:gruebel:Nuance schrieb:na z.b. moby dick zu lesen oder die 3000m unter 10min zu laufen
Smartnes schrieb:@Nuance: Hast Du denn schon mal geraucht ?
P.S: Bin weiter rauchlos.... der Wille ist stärker...
Bin damals beim PFT in 12 Minuten reichlich 2.600 Meter gelaufen.Nuance schrieb:na z.b. moby dick zu lesen oder die 3000m unter 10min zu laufen
Trasher schrieb:Bin damals beim PFT in 12 Minuten reichlich 2.600 Meter gelaufen.Nuance schrieb:na z.b. moby dick zu lesen oder die 3000m unter 10min zu laufen
Ok, da hatte ich auch erst vier Jahre geraucht, aber 10 Minuten für 3000 Meter erscheinen mir doch etwas arg kurz.
Nicht schlecht, damit machst Du sogar Boeing Konkurrenz.Nuance schrieb:mit halbwegs training brauchte ich für die 3.000m 12s (als raucher)
Naja, so ähnlich. Das ist der Physical Fitness Test, den jeder Bundi einmal im Jahr macht (machen muß?) Anhand von Bewertungspunkten in verschiedenen Disziplinen kann man dann die Entwicklung seiner Fitness objektiv einschätzen.Pendragon schrieb:was ist eigentlich pft? pfadfindertrainig?
Finde ich zwar überhaupt nicht, tu´s aber trotzdem.Benutze auch nur noch die Purpfeife, schmeckt sowieso besser.
Wir können ja tauschen. Du bekommst Tabak und ich...agentp schrieb:Finde ich zwar überhaupt nicht, tu´s aber trotzdem.Benutze auch nur noch die Purpfeife, schmeckt sowieso besser.
Ja, das kenne ich. Einfach versuchen, an etwas anderes zu denken, im Notfall 'ne Möhre kauen oder eine Tasse Tee trinken. Bei einer entspannten Tasse Tee hab ich mich immer so wohl gefühlt, dass ich den Gedanken an die Kippe verdrängt hab.Pendragon schrieb:jeder 2te gedanke ist.... eine nur noch eine, eineineine....
Trasher schrieb:Nicht schlecht, damit machst Du sogar Boeing Konkurrenz.Nuance schrieb:mit halbwegs training brauchte ich für die 3.000m 12s (als raucher)
Nuance schrieb:Trasher schrieb:Nicht schlecht, damit machst Du sogar Boeing Konkurrenz.Nuance schrieb:mit halbwegs training brauchte ich für die 3.000m 12s (als raucher)
yo, waren es wohl minuten