und nicht zu vergessen das die haggard seite seit monaten nicht mehr funktioniert...(weiß jemand warum?)arius schrieb:Haggard verwenden mittelalterliche Anleihen. Sie sind 16-20 und spielen heuer beim Summer-Breeze Open-Air.
Sepiroth schrieb:und nicht zu vergessen das die haggard seite seit monaten nicht mehr funktioniert...(weiß jemand warum?)
Varg schrieb:HALGADOM: Im Schatten der Esche
regen ist krieg~Malkav schrieb:BTW. War jemand von Euch auf Wacken?Varg schrieb:HALGADOM: Im Schatten der Esche
Meinungen?
Malkav
Green Metal ist Baum!regen ist krieg~
Und nen schlechten Sound.und finntroll hatte ne zu kleine bühne
Und Mambo-Kurt mindestens doppelt so viele...und ensiferum 100303400 crowdsurfer
Hab ich leider nicht gesehen... Wo war ich da noch?und turisas hatten spass^^
Das kann ich so unterschreiben...usw wacken war geil!
naja eher viiieeeel zu leise... also wenn ich den gesagn des publikums lauter wahrnehme als den des sängers... und marduk in den leisen passagen war auch net so tollMalkav schrieb:Und nen schlechten Sound.
den hab ich verpassst weil wir ihn im programmheft übersehen habenUnd Mambo-Kurt mindestens doppelt so viele...
jo samael sind auch sehr geil aber turisas waren echt sau spassig! die haben die europa hymne zusammen mit bonanza und noch ein paar anderen bekannten melodien zu nem mitgröll lied verwurstelt und hatten auch das geilste bühnenoutfit^^ komplett in fellAhja, ich glaub bei Samael. Die waren auch richtig geil. Nicht so viel Feuer wie aufm Summer Breeze damals aber auch klasse.
Hmm, Marduk, was hab ich denn da noch gleich gesehen?Sepiroth schrieb:naja eher viiieeeel zu leise... also wenn ich den gesagn des publikums lauter wahrnehme als den des sängers... und marduk in den leisen passagen war auch net so toll
Wir waren auch nur zufällig grad da, weil nen Kumpel sich mit Leuten im Biergarten verabredet hatte.Sepiroth schrieb:den hab ich verpassst weil wir ihn im programmheft übersehen haben
Ja, haben mir mehrere berichtet. Wenn meine LARP Gruppe mal nen Con veranstaltet, sollten wir die als Tavernenband einladen, die würden bei uns nicht weiter auffallen, ganz in Fell... Oder wir bei denen, wie man will...Sepiroth schrieb:jo samael sind auch sehr geil aber turisas waren echt sau spassig! die haben die europa hymne zusammen mit bonanza und noch ein paar anderen bekannten melodien zu nem mitgröll lied verwurstelt und hatten auch das geilste bühnenoutfit^^ komplett in fell
Ui. Respekt.Sepiroth schrieb:hm und ein freund von mir is crowdsurfen gegangen mit nem schottenrock und boxershorts only, auch sehr witzige aktion
Da haben sich die ganzen Gothen sicher ein wenig angepißt gefühlt, was?Sepiroth schrieb:bei nightwish ham ziemlich viele pseudo punks in den ersten reihen nen derben moshpit gestartet was irgendwie auch sehr strange war 0o
werfen die die festivalbändchenreste in die menge oder wie habt ihr das geschaft 0oDer einzige Vorteil war, daß wir aus abgeschnittenen Bandresten ein neues Band fertigen konnten, so daß ne Freundin, die kein 3-Tages-Ticket hatte für 25€ das Festival hatte (Do ne Tageskarte gekauft, damit sie auf den Platz kam).
naja paar frauen hötten sie beim crowdsurfen beinahe die hosen ausgezogen weil jeder am hintern rumfummeln wollte~~ aber das stell ich mir doch hart vorHab mal ne Story gehört von nem Mädel, die komplett bekleidet Crowdsurfen ging und völlig nackt bei der Security im Graben ankam. Auch sehr unangenehm...
Siehst, und das ist mein Grund für Wacken und gegen Breeze. Wacken etwas mehr als 250 und Breeze fast 500 jeweils eine Strecke...Sepiroth schrieb:hm hab mir auch überlegt nächstes jahr aufs summerbreeze zu gehen weil es halt doch net am anderen ende von deutschland is so wie wacken...
Nee, sie schneidens einfach nicht ab. Das machen dann die Leute selber vor den Containern und daher liegen die Schnipsel einfach rum.Sepiroth schrieb:werfen die die festivalbändchenreste in die menge oder wie habt ihr das geschaft 0o