Bundeskanzler
Erleuchteter
- Registriert
- 11. April 2002
- Beiträge
- 1.023
Ich leide unter Arthurophobie und habe das Gefühl, dass Arthuro hier gerade wieder sein Unwesen treibt.
Zitat:
Auch ich bin strickt gegen Nazis, doch ganz offensichtlich, und das solltest du auch erkennen, sind nicht alle Deutschen Nazis und mögen dich und deine Einstellung nicht.
Richitg erkannt . NUr Nazis und Rassisten mögen meine Einstellung nicht !!
Tsion schrieb:Richitg erkannt . NUr Nazis und Rassisten mögen meine Einstellung nicht !!
Bundeskanzler schrieb:Ich leide unter Arthurophobie und habe das Gefühl, dass Arthuro hier gerade wieder sein Unwesen treibt.
tsion schrieb:Richitg erkannt . NUr Nazis und Rassisten mögen meine Einstellung nicht !!
tsion schrieb:Tolleriere das bitte und stell Andersdenkende nicht von Grund auf als dumm dar.
<ggg> dazu sage ich mal nichts !!
tsion
Wasd habe ich vor dem von dir zitierten Satz nochmal gesagt? Danke fürs lesen!Richitg erkannt . NUr Nazis und Rassisten mögen meine Einstellung nicht !!
ich stelle mir immer wieder die frage, warum solche stinkstiefel nicht einfach auswandern,
HanzGuckInDieLuft schrieb:Der gute Arthuro war viiiiiel besser!
tsion schrieb:Ich habe kein Problem mit Deutschland, wenn es doch nur nicht so viele "Deutsche" geben würde .
tsion
Naja, dabei geht es nicht um Juden als Andersgläubige oder Andersstämmige, sondern um Juden (eigentlich nicht mal das, sondern Israel), die das Völkerrecht mit Füßen treten.Fantom schrieb:schade dass es nur einen solchen protest bei so einfacher provokation gibt. warum beschwert sich keiner, wenn es wieder gegen juden oder "zionisten" geht. nein gegen die ist es ok die planen die große weltverschwörung aber gegen die deutschen? neeeeeee
rayel schrieb:@tsion (oder lieber zion???)
Interessant, du versuchst mit etwas Urdeutschem, nämlich dem Verein, Deutschland zu bekämpfen. Dies nennt man im allgemeinen Zersetzung von Innen. Deine Beweggründe kann ich verstehen, allerdings nicht deine kurzsichtige Handlungsweise. Du solltest dich mal mit Ghandi beschäftigen.
Getrieben von Selbsthass und Scham über für dich unbegreifliche Taten deiner Mitbürger greifst du Handlungs- und Denkmuster deiner "Feinde" auf, und kommst ihnen so immer näher, bis sich zwie Gegenpoole gebildet haben werden. Dies erzeugt soziale Spannung, die, so wurde schon oft beobachtet, nach Entspannung sucht, meist durch simple körperliche Gewalt. In allen Teilen der Welt spielt sich ähnliches ab: Sharon<>Arafat; Saddam<>Bush; tsion<>Nazi.
Versuche nicht auf exreme Aktionen extrem zu reagieren. Führung durch Vorbild, Aktion durch passivität sollten deine Maxime sein. Dein Weg wird dich nicht zu dem von dir gewünschten Ziel führen.