Der 11. September, die unglaubliche Enthüllung.

Weltschmerz

Geselle
Registriert
18. Juli 2005
Beiträge
81
Es bedurfte einer Menge an Voraussetzungen um diesen Anschlag durchzuführen (Wetter, Vollgetankte Flugzeuge usw.). Diese sind nur selten gegeben.
Genau. Ganz zu schweigen von einer abgelenkten Flugabwehr und drei mit Sprengstoff präparierten Gebäuden. Das ist wirklich nur selten gegeben.

Bevor mich die Supatopchecka aus den ersten Seiten dieses Threads anmaulen: Wir schreiben das Jahr 2006 und in letzter Zeit sind einige bemerkenswerte Veröffentlichungen herausgekommen.

Mit den lustigen Bildchen und Erkenntnissen aus dem NIST-Report, die der User Technoir so gerne verlinkt, beschäftigt sich z.B. der Physikprofessor Steven Jones, Mitglied der Gruppe Scholars for 911 Truth, in seinem jüngst veröffentlichten Papier:

Why Indeed Did the WTC Buildings Collapse?

Zwei weitere Mitglieder dieser Gruppe, der Gründer Prof. James Fetzer und Prof. David Ray Griffin, gaben erst gestern ein Radiointerview.

Nicht ganz so trocken - aber mindestens genauso erhellend - ist der Film "911 Eyewitness", den man sich hier herunterladen kann.
 

Solfege

Anwärter
Registriert
15. Februar 2006
Beiträge
7
Danke für die vielen Antworten!

Wobei ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt habe.
Ich meinte nicht "Warum hätten die Terroristen die TT angreifen sollen",
sondern, "Warum sollte die US-Regierung, falls es wirklich eine Verschwörung war, die TT nehmen und nicht ein anderes, ebenso symbolträchtiges Ziel- das aber nicht gleich ein Doppelziel gewesen wäre..."
Sorry, ich hätte mich klarer ausdrücken sollen :oops:

Jedenfalls finde ich diese Antworten sehr einleuchtend aus Terroristensicht. Danke nochmal!
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Das WTC sollte schon 1993 mittels 700 kg TNT zum Einsturz gebracht werden, falls das schon in Vergessenheit geraten sein sollte.
 
G

Guest

Guest
Womöglich beantworten folgende Facts deine Frage:

1. Der kurz vor den Anschlägen von Larry Silverstein erworbene WTC Komplex war komplett Asbest veseucht.

2. Silverstein hatte die Türme kurz vorher gegen Terroranschläge versichert

3. Einige Wochen vor den Anschlägen wurden alle Sprengstoffhunde abgezogen

4. In diesen Wochen wurden neue Bodenbeläge aus eine "Neuartigen Material" verlegt

5. Obiges gilt auch für das WTC 7 in das kein Flugzeug eingeschlagen ist, trotzdem komplett und auf die selbe weise pulverisiert wurde wie die Towers.

Bild dir Deine Meinug :mrgreen:

Weiterführende Informationen: http://www.whatreallyhappened.com/archives/cat_911.html


aaah...hätt ich fast vergessen: Der Name der Firma die den sehr lukrative Auftrag zum Abtransport der Trümmer bekommen hat ist "Controlled Demolition" 8O
 

vonderOder

Ehrenmitglied
Registriert
24. November 2004
Beiträge
2.421
Z schrieb:
Trasher schrieb:
Das WTC sollte schon 1993 mittels 700 kg TNT zum Einsturz gebracht werden, falls das schon in Vergessenheit geraten sein sollte.
Öhm, Quellen?
ich weiß ja nicht wann du geboren. aber ab und an mal was nachschlagen und auch lesen.



http://de.wikipedia.org/wiki/World_Trade_Center schrieb:
World Trade Center (New York) - Terroranschläge

Der Gebäudekomplex war erstmals am 26. Februar 1993 Ziel eines Bombenanschlags islamistischer Terroristen.

Damals hatten Terroristen einen gemieteten Ryder-Van auf der Ebene B2 der Tiefgarage des Nordturms des World Trade Centers abgestellt. In ihm hatten sich etwa 700 kg des Sprengstoffs TNT befunden sowie etliche Druckgasbehälter mit Wasserstoff, welche die Wucht bei der Explosion des Fahrzeugs noch verstärken sollten. Die Explosion riss ein 30 Meter großes Loch in vier der sechs Untergeschosse (in Betonbauweise).

Sieben Stockwerke wurden besonders schwer beschädigt, sechs davon unter der Erde. Dem Anschlag fielen sechs Menschen zum Opfer, über tausend weitere wurden verletzt. Daraus resultierte einer der größten Rettungseinsätze in der Stadt New York, wobei etwa 45 % des diensthabenden Personals der Feuerwehr zu diesem Schadensereignis gerufen wurden. Sechs islamistische Terroristen wurden 1997 bzw. 1998 dieses Attentats für schuldig befunden und zu je 240 Jahren Freiheitsstrafe verurteilt.
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
Der Name der Firma die den sehr lukrative Auftrag zum Abtransport der Trümmer bekommen hat ist "Controlled Demolition"

Und was ist daran ungewöhnlich? Vermutlich hat man dieses Abrissunternehmen gewählt, da es über die nötige Erfahrung im Abtransport von Trümmern verfügt. Wen hätte man sonst fragen sollen? Die Bäckergewerkschaft?!




LOL! :D
 
G

Guest

Guest
Tja mein Gedächtnis ist eben nicht das beste :)

Wusste man '93 schon vom Asbestbefall des WTC, bzw. bwhauptest du (Trasher), dass die Eigentümer das WTC schon damals "loswerden" wollten?

Z
 

Eskapismus

Ehrenmitglied
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
2.151
hat sich schon jemand die Zeit genommen das Papier welches Weltschmerz verlinkt hat zu lesen? Obwohl der Professor wohl nicht ganz unvoreingenommen an die Sache herangegangen ist würde ich mal behaupten, dass dieses Papier eines der schwerwiegensten Argumente für eine WTC Conspiracy darstellt.

Gabs schon irgendwo Stellungsnahmen von Regierungskreisen dazu?
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Z schrieb:
Wusste man '93 schon vom Asbestbefall des WTC, bzw. bwhauptest du (Trasher), dass die Eigentümer das WTC schon damals "loswerden" wollten?
Es wurde die Frage gestellt, warum das WTC dran glauben musste. Ich stelle lediglich fest, dass das WTC kein unlogisches Ziel war.
 

Java

Meister
Registriert
26. August 2005
Beiträge
199
Also zu diesem Anschlag aufs Pentagon hab ich folgende Theorie:

unterhalb des Pentagon liegt der "Ronald Reagan Airport" (map.google) welcher ein Inlandsflughafen ist, dieser wird von allen Fluglinien angeflogen welche auch in den Anschlägen involviert waren, auch AA und er liegt in direkter linie (einflugschneise) zum pentagon!

Also folgendes - ich denk, das genau zu dem zeitpunkt eine Boeing 757 der American Airline dort landen wollte, die zeugen die diese maschine gesehen haben - bestätigen ja den typ und die line - und als exakt diese maschine übers pentagon flog bzw. dahintert verschwand gabs eben die explosion im gebäude, die zeugen allerdings sahen aus ihrem blickwinkel heraus eben die maschine wie sie "runter ging" und dann die explosion udn schlußfolgerten.

ich glaube auch nicht, das ein so wichtiges gebäude wie das pentagon nicht von überwachungskameras gespickt ist!

kann mir jemand sagen was das hier für ein gebäude ist, ich denke und behaupte es gehört zum soldatenfriedhof arlington und dürfte somit auch ein militärisches Gebäude sein: http://maps.google.com/maps?f=q&hl=...38.871197,-77.06347&spn=0.001829,0.005364&t=k

es liegt direkt gegenüber der einschlagsstelle ...
 

Weltschmerz

Geselle
Registriert
18. Juli 2005
Beiträge
81
Eskapismus schrieb:
Obwohl der Professor wohl nicht ganz unvoreingenommen an die Sache herangegangen ist würde ich mal behaupten, dass dieses Papier eines der schwerwiegensten Argumente für eine WTC Conspiracy darstellt.
Finde ich auch. Die Vorlesung, die er über sein Papier gehalten hat, kann man sich übrigens auch ansehen/-hören.

Man muß bedenken, daß Steven Jones ein recht konservativer, zurückhaltender Mann ist - noch dazu Mormone -, der sich bestimmt mehr als einmal überlegt hat, ob er mit solchen Veröffentlichungen seinen Ruf aufs Spiel setzen soll.

Gerade das macht ihn, neben seiner wissenschaftlichen Kompetenz, so wertvoll, denn er hat mit dem übrigen "9/11 Truth Movement" nichts zu tun. Dort ist mittlerweile eine Paranoia ausgebrochen, die an die Auswirkungen von COINTELPRO erinnert. Man verdächtigt sich gegenseitig, Desinformationsagenten der Regierung zu sein. Teilweise tritt das sicherlich auch zu.

Im Falle Jones hat Victoria Ashley einen aufschlußreichen Essay über das Medienecho auf seine Thesen geschrieben. Immerhin hat er es auf MSNBC geschafft, wurde dort aber nicht sonderlich fair behandelt. Die Disinfo-Trolle kamen auch recht schnell aus der Höhle. Der notorische Greg Szymanski z.B., der auch gerne über drei Meter große Aliens berichtet und regelmäßiger Gast bei Jeff Rense ist, keilt immer noch nach. Mittlerweile versucht er nicht mehr, auf Jones' Thesen einzugehen, sondern nur noch, seine Person zu diskreditieren:

Greg Szymanski schrieb:
Coming from Utah and the LDS church, whose hierarchy is infested with satanic traditions and rituals, Professor Steven E. Jones is an unlikely candidate to be swinging the 9/11 truth torch, swinging it from the historically Masonic-Freemason BYU podium where these traditions have a long and storied background in the foundation of LDS principals.
:roll:
 
G

Guest

Guest
nsm schrieb:
http://video.google.com/videoplay?docid=-8260059923762628848

Ziemlich umfangreich und auch erschreckend.

Vor allem die vielen Zeugenaussagen aus dem Fernsehen finde ich sehr gut, sie zeichnen ein deutliches Bild vom Geschehen.

Wer kann bei all diesen Ungereimtheiten noch an einem hoax zweifeln?

Z
 

Weltschmerz

Geselle
Registriert
18. Juli 2005
Beiträge
81
Experts Call for Release of 9/11 Evidence

HOW YOU CAN HELP:

1) Print out three (3) copies of this Petition at the website www.st911.org/Petition then sign them, include your contact information, and please FAX them TODAY to your members of Congress (both US Senators and your House of Representatives member). You can locate their FAX info by putting in your zip code and searching for members of Congress contact info at: www.congress.org .

2) Forward this to all of your groups and your friends and family.

http://news.yahoo.com/s/prweb/20060301/bs_prweb/prweb352979_1

A society of experts and scholars has now joined with Judicial Watch in calling for release of videos that are being held by the Department of Defense, which are essential to understanding events at the Pentagon that transpired on September 11, 2001. Scholars for 9/11 Truth, which is dedicated to exposing falsehoods and establishing truths about the events of 9/11, has gone beyond Judicial Watch by calling for the release of other films and evidence that, its officers maintain, are essential to understanding 9/11.

"It is outrageous that the government is withholding this vital information", said James H. Fetzer, founder and co-chair of the society. "This concerns one of the monstrous events of our time and deserves to be in the public domain." The group, whose members include such prominent figures as David Ray Griffin, Morgan Reynolds, John McMurtry, Wayne Madsen, Robert Bowman, Webster Tarpley, and Andreas von Buelow, has been speaking out against what its own research suggests has been complicity by elements of the administration in the crime.

They are calling for immediate release of the full Pentagon surveillance tape as well as video tapes seized by FBI agents minutes after the Pentagon hit; a complete inventory of the plane wreckage and debris from Flights 11, 77, 93, 175 or any other aircraft that crashed or was destroyed on September 11, 2001, including, but not limited to their location (whether warehoused or otherwise), catalog of photographs and videotapes taken of any items from the planes, and results of all tests and examinations conducted concerning any of these items.
...


http://www.911blogger.com/2006/03/experts-call-for-release-of-911.html
 

Ähnliche Beiträge

Oben