Dekogegenstände in eurem Zimmer/eurer Wohnung

Zarnikor

Meister
Registriert
22. Juni 2003
Beiträge
315
@evil:
mir wurscht, dafür dass sie im keller unter den getränkekisten vor sich hinmoddert, wars den spaß wert ;)

@simo:
ich hab keinen addidas pulli und auch keinen adidas pulli oder sonst irgendwas in der richtung :p

@ten:
laber net rum, sonder beweg deinen hinter in der nacht in nen hinterhof und klau dir zusammen, was du brauchst :roll:

zarni
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Gut dann mein Tip. Auf dem Lande findet man hin und Wieder Raiffeisenlager (gut, gehören mitlerweile auch wieder wem anders), die sind oft nicht umzäunt, da gibt es sowas stapelweise.
 

Zarnikor

Meister
Registriert
22. Juni 2003
Beiträge
315
gurke ich sag ja...

"auf ewig heimlich borgen" ist immernoch die einfachste und billigste methode um an den holzmüll zu gelangen...
und mal davon abgesehn, macht es auch den meisten spaß! 8)
fragen kann ja jeder :twisted:

zarni
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
btw ist mein hdrposter gekommen:


lord-of-the-rings-ii-one-ring-4900305.jpg


werde beizeiten noch ne schöne beleuchtung austüfteln
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...eins der wenigen brauchbaren HdR-Poster... :roll:
...ist das das, bei dem die Elbenschrift im Dunkeln leuchtet? :twisted:
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
nein, nicht per standard :twisted:
ich bin noch am überlegen was genau ich mit dem poster mache, ich überlege es nicht an die wand, sondern an eine spanplatte zu pappen, dann kann mans später leichter transportieren und ausserdem kann man leicher beleuchtung anbauen und mittransportieren.



dass es eines der wenig sinnvollen ist hab ich auch festgestellt, es gab dan n noch eine große karte vom hdr-land, die fand ich auch gut, aber dieses ringposter besser.
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Oha, Torti, das klingt nicht gut.. Ich würds zurückschicken.

Ich hab mir grad in der Uni folgendes Poster zugelegt, das kommt außen an meine Zimmertür.

poster2.jpg
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
deluxe :lol:

das problem ist, dass ich die kosten fürs zurückschicken selber tragen müsste und ich ehrlich gesagt auch zu faul bin, nochmal zur post zu rennen (und vorallem nochmal dhl geld in den rachen zu werfen). na mal sehen was ich mache, werde jetzt erstmal basketball spielen gehen und danach sieht die welt eh gleich ganz anders aus.
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Hm, also ich hab in Privatrecht nicht sooo gut aufgepasst, aber mich verwundert, dass bei einer Schlechterfüllung der Käufer die Rücksendekosten tragen muss.... vielleicht sollte man da mal anrufen.
Was hat das Poster gekostet? 12 Euro oder warens doch, wenn ich mich recht erinnere.... dann lohnt sich der Aufwand vielleicht dann doch nicht.. blöde Situation.
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
ja und die situation wird noch dadurch verkompliziert, dass noch ein poster von meiner freundin in der bestellung mit drin ist und ich das ja nicht auch mit zurücksenden kann. ich hab das hdrposter jetzt trotzdem hingehangen, bei der beleuchtung in der ecke sieht man die kratzer nicht und die sind auch nur im unteren teil des bildes (was ungefähr in kniehöhe ist), demnach nicht so wild.
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
auf alle fälle, werde die posterecke noch durch ein paar plexi-LED-kombinationen verfeinern, aber alles zu seiner zeit.
 

Ramses

Großmeister
Registriert
2. Januar 2004
Beiträge
505
@ torti: Wo hast du denn das Poster bestellt, wenn man fragen darf? Meine umfangreiche Postersammlung habe ich über closeup bestellt. Und da hatte ich nie Probleme und wenn mir ein Poster nicht gefallen hat, dann haben die es ohne Umstände zurückgenommen und das Porto bezahlt. 8)

@ zero: Für Waffen aller Art, die es beim deutschen eBay nicht gibt, empfehle ich das martialische Pendant: eGun.de ... dann unter Blankwaffen und Deko- oder Filmschwerter nachschauen ... . Gibt's auch verdammt günstige HdR-Schwerter, die aber qualitativ leider etwas zu wünschen übrig lassen ... aber trotzdem schaut mein Anduril GENIAL aus ... :wink:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
@Ramses: bei eGun bin ich eh schon lang unterwegs, aber eher wegen Luftdruck und ähnlichen Waffen...
Als Deko hab ich das Hero-Schwert von Jet Li.
Hier ein Link, falls dich sowas interessiert, Qualität aber auch Preis sehr hoch: Fantasy-Shop.at
Am besten gefallen mir die Blade-Teile... :twisted:
 

Ramses

Großmeister
Registriert
2. Januar 2004
Beiträge
505
@ Zero: Aha ... ein weiterer "Insider"!! Und ... *psssssst* ... wenn Du was spezielles brauchst (Sportschütze?), mein Dad ist "Waffenhändler". :wink:
Wenn ich Geld und Platz hätte, würde mein Haus eine eigene Waffenkammer bekommen ... oder besser: ein "Herr der Ringe"-Schrein :twisted: . Danke für den Link, ... trotzdem aaaaaaaarmer Student :? . Und für dich noch zwei Links: http://www.bladesbybrown.com/ und http://swordandgun.com/ ... der andere teuer und englisch, der andere billig und deutsch 8) .
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...tja, ich werd mir in meinem kommenden Haus wirklich nen Klasse-A-Raum (wie zum Beispiel bei einem Waffengeschäft) bauen lassen, in dem dann Waffen und Munition frei herumliegen dürfen (so wie bei Boondock Saints) :twisted: .
Da rein kommt dann die DVD-Anlage und -Sammlung, dazu ein Kühlschrank und der fetteste Lounge-Chair, dens gibt (wie bei Friends oder so). :twisted:
Sportschütze bin ich, ja, aber Großkaliber (.45er und 9mm),
Schwerter interessieren mich eigentlich nur, wenn sie in Filmen vorkommen, nur die HdR-Dinger mag ich irgenwie gar nicht... :roll:
Die links sind cool, danke!
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
wie verschieden doch die leute sind, ich überlege mir nen streetballcourt in den garten zu bauen :lol:
 

Ähnliche Beiträge

Oben