Ich mein Merkel würd ich persönlich wählen (erster Frau als Bundeskanzle r...) aber Stoiber ???
Niemals!!!!!!!
Ich kanns nur jedem sagen ders hören will oder auch nicht die CDU/CSU war 16 Jahre an der Macht und hats verbockt man kann in 4 JAhren nicht viel verändern .Ich sag gebt Schröder noch 4 Jahre ne chance dann sehen wir weiter .
Denn wer will schon einen der Bundestrainer werden will !!!!!
Zitat Stoiber "ich will da rein " und "Der muss da raus " loel hahahaha
Naja vor allem mag ich die Politik der CDU/CSU mit denn Amis nich endlich dreht Schröder denn Geldhahn zu und alle wollen denn Ami Freund Stoiber naja ....
jedem das seine mir das meine !!!!
Und vor allem die kIFFENDE gEMEINDE UNTER UNS KANN UND DÜRFEN sTOIBER NICHT WÄHLEN SONST IS MIT LEGALIZE DIE NÄCHSTEN 4 jAHRE NIX !!!
Scheiss Taste kein Bock zu korrigieren !!
So und jetzt stellt euch noch denn Stoiber bei nem Besuch im Ausland vor ???
Was will der Hampel ??
Schröder sieht wenigstens ein bisschen Autoritär aus aber Stoiber ??
Stoiber soll in Bayern bleiben und dafür kämpfen das das Land Bayern wieder zu denn Ösis kommt !!!
Danke für die Aufmerksamkeit Nigi
Niemals!!!!!!!
Ich kanns nur jedem sagen ders hören will oder auch nicht die CDU/CSU war 16 Jahre an der Macht und hats verbockt man kann in 4 JAhren nicht viel verändern .Ich sag gebt Schröder noch 4 Jahre ne chance dann sehen wir weiter .
Denn wer will schon einen der Bundestrainer werden will !!!!!
Zitat Stoiber "ich will da rein " und "Der muss da raus " loel hahahaha
Naja vor allem mag ich die Politik der CDU/CSU mit denn Amis nich endlich dreht Schröder denn Geldhahn zu und alle wollen denn Ami Freund Stoiber naja ....
jedem das seine mir das meine !!!!
Und vor allem die kIFFENDE gEMEINDE UNTER UNS KANN UND DÜRFEN sTOIBER NICHT WÄHLEN SONST IS MIT LEGALIZE DIE NÄCHSTEN 4 jAHRE NIX !!!
Scheiss Taste kein Bock zu korrigieren !!
So und jetzt stellt euch noch denn Stoiber bei nem Besuch im Ausland vor ???
Was will der Hampel ??
Schröder sieht wenigstens ein bisschen Autoritär aus aber Stoiber ??
Stoiber soll in Bayern bleiben und dafür kämpfen das das Land Bayern wieder zu denn Ösis kommt !!!
Danke für die Aufmerksamkeit Nigi