Etwas neues zu dem "Professor" in San Diego bei dem zwei der Hijacker gewohnt haben und der sich als FBI Spitzel entpuppte:
http://www.madcowprod.com/04112005.html
http://www.madcowprod.com/04112005.html
Artaxerxes schrieb:das mit den schädigenden Ereignissen ist ein legitimes Mittel der Versicherer um die Schadenshöhe einzugrenzen. Und bei zwei Flugzeugeinschlägen - zu verschiedenen Zeiten - sind das dann eben auch zwei Schadensereignisse.
Artaxerxes schrieb:Gleichwohl hätte es sich für Silverstein besser gerechnet, wenn das WCT weiter vermietet worden wäre. Und einen Abriss zu planen macht m. E. nur bei AKW's Sinn - denn die müssen ja - auf jeden Fall - entsorgt werden.
Artaxerxes schrieb:Es wurden in der N24-Doku spektakuläre Sprengungen gezeigt, bei denen Gebäude unversehrt blieben, die neben dem Sprengobjekt (Hauptpost Chicago) gebaut waren. Bei allen Sprengungen waren jedoch zig tausend Ladungen erforderlich, die dann - nach einem festgelegten Schema - gezündet wurden - was auch eindeutig zu sehen war.
Und die Sprengprofis würden m. E. den Kollaps des WTC - so wie er passiert ist - gar nicht hinbekommen. Die entscheiden - nach baulichen Gegebenheiten - und bestimmen dann eine Fallrichtung. Ein Gebäude so zu zerstören - wie die Twin-Towers - ist da eher eine Art Russisch Roulette. (sprengtechnisch gesehen)
Da ist die Simulation - wie sie Technoir geposted hat - die wirklich wahrscheinliche Ursache für den Kollaps.
Technoirs Grafiken sind richtig gut, und sind nicht diese Domino-Stein-Effekte eher ein Indiz für die Idee, ein für die Umgebung sicheres Zusammenfallen zu garantieren, wenn´s mal gebraucht wird?
_Dark_ schrieb:tut mir leid, diesen alten thread rauszuholen, aber ich habe grade ein recht interessantes flash-video entdeckt..
*click*
es geht um ungereimtheiten beim pentagon-einschlag..
ich bin ja wie ihr wisst eher anhänger der offziellen version, aber das was da gesagt wird (sicher schon teilweise manipulativ) stimmt nachdenklich
Aphorismus schrieb:@ Talpa:
Ich kriege da nur: "Thanks for your interest in Google Video.
Currently, the playback feature of Google Video isn't available in your country.
We hope to make this feature available more widely in the future, and we really appreciate your patience."
Croat schrieb:bei mir läufts mit apple quicktime prima
loose change find ich auch sehenswert.
Tortenhuber schrieb:weitere dokumentationen zum thema 9/11 - mein favorit ist loose change, 2nd edition - findet ihr dort. sollte man mal gesehen haben
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
A | 11. September - Fragen | Ask1 Redaktion / Archiv | 0 | |
A | 11. September - Timeline | Ask1 Redaktion / Archiv | 0 | |
G | 11. September, Pentagon | Terrorismus und Anschläge | 89 | |
O | Closing Statment Ouguiyas zu dem 11. September | Terrorismus und Anschläge | 15 |