Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also, zu ZOMBIE gab es (gibt's vielleicht noch..) ne interessante
Seite im Netz, wo die ganze traurige Geschichte seiner dauernden
Indizierungen, Wieder-Freigaben und wieder Indizierungen sehr
schön die Frage geradezu aufdrängen: Wieso ausgerechnet der?
ich fand bei ring ausnahmsweise die US version irgendwie besser.
hat mich mehr geschockt, so als horrorfilm.
wobei sadako schon wesentlich abgefahrener ist als samara *angestrengt richtung sadako zwinker*
geiler name übrigens.
hab sadako auch als schreibtischhintergrund
the ring ist defintiv mein absoluter horrofilm favorit dieses jahr.
stimmt schon, der film ist nicht wirklich ein reiner horrorfilm, ist wohl so was zwischen horror, mystery und schocker.
ich hab mich halt schon ab und an erschrocken, ein freund von mir mit dem wir den film gesehen haben hat sich strikt geweigert das feature auf der dvd mit dem video anzugucken.
Also, stimmt wohl, als reiner Horrorfilm im klassischen Sinne ist Ring nicht so ganz zu bezeichnen... Aber beschämterweise muss ich auch mal zugeben, dass die Ami-Version mindestens genauso gut und verstörend war! Ich hab übrigens gehört, dass Ring 2 auch als amerikanisches Remake erscheinen soll...?! Hat da jemand schon mehr zu gehört? (Öh, vielleicht sollt ich mal in einem anderen Thread danach suchen, oder einen aufmachen falls es dat noch nicht gibt...) Es gibt übrigens noch eine koreanische Version von Ring, aber die ist echt nicht so toll gewesen (aber da scheiden sich vielleicht wieder mal die Geister). Zumindest war sie ANDERS Wie auch immer, ich seh jetzt zu dass ich mir die anderen Teile von Ju-On (The Grudge) anschau und vielleicht wird's ja dann wieder Zeit, die Liste hier zu aktualisieren!
Als Kleinkind empfand ich ES als krassesten Horror(film). Seitdem habe ich ne Aversion, nein vielmehr ne Phobie, gegen Clowns.
Final Destination 1 und 2 sind krass, wobei Teil 2 um einiges krasser ist (Bsp.: die Szene wo der eine Typ von einer fetten, hinabstürzenden Glasplatte zermatscht wird). Wer sich diese Filme anschaut, wird danach auf jeden Fall nen Zacken paranoider und verrückter sein. Sie haben mich sehr verändert. Teil 2 würde ich mir gezwungenerweise höchstens unter starkem Valium und/oder Alkoholeinfluß reinziehen.
Von Blair Witch Project 1 ganz zu schweigen, hat's mir Scream 1 auch ziemlich krass angetan und bereitet mir heute noch immer ne Gänsehaut.
Zumindest bin ich damals dadurch fast verrückt geworden, so hatte ich zumindest das Gefühl.
Texas Chainsaw Massacre neu und alt sind meiner Meinung nach beide irgendwo beeindruckend.
Fazit: Diese ganzen Psycho-Dinger ziehen bei mir genauso wie die ganzen Slasher.
Immer noch beeindruckend bis heute, "wenn die gondeln trauer tragen" von nicolas roeg. Nicht wirklich horror- aber mystery.
Weil er einfach sehr schön zeigt wie das schicksal seine karten legt. Und der schluss ist oberkrass.
...und Venedig ist eh der geilste Schauplatz überhaupt für diese Art von Film! Gelle? Ach übrigens, kommenden Freitag läuft ein ziemlich cooler Horrorfilm mit Laurence Fishburne im Fernsehen!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.