Angel of Seven
Ehrenmitglied
@ Fumarat, der den Koran predigt und es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt
Wo habe ich irgendwo geschrieben das ich beleidigt wäre?
Dieses schrieb ich , weil du mal wieder ausfallend wurdest:
Wenn du so gut im Einstecken bist, frage ich mich ernsthaft warum du dann mit Unwahrheiten und fiesen Tricks kontern mußt?
Ja ja, quasi als Quelle meines Wissens, sonst gehts dir noch Prima!
Das Originalzitat war an Dark gerichtet und sah so aus:
Stimmt, wenn du diese Aussage auf dich beziehst sircherlich nicht. Vorstellungsvemögen müssen wir aber abziehen, weil es sich bei dir nur einseitig auf den Koran anwenden läßt
Ein aufrichtiges Sorry an alle, war sicher mein letztes Post dieser Art an Fumarat. Zukünftig werde ich lieber seine Aussagen kritisch begleiten, dann wollen wir mal sehen wie gut er seine einzige Quelle beherrscht.
LG
AoS
fumarat schrieb:Komisch, ich dachte du wärst beleidigt und wolltest mit mir sowieso nichts mehr reden?
Wo habe ich irgendwo geschrieben das ich beleidigt wäre?
Dieses schrieb ich , weil du mal wieder ausfallend wurdest:
Fumarat hat folgendes geschrieben::
Verwundert mich etwas, dass du diesen logischen Gedanken nicht nachvollziehen kannst,
Fumarat hat folgendes geschrieben::
Völlig daneben, siehst du, du hast wieder mal nichts verstanden.
Angel of Seven:
Wenn Du jemanden suchst den du ständig als dumm hinstellen möchtest, suche dir bitte einen anderen Gesprächspartner.
So erbauend und voller Erkenntnis/Logik sind Deine Aussagen nun mal nicht.
Fumarat schrieb:Dabei bin ich doch auch ganz gut im Einstecken, u.a. auch von dir, u.a. auch in deinem letzten Post. Da wirst du die Bezeichnung "Engels-Phantasierer" schon noch verkraften. 8)
Wenn du so gut im Einstecken bist, frage ich mich ernsthaft warum du dann mit Unwahrheiten und fiesen Tricks kontern mußt?
Fumarat schrieb:Die vorhin verlinkte Diskussion endete bei dir mit dem Satz (als quasi Quelle deines Wissens):
Am besten Du vergisst den ganzen Kram, Gott kann am besten mit dem Herzen und Gefühl erfahren werden, nicht unbedingt mit Logik.
Ja ja, quasi als Quelle meines Wissens, sonst gehts dir noch Prima!
Das Originalzitat war an Dark gerichtet und sah so aus:
Dark schrieb:wie kommt ihr auf geisteswesen, oder überhaupt darauf, anzunehmen, es gäbe gott?? wenn ich nämlich nach den 3 möglichkeiten gehen würde, dann wäre der doch humbug, weil er sich ja keinem von euch offenbart hat... (nehme ich mal an) ?
Angel of Seven:
Sehe ich genauso, diese drei Möglichkeiten von Fumarat kann ich nicht nachvollziehen, habe ich ja auch versucht dazulegen. Aber er meint ich könnte seine logischen Gedanken mangels Logik nicht verfolgen und hätte mal wieder nichts verstanden.
Am besten Du vergisst den ganzen Kram, Gott kann am besten mit dem Herzen und Gefühl erfahren werden, nicht unbedingt mit Logik.
Insofern liege ich mit Einbildungskraft, Vorstellungsvermögen, Phantasie, doch nicht ganz daneben?
Stimmt, wenn du diese Aussage auf dich beziehst sircherlich nicht. Vorstellungsvemögen müssen wir aber abziehen, weil es sich bei dir nur einseitig auf den Koran anwenden läßt
Ein aufrichtiges Sorry an alle, war sicher mein letztes Post dieser Art an Fumarat. Zukünftig werde ich lieber seine Aussagen kritisch begleiten, dann wollen wir mal sehen wie gut er seine einzige Quelle beherrscht.
LG
AoS