Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Es geht mir nicht um Rockefeller, sondern um amerikanische Öllieferungen während des Krieges im allgemeinen. Wenn es die wirklich gegeben hat, dann gegen den Willen des Präsidenten.
 

paul20dd

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.139
@ Liberaler

November 1941, kurz vor Kriegseintritt Amerikas attackiert Präsident Franklin D. Rosevellt eine Clique Amerikanischer Industrieller:

"Der Gesammtausstoss unserer industriellen Produktion darf nicht durch das egoistische Vorgehen einer kleinen aber gefährlichen Gruppe von Managern, die Profite machen wollen, und ungehindert ihrem "Business as usual" nachgehen, behindert werden"

[edit]

Ich empfehle dir dringend die Dokumentation "Hitler's amerikanische Geschaeftsfreunde"

Es wurde auch eine Untersuchung zu diesem Thema in den Staaten waehrend des Krieges eingeleitet.

Und spaeter,:

Das Ford Werk wird bis ende 1944 verschont und auch dann nur wenig beschädigt. Für Kriegsschäden verlangt Ford von einer amerikanischen Regierungskommission 1965 rund 7 Millionen Dollar. Der Betrag wird von der Kommission auf eine halbe Million reduziert wegen "zweifelhafter Abrechnungsmethoden des Unternehmens"

[edit]

zum ganzen Thema auch eine juedische Quelle:

http://jewish.com/modules.php?name=News&file=print&sid=769
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Hübsche Quelle, die jüdische. Alles ordentlich und verständlich aufbereitet, ohne sich in Details zu verlieren. Wenn ich es richtig verstanden habe, geht es aber nur um Beteiligungen an schlesischen Firmen, die später Zwangsarbeiter einsetzten. Wie Bush & Cie. sich da hätten raushalten können, ist mir nicht ganz klar. Ich bezweifle, daß Hitler ihnn für ihre Anteile den Marktpreis gezahlt hätte - da hat man halt die Klappe gehalten und gehofft, es würde schon nicht so schlimm werden.

November 1941, kurz vor Kriegseintritt Amerikas attackiert Präsident Franklin D. Rosevellt eine Clique Amerikanischer Industrieller:

Quelle zur Hand? Mich würde der Zusammenhang interessieren. Das kann sich ja grundsätzlich auf alles mögliche bezogen haben, schließlich wurde damals bis in Kleinigkeiten in die Produktion eingegriffen.

Das Ford Werk wird bis ende 1944 verschont und auch dann nur wenig beschädigt.

Natürlich, die Strategie ging dahin, lieber die Arbeiter umzubringen. Von der ganzen Industrie wurden nur 10%, und nur 1% nachhaltig, zerstört. Lediglich die Kugellagerindustrie traf es mit 20% schwerer, und das war ja auch ziemlich sinnvoll, wenn man nach dem Krieg demontieren wollte.

"Hitler's amerikanische Geschaeftsfreunde"

Mal auf meine Liste setzen.

Am meisten interessieren mich wirklich direkte Lieferungen von Rüstungsgütern nach Deutschland, während des Krieges.
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Ich bitte schonmal um Euntschuldigung, wenn ich hier nicht so bald reagiere. Ich muß mich erst in das Thema einlesen, von dem ich nicht viel Ahnung habe. Danke jedenfalls für die Quellen.
 

TruSouljaH

Anwärter
Registriert
6. Juli 2005
Beiträge
11
meiner meinung nach is das keine verschwörungstheorie das ist fakt.. komisch das die bush familie immer krieg mit leuten führt mit denen sie vorher geschäfte gemacht haben.. bsp. Sadam (woher kamen wohl die chemiewaffen die er gegen die kurden eingesetzt hat?) Talibans wurden sogar auf bush juniors ranch eingeladen und nett bewirtet dabei ging es um eine pipline durch afghanistan und natürlich opium (drogenhandel-haupteinnahmequelle des CIA) bush senior former head of CIA... Osama bin laden wurde der ganze terrorscheiss von den amis(CIA again)beigebracht zwecks guerilla kriegsführung gegen die soviet. macht natürlich wenig sinn WARUM SOLLEN AMERIKANER WAFFEN AN FEINDE VON AMERIKA VERKAUFEN? .. ganz einfach er ist ein verdammter illuminat(mein nicht die bavaria illuminatis) und er tut was nötig ist um die agenda(weltregierung weltwährung weltarmee und microchiped bevölkerung) voranzutreiben. egal wieviel leben es kostet. was ich eigentlich sagen will ist das beide seiten( in jeden konflikt ) von der selben macht kontrolliert werden
divide and rule das älteste spiel der welt.. is wie fussball wenn du beide teams kontrollierst kannst du den ausgang des spiels vorhersagen ihn sogar bestimmen. also wenn wunderts das bush hitler finanziert hat MICH NICHT den es war part von der agenda.. und jetzt sieh dich um.. EU ist schon ein schritt in richtung weltregierung ENTSCHEIDUNG wird ZENTRALISIERT. EU GESETZ steht über nationalen GESETZEN (FAKT) warte noch ein bissle dann wirst du von amerika und südamerika als union hören eine asiatische union und afrika.. warte ab you see.. und natürlich werden weiterhin konflikte heraufbeschworen um irgendwann in den nächsten jahren eine weltarmee zu rechtfertigen das finanzsystem wird kollabieren und daraus endsteht TARA eine WELTWÄHRUNG.. und noch ein tip zum schluss NEVER EVER LASS DIR SON CHIP EINPFLANZEN.. und glaub mir sie werden versuchen dich davon zu überzeugen.. mit argumenten wie wenn du nen unfall hast kan der arzt deine ganzen medizinischen daten sofort vom chip scannen.. was bestimmt kommt is des argument mit wenn ein kind verschwindet können wir es gleich orten usw.. und die tv sender werden natürlich ihren teil zu der gehirnwäsche beitragen... ich weiss noch werden es wenige glauben aber du kannst es mit eigenen augen sehn ALLES wird ZENTRALISIERT tv sender fusionieren banken riesige konzerne verschmelzen zu noch gigantischere Konzerne usw in allen bereichen unserer gesellschaft.. und komm mir net mit kapitalismus.. END GAME LEUTE PLZ WACHT AUF
 

Marc

Großmeister
Registriert
31. Dezember 2003
Beiträge
989
TruSouljaH schrieb:
bsp. Sadam (woher kamen wohl die chemiewaffen die er gegen die kurden eingesetzt hat?)
Deutschland?
Frankreich?
Zumindest die Materialien für die Fabriken und die Waffen.
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
Marc schrieb:
TruSouljaH schrieb:
bsp. Sadam (woher kamen wohl die chemiewaffen die er gegen die kurden eingesetzt hat?)
Deutschland?
Frankreich?
Zumindest die Materialien für die Fabriken und die Waffen.

Es ist i.a. schwierig VORHER zu ahnen was zu solcherlei Anlagen Missbraucht werden kann und ich wundere mich nicht das ein Mittelständisches Unternehmen das z.B. Rührwerke für Großbäckereien herstellt wenig moralische Bedenken hat in den Irak zu exportieren.

(Soweit mir bekannt war ein Rührwerkhersteller oder Zulieferer unter beschuß weil Teile für den Ralketenbau Missbraucht wurden oder werden konnten).

:O_O:
 

TruSouljaH

Anwärter
Registriert
6. Juli 2005
Beiträge
11
Malakim schrieb:
Marc schrieb:
TruSouljaH schrieb:
bsp. Sadam (woher kamen wohl die chemiewaffen die er gegen die kurden eingesetzt hat?)
Deutschland?
Frankreich?
Zumindest die Materialien für die Fabriken und die Waffen.

Es ist i.a. schwierig VORHER zu ahnen was zu solcherlei Anlagen Missbraucht werden kann und ich wundere mich nicht das ein Mittelständisches Unternehmen das z.B. Rührwerke für Großbäckereien herstellt wenig moralische Bedenken hat in den Irak zu exportieren.

hmm eigentlich habe ich von chemischen waffen gesprochen und der deal wurde damals von rumsfeld eingefädelt( im auftrag einer firma name vergessen) aber des is auch nicht der point.. der point is DAS du es mit eigenen augen sehn kannst.. die selben gesetze werden europaweit eingeführt.. ich zb leb zur zeit in london( dem grössten big brother haus der welt) wo JEDER schritt auf camera aufgezeichnet wird selbst in den kleinsten käffern hast du zumindest ne camera auf der hauptstrasse viele sind auch versteckt und dann gibts auch noch die allroundcameras so runde dinger die 360 grad blickfeld haben.. UND?? kommen die cameras nicht auch verstärkt nach d-Land unter dem mantel der kriminalitätsbekämpfung?? also in stuggi sind se schon.. in amiland gibts neighborhood watch.. in england auch was nix andres is als normal bürger die JEDES verdächtige verhalten von andren normalo bürgern festhalten und reporten sollen UND die haben auch die freigabe verdächtige festzuhalten bis die cops aufkreuzen.. die herde die sich selbst beaufsichtigt wie praktisch.. alles wird zentralisiert alles wird mehr kontrollierbar.. id cards .. abschaffung des bargeld usw.. wird alles kommen... ALLES WIRD VEREINHEITLICHT zusammengefasst warum?? damit die wenigen die vielen beherrschen können. würde natürlich alles nix bringen wen wir alle VEREINT wären.. aber nein wir denken ja in christ und moslem schwarz und weiss grün oder rot ... albaner und serbe usw.. SEHT IHR NICHT DAS all dies nur einen zweck dient?? divide and rule aber ich sags immerwieder spätestens wenn se mit den microchips kommen die übrigens so klein sind das sie mit einer impfung(spritze) in den körper eingeplanzt werden können also wenn se mit dem kommen werden hoffentlich sogar die skeptiker aufwachen und des big picture sehn..
 

Marc

Großmeister
Registriert
31. Dezember 2003
Beiträge
989
Malakim schrieb:
Marc schrieb:
TruSouljaH schrieb:
bsp. Sadam (woher kamen wohl die chemiewaffen die er gegen die kurden eingesetzt hat?)
Deutschland?
Frankreich?
Zumindest die Materialien für die Fabriken und die Waffen.

Es ist i.a. schwierig VORHER zu ahnen was zu solcherlei Anlagen Missbraucht werden kann und ich wundere mich nicht das ein Mittelständisches Unternehmen das z.B. Rührwerke für Großbäckereien herstellt wenig moralische Bedenken hat in den Irak zu exportieren.

(Soweit mir bekannt war ein Rührwerkhersteller oder Zulieferer unter beschuß weil Teile für den Ralketenbau Missbraucht wurden oder werden konnten).

:O_O:
Die new York Times hat schon 1984 berichtet das Saddam warscheinlich mit Hilfe von BRD Firmen Giftgas produziert.
Zusammen mit den Vorwürfen Saddam würde Giftgas einsetzen und dem Wissen über die eigenen Produkte hätte man spätestens nach diesem Bericht hellhörig werden müssen.
Trotzdem hat es weitere Lieferungen gegeben.
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
TruSouljaH schrieb:
divide and rule aber ich sags immerwieder spätestens wenn se mit den microchips kommen die übrigens so klein sind das sie mit einer impfung(spritze) in den körper eingeplanzt werden können also wenn se mit dem kommen werden hoffentlich sogar die skeptiker aufwachen und des big picture sehn..

Die aufgezeigten Tendenzen zum Überwachungsstaat sind wohl den meisten Menschen bewußt und unangenehm. Das Thema wird bereits sehr kontrovers in unserer Gesellschaft besprochen.

Deine Rückschlüsse fundieren NUR auf der Annahme (!) das da irgendwer BÖSARTIG ist und Kontrollieren will. Genauer gesgat deutest Du auch noch eine GLOBALE "Verschwörung" an. Wer genau soll das denn sein?
Du sprichst den derzeitigen Regierungssystemen damit auch jeglichen Wert ab. :roll:

@Marc
Ich nehme an an der Stelle kommen dann Dinge wie
Vertragstreue
und
Geldgier ins Spiel ;)
 

TruSouljaH

Anwärter
Registriert
6. Juli 2005
Beiträge
11
Die aufgezeigten Tendenzen zum Überwachungsstaat sind wohl den meisten Menschen bewußt und unangenehm. Das Thema wird bereits sehr kontrovers in unserer Gesellschaft besprochen.
na immerhin.. nützen tuts nix dein besprechen es kommt trotzdem weil es part der AGENDA ist.

Deine Rückschlüsse fundieren NUR auf der Annahme (!) das da irgendwer BÖSARTIG ist und Kontrollieren will. Genauer gesgat deutest Du auch noch eine GLOBALE "Verschwörung" an. Wer genau soll das denn sein?
Du sprichst den derzeitigen Regierungssystemen damit auch jeglichen Wert ab. :roll:
ähem LOL?????????? bösartig ist und kontrollieren will?? LOL LOL LOL
come on man soll ich da wirklich antworten......
aber gut.. ich deute keine globale verschwörung an ICH BEHAUPTE ZU WISSEN das es eine Verschwörung gibt.. ok ich(und andere) nenn sie die illuminatis (erleuchteten) erleuchtet deshalb weil sie all das alte esoterische wissen zurück halten das wissen um unsere WAHRE geschichte unser WAHRES selbst .. um die beschaffenheit der welt die universellen gesetze usw.. also ich mein das es die BILDERBERGER( kohl war auch auf den treffen schröder geht heut noch hin) gibt is klar!!??! das es die trilaterale kommission gibt ist FAKT das es den round table gibt is FAKT freimaurer FAKT rosenkreuzer FAKT soll ich weiter machen? ich mein
normal müsstest du dir die welt nur ansehen und du solltest zumindest fühlen das da etwas net stimmt.. aber ok das was ich sage ist das all diese organisationen zusammengehören sie sind teil des selben netzwerkes und ein schröder der zu den bilders geht muss net wissen das das eine illuminati orga ist.. DIE ILLUMINATIS SIND BLUTLINIEN DIE mindestens bis ins alte sumer und babylon zurückzuführen sind .. und die IMMER geherrscht haben.. rule by blood.. aber ok du willst FAKTEN

Die USA war und ist seit 1776 die Heimat für hundertmillionen von Menschen. Und diese Leute stammten von einem total verschiedenen genetischem Grundstock. Aber aufgepasst. Alle 43 Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika sind miteinander verwandt!!! Dreiunddreissig davon gehen auf "Karl der Grosse" (Charlemagne) zurück, einer der berühmtesten Monarchen des heutigen Frankreich und zufälligerweise eine Hauptfigur in der Geschichte dieser Erbnachfolgen und ihre Expansion aus Grossbritannien, Frankreich, Deutschland und anderswo.

Die Rothschilds und Rockefellers, die britischen Königsfamilie und die führenden Familien der USA und anderswo stammen aus den GLEICHEN Blutlinien. Das ist der Grund, warum sich die sogenannten Eastern Establishment Familien der USA ausschliesslich untereinander fortpflanzen, wie der europäischen Adel das auch zu tun pflegt. Und ähnliche Familien überall auf der Welt. Es hat nichts mit Versnobtheit zu tun, sondern darum die hybrit dna zu halten..

Präsidenten werden nicht gewählt, sie werden auserwählt.
Was zählt, ist nicht die Abstimmung, sondern die Abstammung.

ob du willst oder nicht das ist fakt.. du kannst weiterhin die verschliessen den kopf zumachen und an deiner heilen auf zufall basierende weltsicht festhalten.. i mean thats a choice..
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
TruSouljaH schrieb:
aber gut.. ich deute keine globale verschwörung an ICH BEHAUPTE ZU WISSEN das es eine Verschwörung gibt..

Wissen ist belegbar. Belege es.



TruSouljaH schrieb:
ok ich(und andere) nenn sie die illuminatis (erleuchteten) erleuchtet deshalb weil sie all das alte esoterische wissen zurück halten das wissen um unsere WAHRE geschichte unser WAHRES selbst ..

... und wieder ein Dan Brown Leser o_O o_O


TruSouljaH schrieb:
um die beschaffenheit der welt die universellen gesetze usw.. also ich mein das es die BILDERBERGER( kohl war auch auf den treffen schröder geht heut noch hin) gibt is klar!!??!

Schröder auch?
Hast Du den Bilderberger Thread mal angesehen? Aus diesem Bord war auch jemand da und hat Photos gemacht ... aber Schröder ... ne der war nicht dort. Oder hast Du da eine Quelle?


TruSouljaH schrieb:
das es die trilaterale kommission gibt ist FAKT das es den round table gibt is FAKT freimaurer FAKT rosenkreuzer FAKT soll ich weiter machen?

Echt? Die Freimaurer gibts wirklich?


TruSouljaH schrieb:
ich mein
normal müsstest du dir die welt nur ansehen und du solltest zumindest fühlen das da etwas net stimmt..

Ja Fühlen ist gut, da brauchts keine belegbaren Quellen :lol:


TruSouljaH schrieb:
aber ok das was ich sage ist das all diese organisationen zusammengehören sie sind teil des selben netzwerkes und ein schröder der zu den bilders geht muss net wissen das das eine illuminati orga ist..

Aber Du, Du weißt das.


TruSouljaH schrieb:
DIE ILLUMINATIS SIND BLUTLINIEN DIE mindestens bis ins alte sumer und babylon zurückzuführen sind .. und die IMMER geherrscht haben.. rule by blood.. aber ok du willst FAKTEN

Ne ich will Niveau.


TruSouljaH schrieb:
Die USA war und ist seit 1776 die Heimat für hundertmillionen von Menschen. Und diese Leute stammten von einem total verschiedenen genetischem Grundstock. Aber aufgepasst. Alle 43 Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika sind miteinander verwandt!!!

Echt? Das wußte ich nicht. Wo ist das belegt?


TruSouljaH schrieb:
Dreiunddreissig davon gehen auf "Karl der Grosse" (Charlemagne) zurück, einer der berühmtesten Monarchen des heutigen Frankreich und zufälligerweise eine Hauptfigur in der Geschichte dieser Erbnachfolgen und ihre Expansion aus Grossbritannien, Frankreich, Deutschland und anderswo.

33? Wirklich? Woher hast Du diese Angabe?


TruSouljaH schrieb:
Die Rothschilds und Rockefellers, die britischen Königsfamilie und die führenden Familien der USA und anderswo stammen aus den GLEICHEN Blutlinien. Das ist der Grund, warum sich die sogenannten Eastern Establishment Familien der USA ausschliesslich untereinander fortpflanzen, wie der europäischen Adel das auch zu tun pflegt. Und ähnliche Familien überall auf der Welt. Es hat nichts mit Versnobtheit zu tun, sondern darum die hybrit dna zu halten..

Ahaaa jetzt entwickelt sich ein klares Bild.


TruSouljaH schrieb:
Präsidenten werden nicht gewählt, sie werden auserwählt.
Was zählt, ist nicht die Abstimmung, sondern die Abstammung.

Das erklärt auch die zunehmende Verblödung der US-Präsidenten :lol:


TruSouljaH schrieb:
ob du willst oder nicht das ist fakt..

Fakten sind belegbar. Belge es.


TruSouljaH schrieb:
du kannst weiterhin die verschliessen den kopf zumachen und an deiner heilen auf zufall basierende weltsicht festhalten.. i mean thats a choice..

Wie in den anderen Threads. Warum kannst Du nicht einfach einige Deiner Informationsquellen nennen? So könntest Du genau so gut von Deinen Playmobilmännchen erzählen.

Es würde sich auch sicherlich gut machen den ein oder anderen Thread hier ERSTMAL zu lesen :lol:
 

TruSouljaH

Anwärter
Registriert
6. Juli 2005
Beiträge
11
dan brown sagt mir zwar nadda aber ok...

zeigt mir nur was du fürn spast bist das wenn man illuminati als erleuchtet überstetzt man ein dan brown leser ist. WUHAHAHAHHAHAHAHAHA
eh man you so funny kleines geheimniss das ist latein .. schon mal gehört LATEIN eine tote sprache manche lernen das auch in der schule.. merk dir das latein .. buchstabiert sich L-A-T-E-I-N brauchst wahrscheinlich auch n beleg dafür .. ok kauf dir n latein buch schlag illuminati nach .. und hast du bohemian grove ausgechekkt.. z.B auf infowars.com gibts zb ein video.. und tonaufnahmen von skull and bones riten?? ICH MEIN CHEKK DAS MAL das ist des erste das allerbekannteste überhaupt.. aber du bist einfach nurn heinzi du sagst ich denk mir des aus blabla .. ich mein würdest du nur mal die stichwörter bush satanist oder präsidenten selbe blutlinie ( besser in english wobei ich bezweifle das dein schulenglish zum verstehn ausreicht) eingeben bohemian grove usw.. BIST DU HILFLOS ODER WAS.. tausend suchmaschinen alles was du brauchst ist zeit und interesse.. ich mein zeit hast du ja sonst würdest du nicht JEDEN post von mir kommentieren .. by the way sarkastische leute sind traurig nicht lustig.. allright? du kannst nur verarschen und labern..
und nochmal damit auch du es checkst.. ICH MUSS NIEMAND ETWAS BEWEISEN ICH WILL NIEMAND ÜBERZEUGEN ALLES WAS ICH TUE IS MEINE SICHT DER DINGE ZU PRÄSENTIEREN.. UND WENN JEMAND AUF MICH ZUKOMMT DER IN EINE ÄHNLICHE RICHTUNG RECHERCHIERT DANN GEB ICH IHN GERNE LINKS BUCHTITELN USW:: aber bei dir?? RIESENLOL du bist nurn hater du hast kein interresse dich zu informieren und dann für dich selbst zu entscheiden.. du willst einfach nur flamen . so FUCK OFF man.. kauf dirn spiegel guck rtl news( kompetent und immer on point LOL)
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Just another jewboy, spic, mick, yid, raghead motherfucker living on the planet...... :lol:
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
TruSouljaH schrieb:
buchstabiert sich L-A-T-E-I-N brauchst wahrscheinlich auch n beleg dafür .. ok kauf dir n latein buch schlag illuminati nach ..

Jep kenne ich ... habe die in Rom gesprochen oder?


TruSouljaH schrieb:
und hast du bohemian grove ausgechekkt.. z.B auf infowars.com gibts zb ein video.. und tonaufnahmen von skull and bones riten??

Jep habe mich mit dem Thema bereits vor längerert Zeit befasst ;)

TruSouljaH schrieb:
ICH MEIN CHEKK DAS MAL das ist des erste das allerbekannteste überhaupt..

Warum fällt es Dir denn dann so schwer mal zu posten wo Deine Behauptungen her sind?

TruSouljaH schrieb:
aber du bist einfach nurn heinzi du sagst ich denk mir des aus blabla ..

Komisches sozialverhalten legst Du da an den tag. Ist es denn zusätzlich auch noch schwer für Dich sachlich zu bleiben? Persönliche angriffe wirken immer so hilflos.

TruSouljaH schrieb:
ich mein würdest du nur mal die stichwörter bush satanist oder präsidenten selbe blutlinie ( besser in english wobei ich bezweifle das dein schulenglish zum verstehn ausreicht) eingeben bohemian grove usw..

Wie schnell Du etwas zu Wissen glaubst.
Zumindest reicht mein Wissen aus um mich für eine Sprache entscheiden zu können ... auch wenn es ab und an an der Rechtschreibung hapert... *lol*

TruSouljaH schrieb:
BIST DU HILFLOS ODER WAS.. tausend suchmaschinen alles was du brauchst ist zeit und interesse.. ich mein zeit hast du ja sonst würdest du nicht JEDEN post von mir kommentieren ..

Ja ... wie gesgat Du behauptest etwas nicht ich. Du behauptest sogar JAHRE lang etwas erforscht zu haben. Lass uns Teilhaben.

TruSouljaH schrieb:
by the way sarkastische leute sind traurig nicht lustig.. allright? du kannst nur verarschen und labern..

Ich habe Dich weder verarscht (nagut ein wenig) noch habe ich gelabert. Dasmit dem labern bist Du denn wie gesgat ich habe ja NUR nach den QUELLEN gefragt und noch nichtmal in Frage gestellt was Du behauptest.

TruSouljaH schrieb:
und nochmal damit auch du es checkst.. ICH MUSS NIEMAND ETWAS BEWEISEN ICH WILL NIEMAND ÜBERZEUGEN ALLES WAS ICH TUE IS MEINE SICHT DER DINGE ZU PRÄSENTIEREN.. UND WENN JEMAND AUF MICH ZUKOMMT DER IN EINE ÄHNLICHE RICHTUNG RECHERCHIERT DANN GEB ICH IHN GERNE LINKS BUCHTITELN

Ich bin auf Dich zugekommen und habe genau das (und nur das) gefragt. Also warum pöbelst Du rum anstatt mal nen Titel zu nennen?

TruSouljaH schrieb:
USW:: aber bei dir?? RIESENLOL du bist nurn hater du hast kein interresse dich zu informieren und dann für dich selbst zu entscheiden..

Achso?

TruSouljaH schrieb:
du willst einfach nur flamen . so FUCK OFF man.. kauf dirn spiegel guck rtl news( kompetent und immer on point LOL)

Flamen ist das was Du machst. Denn dabei greift man andere Personen persönlich an. Ich habe Dich wenn überhaupt sachlich angegriffen.


Edit:
Oh gesperrt ... :k_schuettel:
Dabei hätte ich über die hybrid DNA gerne mehr erfahren :why?:

:rofl:
 

Amaru

Lehrling
Registriert
6. Juli 2005
Beiträge
29
also ich glaub zu wissen wo der typ das her hat www.apfn.net/messageboard/ 12-12-03/discussion.cgi.49.html - 11k - ww.apfn.net/messageboard/ 04-13-04/discussion.cgi.62.html - 10k
www.savethemales.ca/000522.html - 10k
www.global-politics.de/modules.php?op=modload& name=Forums&file=viewtopic&topic=342&forum=6 - 34k -
www.missingpersons-ireland.freepress-freespeech.com/ abornagaininthewhitehouse.htm - 10k -
poweredbychrist.homestead.com/files/bush/rituals.htm - 49k -
www.peoriapundit.com/mt/ archives/2005/01/george_bush_sat.html - 9k
www.theforbiddenknowledge.com/ hardtruth/list_of_satanist.htm - 15k -
www.totse.com/en/conspiracy/ institutional_analysis/167098.html - 41k -
www.falloutshelternews.com/BushAntiChrist.htm - 46k -
www.abovetopsecret.com/forum/thread39078/pg3
www.falloutshelternews.com/BushAntiChrist.htm
www.totse.com/en/conspiracy/ institutional_analysis/167098.html
www.peoriapundit.com/mt/ archives/2005/01/george_bush_sat.html
und davidicke.net ( da kommen dann auch noch reptiles ins spiel
ziehmlich abgedrehter stoff, werde mich da noch richtig durchlesen aber so der erste eindruck es scheint doch zumindest ein funken dran zusein.
ok so postet doch mal was ihr davon hält
peace
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Code:
IP-Adresse für diesen Beitrag:
 glfd-cache-8.server.ntli.net 62.xxx.x.xx

Beiträge von dieser IP-Adresse:
 TruSouljaH [ 11 Beiträge ] 	
 Amaru [ 1 Beitrag ]

Ahja... komischer Zufall...
 

Amaru

Lehrling
Registriert
6. Juli 2005
Beiträge
29
nicolecarina schrieb:
Oh mann, welch qualifizierte Aussagen Winston :roll: 8)


offenbar auch System zeigt im Aufbau und wieder zerstören von Diktaturen.


jep.. ich geb dir Recht ist mir und Ich denke hundertausenden anderen Menschen dieser Erde dann doch endlich mal aufgefallen.
 
Oben