dead for everyone
but now we shout it
we shout it again
we're alive!
 

Ähnliche Beiträge

Oben