Deutschland von Islamisten unterwandert?!

Wird Deutschland von Islamisten systematisch unterwandert

  • Ja! Deutschland wird langsam aber sicher islamisch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein! Alles reine Panikmache. Deutschland ist nicht in Gefahr

    Stimmen: 0 0,0%
  • Keine Meinung/Mir ist es egal

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
ich frag mich auch zunehmend was wir jetzt auf der persönlichen ebene treiben... wollten wir hier nicht ursprünglich sachlich diskutieren?

irgendwie scheint mir das seit ein paar postings aber weitgehend vorbei zu sein...

schade drum...
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
captainbeyond schrieb:
Bei einigen kohlenstoffhaltigen LEBEWESEN ist die Spalte im Gehirn so groß , daß sie zwischen den Beinen wieder zum Vorschein kommt .Punkt

das ist ja ein ganz toller spruch....

na sag mal was willst du uns jetzt eigentlich damit sagen?

eines tages sollte ich wirklich meine liste abarbeiten..... :evil:
 

Hilda

Großmeister
Registriert
21. November 2003
Beiträge
522
@captainbeyond

scarflog wurde beleidigt ?von wem?

ach der arme scarflog :cry:

warum verlässt er sich den auch auf seine intuition!

Du setzt dich für frauenrechte ein?

seit wann haben denn frauen keine rechte?

vielleicht solltest du dich für deine eigenen rechte einsetzen !
 

Hilda

Großmeister
Registriert
21. November 2003
Beiträge
522
forcemagick schrieb:
ich frag mich auch zunehmend was wir jetzt auf der persönlichen ebene treiben... wollten wir hier nicht ursprünglich sachlich diskutieren?

irgendwie scheint mir das seit ein paar postings aber weitgehend vorbei zu sein...

schade drum...

hi forcemagick,

wirklich schade, finde ich auch!

auf die persönliche ebene zu schweifen muss wohl wirklich nicht sein...

ich hoffe , dass das in diesem faden nicht mehr passiert! :wink:

lieben gruss


hilda

das passiert leider immer dann wenn die argumente fehlen!
 

scarflog

Geselle
Registriert
1. Januar 2004
Beiträge
82
nun ja ,auch dieser kurs war bereits vorgesehen :wink:
soviel gäste hatten wir lange nicht mehr.116
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
aha?
welcher kurs war schon vorgesehen?

irgendwie hab ich das unbestimmte gefühl, dass diese diskussion hier tatsächlich verstorben ist an einer krankheit die hier schon so manchen thread dahingerafft hat.... unsachlichkeit...
 

scarflog

Geselle
Registriert
1. Januar 2004
Beiträge
82
genau so ist es
warum bin ich auf einmal so müde,ich schlaf gleich ein :D
Unterstüzten SIE uns mit ihrer Spende ! Argumente haben wir genug ,leider aber zuwenig Geld. Kaufen sie WV T. SHIRTS.
 

truth-searcher

Großmeister
Registriert
17. April 2002
Beiträge
591
scarflog schrieb:
:D @ Truth- searcher 6.01 2.40 pm
Dein langer beitrag in Ehren genauso wie der von Technior. Aber als objektiv betrachtender Mensch , kann ich nur sagen ,das wachsamkeit noch nie geschadet hat.
Die Unterstützung des faktenleugnenden Dialogs nehmen die Muslime gern entgegen,denn nach ihrem Paranoia- System gehört es zum Basisverhalten die Ebenen der Kooperation und Koexistenz zu meiden und die feindliche Umgebung durch Techniken der Täuschung und Verschleierung, im Islam TAQIYA genannt, über die langfristige Absichten in die Irre zu führen. Solche Strategien sind zwar nicht für die jenigen erforderlich , die den Gewaltcharakter des Islams ohnehin begrüssen, erlangen jedoch gegenüber dem Vertauensystem des Dialogs einen generellen, entscheidenden Vorteil. Ein auf Täuschung geschaltetes System- oder organisation ,dem die Fähigkeit zur Erkennung der Täuschung fehlt, begründet die klassische Konstellation von Betrüger und Altruist, die sich in jedem Fall zugunsten des Betrügers stellt.
Hans -peter Radatz: Vom Allah zum Terror? seite 295

Da du aus NRW kommst , müsstest du ja den Fall um den Kalifen von Köln sehr gut kennen.Viele liberale Moslems sind mit seinen Ansichten nicht einverstanden und doch hat sich keiner gegen Ihn aufgelehnt.
1. aus Angst selbst umgebracht zu werden
2.im Islam gibt es kein Büro ,wie bei der christlichen religion, wo man hingeht und sich aus der moschee austragen kann. Im islam ist das "BÜRO" praktisch die Familie ,die Verwandschaft. und wer will schon das sein Vater diffamiert wird . Also du siehst ,das es sehr schwer ist seine eigene meinung durchzusetzen,zumal auch viele Moslems gar nicht wissen ,wo Ihre Spende wirklich hingeht. Daher muss ich als objektiv betrachtender Mensch Technior Recht geben :Wachsamkeit kann nie schaden :D lies dir bitte auch meinen Beitrag zum KOPFTUCH durch, trink eine halbe Flasche rotwein und denke mal drüber nach ,wie das auf kinder die kein Kopftuch tragen würden(4-5) wirkt, wenn (17-20) kinder mit Kopftuch in der Klasse sitzen , und wie sich das auf die noten auswirken könnte. :idea:

@ scarflog

Du bist keine Spur besser als Technoir!

Deine Pseudo-Objektivität ist absolut unerträglich, weil Sie für jeden noch halbwegs intelligenten Menschen zu leicht durchschaubar ist.

Ich stimme Dir höchstens in sofern zu, dass Wachsamkeit nie schaden kann! Allerdings fordere ich Wachsamkeit gegenüber solchen Aufwieglern wie Technoir, Ulfkotte, und der ganzen Clique von Huntington-Handlangern.

Auf Hetzer wie Ulfkotte und auch dieses Buch von Radatz kann jeder gebildete, ehrliche und humanistische Demokrat nur spucken, genauso wie er auf die Propagandaschwarten der Nazis in den 30er Jahren hätte spucken müssen!
Die dort aufgetischten Hetzlügen sind einfach lächerlich!

Ich werde die freiheitlich-demokratische Grundordnung in Deutschland immer gegen jeden populistischen Hetzer verteidigen, auch gegen Typen wie Technoir oder Du, die versuchen, auf der pseudo-seriösen und verständnisvollen Schiene ihr Gift zu verspritzen.

Ich bin selbst Volljurist, habe auch schon in muslimischen und buddhistischen Ländern gelebt und genügend Erfahrung mit Menschen aller Religionen in der ganzen Welt sammeln können. Ich habe es also nicht nötig, mich hinter den Zitaten bezahlter Propaganda-Panikmacher zu verstecken, weil ich selbst die Realität kenne. Aus eigener Erfahrung, nicht nur aus Büchern oder dem Internet!

Und allein schon der 1. Satz: "Die Unterstützung des faktenleugnenden Dialogs nehmen die Muslime gern entgegen,denn nach ihrem Paranoia- System gehört es zum Basisverhalten die Ebenen der Kooperation und Koexistenz zu meiden und die feindliche Umgebung durch Techniken der Täuschung und Verschleierung, im Islam TAQIYA genannt, über die langfristige Absichten in die Irre zu führen." bewirkt bei mir nichts als Brechreiz!

Ich habe seit Jahren beruflich mit Texten zu tun, die nichts anderes sind als hochgestochene LÜGEN, und deswegen bin ich durch solche billigen rhetorischen oder pseudowissenschaftlichen Sprachtricks nicht mehr zu beeindrucken! Das hier ist Hetze, und nichts anderes!

Es wird unterstellt: Muslime hätten ein Paranoia-System ( Geisteskrank!),
wollten partout kein Zusammenleben (Quertreiber!), würden alle Welt über sich täuschen (Lügner und Betrüger!) und hätten geheime langfristige Absichten (Aha, jetzt wollen also die Moslems die Welt beherrschen, statt der Juden? Wie nett, ein neuer Sündebock!).

Sowas zitierst Du noch, und erwartest dann trotzdem, als objektiv gesehen zu werden? LÄCHERLICH!

Und Deine weiteren Ausführungen bleiben auf diesem Niveau...

Ich komme aus NRW, kenne auch den Fall von Metin Kaplan. Na und?

Der Typ ist ein grössenwahnsinniger Spinner, mehr nicht! Definitiv keine Bedrohung für die Freiheit Deutschlands!

Noch nie in der Geschichte der Menschheit hat es eine Fall gegeben, in dem einem Volk von innen heraus durch Fremdunterwanderung gegen seinen Willen ein neuer Glaube aufgezwungen werden konnte! NIE! Und das wird es auch nie geben, weil das nicht nur absurd ist, sondern einfach praktisch undurchführbar! Welcher Deutsche sollte das mit sich machen lassen? Ich verweise diesbezüglich auf meine Ausführungen an Technoir.

Ausser ist das Missionieren im Islam überhaupt nicht erwünscht!

Ob man Kaplan jetzt ausliefert oder nicht, ist sowieso völlig irrelevant. Oder ist er eine grössere Gefahr für Deutschland, wenn er in einem deutschen, statt in einem türkischen Gefängnis sitzt?

Du bist so ziemlich der allerletzte, den ich für befugt halte, Aussagen über die Gründe für das Verhalten der Muslime bezüglich Kaplan zu machen, weil Du offensichtlich Null Ahnung von Moslems hast.

Moslems in Deutschland lehnen sich nicht gegen Kaplan auf, weil sie ihn überhaupt nicht ernst nehmen! (Ausser natürlich dem Häufchen von Vollspinnern, die ihm mal gefolgt sind. Aber das ist eine verschwindend geringe Minderheit von Trotteln. Die sind niemals in der Lage, auch nur Köln-Kalk in ihre Macht zu bekommen, geschweige denn Deutschland oder Europa!)
Wir demokratischen Deutschen lehnen uns ja auch nicht ständig gegen prominente Neonazis aktiv sichtbar auf! Nicht, weil wir Angst vor ihnen haben, oder ihnen sogar zustimmen, sondern weil man solche Radikaltrottel einfach nicht ernst nimmt! Jedenfalls nicht, solange nicht WIRKLICHE Anzeichen auf eine Gefährdung bestehen! Und die bestehen hier einfach nicht!

Wenn Kaplan einen Kalifatstaat ausruft, ist das genauso, als ob sich Schill nächsten Sonntag zum Bundespräsidenten ernennt: Absurde Spinnerei, ein vorübergehender Idiotenaufstand, mehr nicht!

Im Islam gibt es kein Büro zum Austragen? Ach soooo! Ja dann müssen das natürlich alles hochgefährliche Terroristen sein, diese Moslems! Da kann man gar nicht vorsichtig genug sein! Nacher kommt noch die eigene Tochter oder Schwester mit so einem an, was? Und dann werden die entführt, samt Kindern. So machen das die Moslems nämlich, stimmts? Und jeden Tag schlagen sie ihre Frau, das gehört auch zum Islam, ne? Ach was sag ich, Ihre FRAUEN! Und bald fangen die bestimmt auch an, andere christliche Frauen zu schlagen, so aus Gewohnheit! Da muss man doch was tun!!! Und weil es kein Büro zum Austreten gibt, können die Moslems auch gar nicht mehr damit aufhören und machen immer weiter, bis sie uns alle fertig gemacht haben. Und weil bei denen das Lügen und Täuschen ja Teil ihres Systems ist, helfen die unbedarften deutschen Dummköpfe, die tatsächlich nicht an der Panikmache und Hetze teilnehmen wollen dem islamistischen Feind auch noch, stimmts?

GÄÄÄHHHHNNNNNN!!!

Der Islam legt den Schwerpunkt auf die die direkte persönliche Beziehung und Verantwortlichkeit des Gläubigen zu Gott, ohne Zwischenschaltung irgend eines anderen höheren Wesens, oder einer organisierten Struktur (wie einer Kirche) oder einer Person! Darum entscheidet jeder Moslem jederzeit für sich selbst, ob er noch Moslem ist, oder nicht!

Es gibt kein Büro, um isch als Moslem eintragen zu lassen, also gibt es auch keins zum Austragen, das ist alles!

Und Moslems wissen genauso gut oder schlecht wie Christen, wo Ihre Spenden hingehen!

Du schreibst: "Daher muss ich als objektiv betrachtender Mensch Technior Recht geben :Wachsamkeit kann nie schaden "

Du bist definitiv KEIN objektiv denkender Mensch, wie Dein Beitrag ganz klar beweist! Und Wachsamkeit kann sehr wohl schaden, wenn sie nämlich zu einem diffusen ständigen Gefühl von Misstrauen gegenüber einer bestimmten Gruppe (z.B. Moslems, Juden, etc.) wird!

Jetzt sollen also die Deutschen den Moslems gegenüber "wachsam" sein? In den 30ern und 40ern war man den Juden gegenüber "wachsam", und wozu hat das geführt?

"lies dir bitte auch meinen Beitrag zum KOPFTUCH durch, trink eine halbe Flasche rotwein und denke mal drüber nach ,wie das auf kinder die kein Kopftuch tragen würden(4-5) wirkt, wenn (17-20) kinder mit Kopftuch in der Klasse sitzen , und wie sich das auf die noten auswirken könnte."

Ich habe im Moment keine Zeit, mir noch einen Beitrag zum ausgelutschten Kopftuchstreit reinzuziehen, und ich habe ernste Zweifel, dass Du neue, für mich lesenwerte Aspekte zuzusteuern hast, tut mir leid.

Auch nach 10 Flaschen Rotwein (Alkohol scheint bei Dir ein beliebtes Mittel der Erkenntnisgewinnung zu sein, oder?) macht Dein Satz mit den kopftuchtragenden Kindern und den Noten keinen Sinn!

Und solange wir in einem wirklich freien Land leben, kann jeder Mensch so herumlaufen wie er es gerne möchte. Sei es aus religiösen, modischen oder was auch immer für Gründen.

Truth-searcher
 

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697
Auf Hetzer wie Ulfkotte und auch dieses Buch von Radatz kann jeder gebildete, ehrliche und humanistische Demokrat nur spucken, genauso wie er auf die Propagandaschwarten der Nazis in den 30er Jahren hätte spucken müssen!
Die dort aufgetischten Hetzlügen sind einfach lächerlich!

Daß Du Ulfkottes Buch gelesen hast darf man ja dann wohl bezweifeln und daher kann ich nur den Kopf schütteln über die Tatsache daß Du dir darüber eine Meinung bilden willst.

Ich werde die freiheitlich-demokratische Grundordnung in Deutschland immer gegen jeden populistischen Hetzer verteidigen, auch gegen Typen wie Technoir oder Du, die versuchen, auf der pseudo-seriösen und verständnisvollen Schiene ihr Gift zu verspritzen.

Ich denke ich habe die Unterscheidung zwischen Muslimen und muslimischen Fanatikern hier schon mehr als einmal zur Genüge gemacht. Wenn du nicht fähig bist das zu sehen und mich als "Hetzer" bezeichnest kannst du mich gerne - mit Verlaub - da lecken wo nie die Sonne stahlt.

Ich bin selbst Volljurist

Ich habe seit Jahren beruflich mit Texten zu tun, die nichts anderes sind als hochgestochene LÜGEN, und deswegen bin ich durch solche billigen rhetorischen oder pseudowissenschaftlichen Sprachtricks nicht mehr zu beeindrucken! Das hier ist Hetze, und nichts anderes!

DAS erklärt natürlich Einiges :lol:
Wenn Dir dein Job auf die Eier geht ist es natürlich verständlich dass du so nen riesigen Splitter im Hintern stecken hast, der dir miese Laune bereitet.

Ausser ist das Missionieren im Islam überhaupt nicht erwünscht!

Du bist anscheinend echt nicht zu der Unterscheidung zwischen Islam und Islamismus in der Lage.
Es lebe die falsche Toleranz.
 

scarflog

Geselle
Registriert
1. Januar 2004
Beiträge
82
@ True -Searcher
Du bezeichnest mich und Technoir als hetzer?
Du meinst also nur Du bist tolerant ?
Du meinst ich trinke nur Rotwein? pech gehabt ich trinke auch türkischen Anisschnaps
Sorry,aber Du bist so engstirnig , das Du mit zwei Augen durch ein Schlüsselloch sehen kannst.(um noch freundlich zu bleiben , ich kann auch anders ).Du hast den ganzen Beitrag falsch vertstanden,mein lieber.
Zu meinem Freundeskreis gehören auch Moslems!!!
Einer von Ihnen hatte Religionsuntericht bei einem "Lehrer",den er als Lehrer nicht akzeptierte,aber er musste dahin ,er konnte nicht anders.( du versteh was büro)
Und wenn das alles so wäre wie Du das siehst, warum gibt die Regierung bzw. der Verfassungsschutz Millionen aus für die Überwachung?
Du stellst dich also auch noch über den Innenminister?????
Also wer ist oder macht sich hier lächerlich?
Kennst Du dieses Symbol der drei Affen? Nicht sehen ,nicht hören, nicht sprechen?Sollen wir das um einen vierten erweitern ? nicht denken?
 

scarflog

Geselle
Registriert
1. Januar 2004
Beiträge
82
@ True- Searcher
sorry daß ich mich wieder zu diesem Thema melde ,aber ich hatte eben was vergessen...
Du schreibst ..
Und solange wir in einem wirklich freien land leben ,kann jeder mensch so herumlaufen ,wie er es gerne möchte.Sei es aus religiösen Gründen, modischen oder was auch immer für Gründen.
_________________________________________
Dann lauf doch mal im Karneval mit einer Adolf -Maske ,
oder mit einer Osama -bin- Laden Maske herum
Du willst Volljurist sein?
Du setzt dich für die Freiheit und Rechte der Menschen ein?
Nun was ist eigentlich ein Jurist ?,ein Rechtsverdreher der die Worte zu seinen Gunsten formt ,um das Verfahren zu gewinnen ? oder seine eigene verkappte Eitelkeit zu unterstreichen versucht,obwohl er weiss, daß er im Unrecht ist.
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
es fasziniert mich schon zunehmend wie das hier entgleitet...

wo kommt das her?

immer wieder wird hier wie ein mantra runtergebetet, dass die, die eine unterwanderungsstrategie radikaler RADIKALER RADIKALER!!!!!!
radikaler muslimischer gruppierungen sehen sehr wohl zu differenzieren gewillt sind zwischen solchen radikalen RADIKALEN RADIKALEN!!!!!!
radikalen gruppen und anderen muslimisch gläubigen menschen..

aber das wird anscheinend immer wieder übersehen die diskussion springt auf magische art und weise immer wieder in die gleiche schiene. alle muslime werden da in eine kiste gestopft ( ob sie da zusammen reinpassen oder nicht.. notfalls mit ein bisschen ignoranz noch nachgeholfen..) ...

was muss man tun um darüber diskutieren zu können ohne hier immer wieder diese merkwürdige kiste aufmachen zu müssen um rauszuholen was hier fälschlicherweise reingeworfen wurde?

wie oft muss das mantra wiederholt werden bis man vor diesem nichtdifferenzieren seine ruhe hat?

sollen wir einen mönch engagieren der das immer wieder runterbetet...

die diskussion über dieses thema ist wohl schon seit einiger zeit hinüber... seit seiten geht es ja nur noch um ein hin und her der vorwürfe und der unsachlichkeit.

schade drum... denn der anlaß der diskussion ist wohl noch nicht verstorben.
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
naja da muss ich schon etwas schrein ;) irgendwie scheint das ja der punkt zu sein, der hier immer wieder vergessen wird sobald es gelesen wurde...

erstaunlich...

vielleicht prägt es sich so ein wenig ein
 

dimbo

Erleuchteter
Registriert
30. September 2002
Beiträge
1.797
Und mir wird schlecht, wenn ich ein Wort wie "schlechthörig" höre. Schonmal was von Schwerhörigkeit gehört? Nicht? Vielleicht, weil du "zu schllechthörig ,sein tut," hm Scarflog? Scarflog, bist du Ausländer, oder einfach aus persönlichen Gründen nicht dazu in der Lage, dich vernünftig zu artikulieren? Wenn du Ausländer bist kann ich das ja noch verstehen, dann sag dies bitte und ich werde aufhören, mich über deine grausame Grammatik, Zeichensetzung und deine lächerlichen Wortkreationen zu amüsieren. Inhaltlich hat Truth-Searcher den Müll ja schon rausgebracht. Danke dafür.

Ansonsten:

@ Truth-Searcher:

Daumen gaaaaaanz weit nach oben. :D Obwohl es einen Punkt gibt, wo Technoir recht haben könnte und zwar ist das die Frage, ob du die Bücher, über die du urteilst, auch wirklich gelesen hast, bzw. - wenn nicht - wie du zu einer Bewertung kommst.
 
Oben