Gibt es doch da nicht einen Spaßvogel, einen, den wir alle kennen und der sogar Kanzler werden möchte. Lieber Frank-Walter das wird wohl nichts werden. Jemandem der vollkommen übergeschnappt ist, werden die Menschen wohl nicht den Posten eines Kanzlers beschaffen. Dass Politiker weit fern der Realität leben und vom allgemeinen Tagesgeschenen der Bevölkerung keine Ahnung haben wissen wir ja Mittlerweile alle. Wenn das ganze allerdings in Größenwahn umschwenkt, dann sollten wir uns ernsthaft Gedanken machen und auch du, lieber Frank-Walter, ob du nicht mal ein wenig ausspannen möchtest. Mach mal Urlaub und versuch, den Kopf wieder frei zu bekommen. Vielleicht hast du auch nur den falschen Beruf gewählt. Sience Fiction Autor wäre vielleicht ganz gut gewesen......Mensch...Vollbeschäftigung bis 2020...willst du uns jetzt komplett an der Nase rum führen? Bist du ernsthaft der Meinung das würde funktionieren, wenn diese vor 50 Jahren schon aufgehört hat zu existieren? Statt dessen stellst du dich hin und verurteilst die Menschen auf´s Schärfste, die sich wagen, dieses Märchen-Versprechen zu kritisieren - Vollbeschäftigung bis 2020 - Denkst du nicht nach bevor du deinen Mund öffnest? Du hättest genauso gut den Leuten versprechen können, sie würden bis 2020 alle ein Eigenheim haben, mit großem Grundstück und gut gefülltem Konto.
Ich habe zumindest selten so laut gelacht wie über diese Meldung. Die arme Nachrichtensprecherin konnte den Satz nicht mal richtig zu Ende sprechen.......
.
Tu uns bitte einen Gefallen lieber Frank-Walter und halte die Menschen nicht für doof. Ich denke, mit diesem "Versprechen" hast du dir die Chance Kanzler zu werden ein für allemal vergeigt. Einen Märchenerzähler brauchen wir in Kindergärten, nicht aber in der Politik. Frau Merkel ist schon nicht ganz auf der Höhe aber was du dir leistest spottet jeder Beschreibung.
Naja, vielleicht war es ja auch nur ein kurzzeitiger Anfall geistiger Umnachtung. Dagegen hilft Ruhe und Erholung, vielleicht eine berufliche Neuorientierung.
HunabKu
Ich habe zumindest selten so laut gelacht wie über diese Meldung. Die arme Nachrichtensprecherin konnte den Satz nicht mal richtig zu Ende sprechen.......
.
Tu uns bitte einen Gefallen lieber Frank-Walter und halte die Menschen nicht für doof. Ich denke, mit diesem "Versprechen" hast du dir die Chance Kanzler zu werden ein für allemal vergeigt. Einen Märchenerzähler brauchen wir in Kindergärten, nicht aber in der Politik. Frau Merkel ist schon nicht ganz auf der Höhe aber was du dir leistest spottet jeder Beschreibung.
Naja, vielleicht war es ja auch nur ein kurzzeitiger Anfall geistiger Umnachtung. Dagegen hilft Ruhe und Erholung, vielleicht eine berufliche Neuorientierung.
HunabKu