Der neue Aldi PC - Pro und Contra

LillithVelkor

Meister
Registriert
7. Januar 2004
Beiträge
113
@ chaz

Vor 1 - 2 Jahren???? Ich hoffe Dir ist klar, was sich in diesen 1-2 Jahren getan hat???? 800 in Relation zu momentanen 3000, innerhalb von 1-2 Jahren!!! Ebenso ist in vielen Sachen insbesondere bei C&C Speicher und Grafikkarte wesentlich mehr das Problem, als die Prozessorleistung. datt is halt nur die Taktgeschwindigkeit. :wink:
Genauso war das Spiel auch mal Maßstab für mich, und Du wirst nicht glauben, was alleine schon eine neue Festplatte rausholen kann.

Und ich sage ja nicht, dass Pentium mist ist, aber wer auf basteln steht, gerne auch die Steuerungen hinter Windows verstehen und nutzen will und nicht immer unbedingt auf jede Garantie angewiesen ist :wink: sollte in diesem Bereich die Finger davon lassen, weil die möglichkeiten, da von Intel ein wenig eingeschrenkt werden. nicht?

Ich wollte nur der Unterschied zwischen Baustein- und Kompakt- PC ziehen. Und mich nicht Anmaßen Kritik an irgend einer Marke zu üben.
 

Ähnliche Beiträge

Oben