Aphorismus
Ehrenmitglied
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- 22. Dezember 2004
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- 3.690
Der Reihe nach:
@ agentp:
Warum sollte man denn um Agenten trauern, die gar nicht gestorben sind, weil ferngesteuerte Drohnen in WTC geflogen sind? Es galt ja nur eine vollbepackte Maschine zu simulieren, niemand sagt, dass diese Maschine voller Agenten dann tatsaechlich ins WTC geflogen ist. (Irgendwas sagt mir, dass du nicht nach Operation Northwoods gegoogelt hast. Loose Change 2nd Edition gucken ist aber so oder so besser. )
@ Technoir:
Ich versuche mal einen logischen Dreisatz, ich hoffe du bist bereit mir gedanklich zu folgen.
Gehen wir davon aus, dass du recht hast: Ins Pentagon ist tatsaechlich eine Passagiermaschine der American Airlines eingeschlagen. Dieses Flugzeug hatte zwei grosse Antriebsturbinen, die zu grossen Teilen aus Titan bestehen. Diese Turbinen wurden nie gefunden. Offizielle Erklaerung: Sie sind durch die Explosion und das Kerosin geschmolzen. Wieso konnte man dann dennoch von fast 190 Passagieren alle, bis auf vier oder fuenf, identifizieren? Wie ist das moeglich?
Ein weiterer Punkt, der einen stuzig machen kann: Der Pilot der American Airlines-Maschine war noch ein Jahr frueher Regierungsagent. Er hat fuer FEMA gearbeitet und, wenn ich das richtig behalten habe, den Einschlag eines Fluhzeugs in Pentagon simulieren geholfen. Der angeblich tatsaechliche Pilot Hani Hanjour hatte versucht ein Flugzeug zu mieten und musste dazu vorher aus versicherungstechnischen Gruenden drei Probefluege in Begleitung machen. Sein Begleiter von damals sagte aus, dass Hanjour sogar Schwierigkeiten hatte eine Cesna zu kontrollieren und zu landen. Deswegen wurde ihm nicht einmal die Cesna vermietet. Auf der anderen Seite hatte er scheinbar keinerlei Probleme damit, Flug 77, also ein Flugzeug, dass er noch nie vorher gesteuert hatte, in einer so krassen Kurve ins Pentagon zu fleigen, dass sogar Militaerpiloten anzweifeln, dass dies mit einer Boeing 757 ueberhaupt machbar ist. Komischer Zufall, schaetze ich.
@ alle Kritiker der VT:
Es waere sinnvoller, wenn ihr euch Loose Change 2nd Edition anseht und dann zweifelt. Wer will schon gerne eine ganze Doku paraphrasieren, wenn es die legal umsonst im Netz gibt und das ganze nichts kostet? Ihr koennt euch ja Notizen machen und der Welt zeigen, was fuer ein Quatsch das alles ist. Wenn ihr koennt.
@ agentp:
Warum sollte man denn um Agenten trauern, die gar nicht gestorben sind, weil ferngesteuerte Drohnen in WTC geflogen sind? Es galt ja nur eine vollbepackte Maschine zu simulieren, niemand sagt, dass diese Maschine voller Agenten dann tatsaechlich ins WTC geflogen ist. (Irgendwas sagt mir, dass du nicht nach Operation Northwoods gegoogelt hast. Loose Change 2nd Edition gucken ist aber so oder so besser. )
@ Technoir:
Ich versuche mal einen logischen Dreisatz, ich hoffe du bist bereit mir gedanklich zu folgen.
Gehen wir davon aus, dass du recht hast: Ins Pentagon ist tatsaechlich eine Passagiermaschine der American Airlines eingeschlagen. Dieses Flugzeug hatte zwei grosse Antriebsturbinen, die zu grossen Teilen aus Titan bestehen. Diese Turbinen wurden nie gefunden. Offizielle Erklaerung: Sie sind durch die Explosion und das Kerosin geschmolzen. Wieso konnte man dann dennoch von fast 190 Passagieren alle, bis auf vier oder fuenf, identifizieren? Wie ist das moeglich?
Ein weiterer Punkt, der einen stuzig machen kann: Der Pilot der American Airlines-Maschine war noch ein Jahr frueher Regierungsagent. Er hat fuer FEMA gearbeitet und, wenn ich das richtig behalten habe, den Einschlag eines Fluhzeugs in Pentagon simulieren geholfen. Der angeblich tatsaechliche Pilot Hani Hanjour hatte versucht ein Flugzeug zu mieten und musste dazu vorher aus versicherungstechnischen Gruenden drei Probefluege in Begleitung machen. Sein Begleiter von damals sagte aus, dass Hanjour sogar Schwierigkeiten hatte eine Cesna zu kontrollieren und zu landen. Deswegen wurde ihm nicht einmal die Cesna vermietet. Auf der anderen Seite hatte er scheinbar keinerlei Probleme damit, Flug 77, also ein Flugzeug, dass er noch nie vorher gesteuert hatte, in einer so krassen Kurve ins Pentagon zu fleigen, dass sogar Militaerpiloten anzweifeln, dass dies mit einer Boeing 757 ueberhaupt machbar ist. Komischer Zufall, schaetze ich.
@ alle Kritiker der VT:
Es waere sinnvoller, wenn ihr euch Loose Change 2nd Edition anseht und dann zweifelt. Wer will schon gerne eine ganze Doku paraphrasieren, wenn es die legal umsonst im Netz gibt und das ganze nichts kostet? Ihr koennt euch ja Notizen machen und der Welt zeigen, was fuer ein Quatsch das alles ist. Wenn ihr koennt.