trashy schrieb:
es lebt?!
Gorgona schrieb:trashy schrieb:
es lebt?!
ICH?
So wird das nix. Da geb ich Dir Brief und Siegel drauf. Spätestens bei der nächsten Stressituation oder einer Party hat´s Dich wieder. Und wenn aus 3 oder 4 Kippen pro Tag erst eine halbe Schachtel geworden ist, ist es bereits zu spät. Entweder man ist Raucher oder man ist Nichtraucher. Es gibt keine Grauzone.hansel schrieb:nujah... hab hier noch ne halbe schachtel rumzuliegen, denke mal die mach ich noch alle lol... und ab morgen gibs dann nur noch drehtabak, und auch nur 3-4 kippen am tag, das hab ich mir fest vorgenommen, wenn schon nicht nichtraucher, dann wenigstens von 2 schachteln am tag auf 2-3-4 kippen am tag runterkommen
-Jackknife- schrieb:Entweder man ist Raucher oder man ist Nichtraucher. Es gibt keine Grauzone.
So hab ich es während meines Wehrdienstes auch getan und gebracht hat es mir auf lange Sicht auch überhaupt nichts. Stattdessen freut man sich nur wie ein Blöder auf das Wochenende, um wieder mit gutem Gewissen rauchen zu können. Strenggenommen gibt es aber gar keinen Grund, ein gutes Gewissen zu haben, weil man im Grunde nichts erreicht hat, auf das man stolz sein kann, sich vielleicht sogar einredet, man könne jederzeit ganz aufhören aber dann doch nur nach der nächsten Zigarette giert.IMplo schrieb:Was solls, mittlerweile habe ich mich damit arrangiert, und therapiere mich mit so Sachen wie "diese Woche rauchfrei", dann wieder mal etwas mehr, dann weniger...im Endeffekt bleibt es aber immer dabei, daß ich das Sauzeug nicht loswerde....
IMplo schrieb:Und ich kann Don nur bestätigen, daß die Agressionen eines starken Rauchers in der ersten Zeit des Aufhörens die HÖLLE sind. Ich war zeitweise derart aggressiv, daß ich mir selbst fremdartig vorkam!