Durch seltsame Begebenheiten auf die Welt gekommen, schrieb das Wesen seinen Lebenslauf in Blut auf totes Holz. Rudeltiere und Individuen. Das Recht des Stärkeren sieht seit eh und je nur das Ziel der Perfektion durch natürliche Selektion vor. Wiederworte bringen Wiederworte bringen Wiederworte. Lösungen bringen neue Aufgaben. Aufgeben. Wer leben will passt sich an. Nur freie Vögel singen Lieder. Aber warum singt niemand? Das Heimland verbindet. Die Uniform gibt "Kraft". Warum auch nicht den einfachen Weg wählen, wenn der steinige doch so unwegsam ist? Und wer hat schon die "Kraft" die Steine aus dem Weg zu rollen? Wer ist ein Held? Vieleicht der Verlierer. Wer ist der Verlierer? Vieleicht der Wiederfinder. Grün ist meine Lieblingsfarbe. Deine nicht auch? Nur die Dummen verstehen manchmal. Und die Klugen denken sie wissen, wissen sie denken. Dachte ich. Willst du mich heiraten? - Nein. Was ist
der Unterschied von Gut und Böse? Was unterscheidet Unterschied und Gleichheit? Mensch bleib Mensch. Oder.
von dem einzig wahren Lag
der Unterschied von Gut und Böse? Was unterscheidet Unterschied und Gleichheit? Mensch bleib Mensch. Oder.
von dem einzig wahren Lag