Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Voll und ganz zustimm wegen Politik und BM aber den elitären Kult kann uns sollte man meiner Meinung nach immer noch individuell erhalten. Denke das wäre dann auch viel mehr im Sinne der Erfinder...
Geduld, geduld, ich denk, das erledigt sich auch ohne Verbot von selbst...
Immernoch ists das, was Du selbst draus machst und nicht das was 132354571255567346567 Fremdgesteuerte draus machen...
Oder besser, denken, das sie draus machen...
Das stimmt wohl, aber trotzdem vermisse ich den Enthusiasmus in der heutigen Szene. Wo sind denn die Taten geblieben. Leider wird heutzutage weniger gedacht und getan.
Meinst nicht, daß genau diese Taten zu dem geführt haben, was jetzt ist?
Ich denke es wird nur weniger getan. Gedacht wird ne Menge, leider nur von wenigen aber immerhin...
Und eigentlich mein ich auch, daß BM eher eine Sache des Denkens und weniger des Handelns ist.
Der Schwerpunkt liegt im Death Metal amerikanischer Art, aber auch dem Schwarzmetallischen wird immer mal wieder Raum gewährt. Am besten kommt dies bei "Camouflage" zur Geltung – ein starker Song mit tollen Riffs, Schreien, tiefen Growls und wirklich sehr dezent eingesetzten Keyboards. Am präsentesten ist der Black Metal aber wohl allgemein in der Atmosphäre, denn die ist schaurig kalt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.