captainbeyond
Anwärter
- Registriert
- 11. Januar 2004
- Beiträge
- 5
murmel
captainbeyond schrieb:Bei einigen kohlenstoffhaltigen LEBEWESEN ist die Spalte im Gehirn so groß , daß sie zwischen den Beinen wieder zum Vorschein kommt .Punkt
forcemagick schrieb:ich frag mich auch zunehmend was wir jetzt auf der persönlichen ebene treiben... wollten wir hier nicht ursprünglich sachlich diskutieren?
irgendwie scheint mir das seit ein paar postings aber weitgehend vorbei zu sein...
schade drum...
scarflog schrieb:@ Truth- searcher 6.01 2.40 pm
Dein langer beitrag in Ehren genauso wie der von Technior. Aber als objektiv betrachtender Mensch , kann ich nur sagen ,das wachsamkeit noch nie geschadet hat.
Die Unterstützung des faktenleugnenden Dialogs nehmen die Muslime gern entgegen,denn nach ihrem Paranoia- System gehört es zum Basisverhalten die Ebenen der Kooperation und Koexistenz zu meiden und die feindliche Umgebung durch Techniken der Täuschung und Verschleierung, im Islam TAQIYA genannt, über die langfristige Absichten in die Irre zu führen. Solche Strategien sind zwar nicht für die jenigen erforderlich , die den Gewaltcharakter des Islams ohnehin begrüssen, erlangen jedoch gegenüber dem Vertauensystem des Dialogs einen generellen, entscheidenden Vorteil. Ein auf Täuschung geschaltetes System- oder organisation ,dem die Fähigkeit zur Erkennung der Täuschung fehlt, begründet die klassische Konstellation von Betrüger und Altruist, die sich in jedem Fall zugunsten des Betrügers stellt.
Hans -peter Radatz: Vom Allah zum Terror? seite 295
Da du aus NRW kommst , müsstest du ja den Fall um den Kalifen von Köln sehr gut kennen.Viele liberale Moslems sind mit seinen Ansichten nicht einverstanden und doch hat sich keiner gegen Ihn aufgelehnt.
1. aus Angst selbst umgebracht zu werden
2.im Islam gibt es kein Büro ,wie bei der christlichen religion, wo man hingeht und sich aus der moschee austragen kann. Im islam ist das "BÜRO" praktisch die Familie ,die Verwandschaft. und wer will schon das sein Vater diffamiert wird . Also du siehst ,das es sehr schwer ist seine eigene meinung durchzusetzen,zumal auch viele Moslems gar nicht wissen ,wo Ihre Spende wirklich hingeht. Daher muss ich als objektiv betrachtender Mensch Technior Recht geben :Wachsamkeit kann nie schaden lies dir bitte auch meinen Beitrag zum KOPFTUCH durch, trink eine halbe Flasche rotwein und denke mal drüber nach ,wie das auf kinder die kein Kopftuch tragen würden(4-5) wirkt, wenn (17-20) kinder mit Kopftuch in der Klasse sitzen , und wie sich das auf die noten auswirken könnte.
Auf Hetzer wie Ulfkotte und auch dieses Buch von Radatz kann jeder gebildete, ehrliche und humanistische Demokrat nur spucken, genauso wie er auf die Propagandaschwarten der Nazis in den 30er Jahren hätte spucken müssen!
Die dort aufgetischten Hetzlügen sind einfach lächerlich!
Ich werde die freiheitlich-demokratische Grundordnung in Deutschland immer gegen jeden populistischen Hetzer verteidigen, auch gegen Typen wie Technoir oder Du, die versuchen, auf der pseudo-seriösen und verständnisvollen Schiene ihr Gift zu verspritzen.
Ich bin selbst Volljurist
Ich habe seit Jahren beruflich mit Texten zu tun, die nichts anderes sind als hochgestochene LÜGEN, und deswegen bin ich durch solche billigen rhetorischen oder pseudowissenschaftlichen Sprachtricks nicht mehr zu beeindrucken! Das hier ist Hetze, und nichts anderes!
Ausser ist das Missionieren im Islam überhaupt nicht erwünscht!