Angel of Seven
Ehrenmitglied
- Registriert
- 23. Juli 2002
- Beiträge
- 3.560
dkR schrieb:Das ist nun wirklich etwas viel verlangt. Wir reden hier von Politikern.
Da hast du natürlich auch wieder recht...
dkR schrieb:Das ist nun wirklich etwas viel verlangt. Wir reden hier von Politikern.
Antiatom-Lobby missbraucht japanische Erdbebenopfer für Propagandazwecke
Die Atom-Lobby + Schechinah + somebody + winston missbrauchen die Erdbebenopfer um ein Totschlagargument gegen die Atomkraftgegner in Stellung zu bringen.
somebody schrieb:Ich bin durchaus an einer objektiven und wissenschaftlichen Diskussion über Atomkraft interessiert. die kommt allerdings nicht zustande wenn man die Fakten verkennt und von einen zweiten Tschernobyl redet, das defakto NICHT stattfinden kann.
somebody schrieb:Dort wurde übrigens auch festgestellt das ein Vergleich mit Tschernobyl absoluter Schwachinn ist. Laut Experten ist selbst ein Vergleich mit Harrisburg gewagt.
Es ist lediglich eine Reaktion, kein Totschlagargument.
Ich bin durchaus an einer objektiven und wissenschaftlichen Diskussion über Atomkraft interessiert. die kommt allerdings nicht zustande wenn man die Fakten verkennt und von einen zweiten Tschernobyl redet, das defakto NICHT stattfinden kann.
zufinden hier: http://www.ask1.org/fortopic20671-0-asc-30.html , fünfte Post.Erstmal finde ich den Vergleich mit Tschernobyl völlig normal , weil die Szenarien ähnlich sind.
Zudem ist es das, was ständig durch die Medien gepeitscht wird.
oder du wissen, wer wieviele Fakten kennt.
Angel of Seven schrieb:Zudem immer wieder von GAU, gar SUPERGAU die Rede ist, und einen GAU gab es bis jetzt erst in Tschernobyl....
Winston schreibt puschal, dass das Vorgehen widerlich ist
aber die Gegenseite kennt alle Fakten?
Überschlagt euch ruhig weiter in euren Horrorszenarien, wenn ihr kein Interesse daran habt Fakten zu beleuchten, dann habt ihr halt keinen Bock drauf. Kann ich mit leben, ihr werdet es auch.
Richtig sie sind Opfer des Bebens!Was ziemlich absurd ist, denn eines ist extrem sicher: die Opfer sind keine Opfer der Anti-Atomlobby.