Der Ask1 - Stammtisch

Lt.Stoned

Großmeister
Juhuuu... Das wird übel... Ich habe nämlich heute auch Geburtstag...aufdenTreseneineFlascheSAMBUCAstellend

Herzlichen glückwunsch 8)

noch jemand n G&T ?

126.gif

Ein_Liberaler

Forenlegende
Ach was, das hat ja nichtmal ne feststellbare Klinge...

(Eine Nummer größer, grün, von Victorinox, mit, in der Reihenfolge der Wichtigkeit, feststellbarer Klinge [gemäß UVV], Korkenzieher, Kapselheber, Säge, Ahle, Dosenöffner, Pinzette und Zahnstocher. So ein kleines Wenger habe ich fürs Zivilleben.)

POW, Glückwunsch!

POW

Großmeister
Einen wunderschönen Guten Morgen.... Das Wochenende kommt... HEUTE WIRD GEFEIERT !!!... Abfahrt... Tut Tuuuuut !!!! :lol:

NormaJean

Forenlegende
stell doch mal n Faß voll Kaffee bereit, Luke - ohne komm ich nicht durch dieses Tag, ich bin zum umfallen müde
b040.gif

dkR

Forenlegende
"Mama, Mama, krieg ich ein Eis?"
"Nana"
"Mama, Mama, humanitäre Hilfsaktion ich ein Eis?"

:lach2:
Allein dafür hat sich schon das Aufstehen gelohnt :lol:

Lazarus

Forenlegende
ich häng grad in Zeile 1288 fest und find den vermalledeiten Fehler nicht..... :motz: :gruebel:

Shishachilla

Ehrenmitglied
*HeißeMilchmitHonigbestell*

Shisha setzt sich mit seinen dicken Stricksocken und Schal in ne gemütliche Ecke neben dem offenen Kamin und schlürft seine Milch.

Was kann man an sonem verhunzten Sonntag anderes machen, als vor sich hin zu gammeln? :extremshishachillen:

POW

Großmeister
Ein Hoch auf unsere Weltmeister-Mädels !!! Ich geb´ne Runde Faßbier aus...
Und wie hat schon Ein_Liberaler gesagt: "Heute sind wir alle Frauen!"... :konfetti: :drinking: :joint: :dancingnormas:

Lazarus

Forenlegende
AGB schrieb:

AGB
hier virtuell ausgegebene Getränke oder Lokalrunden dürfen von Anwesenden auf Boardtreffen vom jeweiligem User eingefordert werden!

Mit dem erstellen eines Postings in diesem Thread akzeptiert man die AGB vorbehaltslos.

:-%:

SimoRRR

Ehrenmitglied
Jupp, kalt, aber heute wenigstens trocken und windstill. Konnte meinen kleinen Silverlit Flieger wieder im Park ausführen. *Gg*

*Icetea bestell*

Ähnliche Beiträge

Oben