Willkommen bei Ask1.org

Hier diskutieren mehr als 10.000 User die verschiedensten Themen!
Register Now

Der dümmste Mensch Deutschlands

Dieses Thema im Forum "Internet" wurde erstellt von type_o_negative, 21. April 2004.

  1. Guest

    Guest Guest

    das traurige ist, dass sich dennoch deutsche darüber lustig machen, dass z.B. ´75% der amerikaner den irak nicht auf einer landkarte finden sollen! und wie man hier sieht oder auch bei stern TV wurde soetwas getestet, sieht es in deutschland nicht viel besser aus!
     
  2. _Dark_

    _Dark_ Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3.479
    Registriert seit:
    4. November 2003
    naja, scheiße gelaufen würde ich mal sagen :cry: :cry:
    aber die mit dem bundesstaat ist einfach missverständlich, weil man eben da nie weiß, was gemeint ist.
    da kannste genau so sagen, dass der südlichste punkt von frankreich diese inseln in der antarktis sind.
    den faust, gut, ich dachte das sagt der mephisto
    aber kurz vor der stelle hab ich aufgehört ihn auswendig zu lernen :wink:
    und die staatsministerin hab ich mit der wissenschfatsministerin verwechselt :oops:

    schande über mein haupt

    ja, da hast du recht.
    da gabs mal auf viva die sendung mit olli pocher, wo er in der kölner fußgängerzone leuten bilder von honecker und hitler zeigt.
    dann sollten die leute noch deutschland auf der karte suchen, und die meisten haben ganz schön lange gebraucht.
     
  3. Zottelfritz

    Zottelfritz Großmeister

    Beiträge:
    791
    Registriert seit:
    27. November 2002
    Ort:
    NRW
    Leute mit niedrigem IQ finde ich nicht lustig. Eher traurig. Was ich noch trauriger finde sind Menschen mit durchschnittlichem IQ die sich für was besseres halten. Wenn man "Dummheit" ein bisschen anders definiert, wären das für mich genau diese Menschen, die nicht erkennen dass sie mit ihrem bisschen Bildung und Intelligenz bei weitem nichts besseres sind, für mich persönlich stehen die Überheblichen und Arroganten ganz unten auf der Liste der coolen Leute. Da kommt ein Halbdebiler, der nichts dafür kann wesentlich weiter oben.

    Gibt wirklich wichtigeres im Leben als Bildung und Intelligenz.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ich weis noch ein schlimmes beispiel! ich gehe aufs gymnasium 11. klasse und ein klassenkamerad von mir, der in politik mehr punkte hat als ich konnte, vom lehrer den namen 5 beliebeiger minister gefragt, nicht einen einzigen nennen! er hat in politik 11 punkte!!!
    was soll das???
     
  5. Guest

    Guest Guest

    hast du da ne quelle zu?
     
  6. blur

    blur Meister

    Beiträge:
    387
    Registriert seit:
    1. September 2003
    Hawaii hätte ich gewußt. Ich war während meiner Schulzeit ein Jahr in den USA. Aus dem dortigen Erdkundeunterrricht ist doch einiges hängen geblieben.
    Die Frage nach dem W. von Georgie hätte ich auch gewußt.
    Kulturstaatsminister hätte ich nicht gewußt, ich wußte nur, daß es Nida-Rümelin nicht mehr ist.
    Faust hab ich in der Schule nie gelesen, daher war mir der Satz völlig fremd.

    Falls es irgendjemanden interessiert:
    Hawaii ist ein Bundesstaat, so wie z.B. NRW ein Bundesland von Deutschland ist. Die Insel Guam, die auch im Pazifik liegt, gehört zu den USA, ist aber kein Bundesstaat, sondern ein sogenanntes
    http://www.derreisefuehrer.com/data/gu/gu.asp
     
  7. Azariel

    Azariel Meister

    Beiträge:
    317
    Registriert seit:
    23. August 2003
    Ort:
    Kassel
    Sorry, aber ich finde, dass nicht besonders lustig. Dummheit ist leider oft angeboren und daher ist es doch eher arm sich über Menschen die nichts für ihren niedrigen IQ können lustig zu machen. Wenn jemand einfach nur ignorant ist, ok dann hat er es auch nicht anders verdient, aber jemand der einfach nur etwas "schlicht" ist? Nein danke, ich brauche mir dieses Arschloch von Interviewer nicht anzusehen um mich an den Unzulänglichkeiten anderer Menschen hochzuziehen. Lacht ihr auch über Blinde die stolpern!!!
     
  8. Gaara

    Gaara Erleuchteter

    Beiträge:
    1.542
    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Ort:
    Superland
    Wie kommen hier alle eigentlich auf niedrigen IQ ?
     
  9. chickenman

    chickenman Neuling

    Beiträge:
    2
    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Ort:
    egal
    78,3452235% aller statistiken sind erfunden...
     
  10. SimoRRR

    SimoRRR Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2.871
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Ort:
    DAS SCHMAND-LAND! ;)
    Ähähäh!

    Es heisst: 78,3452235% aller Statistiken implizieren eine übertriebene Genauigkeit, die real nicht zu halten ist. (...oder so ähnlich)
    Außerdem hat der Großteil der Menschen mehr Beine als der Durchschnitt. :wink:

    Aber jetzt zurück zum Thema.....
     
  11. Black_Melon

    Black_Melon Anwärter

    Beiträge:
    20
    Registriert seit:
    24. April 2004
    Ort:
    on the top of the mountain
    manno das der link geht nicht mehr, und ich finde das video auch nirdends, hat es jemand gespeichert? könnte mir es jemand zuschicken?
    Will ich wieder sehen!!
     
  12. trashy

    trashy Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2.087
    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Ort:
    Ulm
    dito