Deadwood

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
gestern 9 geschaut ... ne, 10 war das schon (war schon die nächste Disc - auweia, dann is ja bald fertig )
Sensibelchen das ich bin, hab ich sogar zwei Tränchen verdrückt
...oh mein Gott, ich hab Angst! Geht wer drauf? (Nicht antworten!)

aber im Vergleich zur ersten Staffel find ich die zweite eh ein bissel zäh...
...eben! Wegen zu wenig Stand-Offs!

Also ich Dummerle hab ja recht lange gebraucht, bis ich draufgekommen bin woher ich die Fresse kenne.
Ich musste extra von NJ drauf hingewiesen werden... :roll:

Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, daß das ein Markenzeichen von Regisseur David Milch ist.
Milch hat aber noch bei keiner Folge Regie geführt...
Da dürfte wohl eher jemand die Casting-Lady besprungen haben... :twisted:

ich kann's ja verstehen, wenn Regisseure gerne wiederholt mit denselben Schauspielern zusammenarbeit - aber die mehrfach innerhalb einer Serie unterzubringen halte ich für keine so tolle Idee
zeigt zwar schön, ob einer wandlungsfähig ist und was die Make-up-Leute so alles machen können, aber mich lenkt sowas nur vom eigentlichen Charakter und seiner Funktion ab...
...mich lenkt das auch ab...schräg irgendwie...



Hat AL jetzt eigentlich n Rad ab?
Redet die ganze Zeit mit nem Kopf in ner Box?!
:D
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Milch hat aber noch bei keiner Folge Regie geführt...
Stimmt, das war mein Fehler ihn so zu nennen. Aber er ist Creator, Executive Producer, Head Writer. Das sollte auch reichen, um diese oder jene Besetzung durchzudrücken.

edit: Ich weiss übrigens wieder wo das her stammt, von imdb:
In season two, the actor playing Francis Wolcott, 'Garrett Dilahunt' , also played Jack McCall, the killer of Wild Bill Hickock, in season one. David Milch has a habit of reusing actors.
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Aber er ist Creator, Executive Producer, Head Writer. Das sollte auch reichen, um diese oder jene Besetzung durchzudrücken.
...meinst du? Das sind doch alles nur leere Bezeichnungen, ehrenhalber... :wink:

Weisst du zufällig ob und wann Staffel 3 bei Premiere kommt?
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Nein, keine Ahnung. Mein Abo ist ja im Dezember ausgelaufen.
Im Moment ist aber Rome ein ganz guter Wartezeitversüsser.
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
zero schrieb:
...oh mein Gott, ich hab Angst! Geht wer drauf? (Nicht antworten!)
halt einfach die Taschentücher bereit - und hast ja deinen Kumpel zum "An-starker-Schulter-Ausheulen" :p


zero schrieb:
Da dürfte wohl eher jemand die Casting-Lady besprungen haben... :twisted:
naja ich weiß ja nicht... :roll:

zero schrieb:
Hat AL jetzt eigentlich n Rad ab?
Redet die ganze Zeit mit nem Kopf in ner Box?!
:D
da ist doch nix dabei - andere (nicht näher benannte) Personen reden mit ihrem Computer :wink:


agent schrieb:
Im Moment ist aber Rome ein ganz guter Wartezeitversüsser.
sieht nett aus - aber ich kann doch nicht noch ne Serie kucken ... wann kommt die auf DVD raus? :roll:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Breaking news:

Fans of cult US TV western series Deadwood are about to be broken hearted - the show's upcoming third season will be its last. Creator David Milch has turned down the chance to film a shortened fourth season, preferring, instead, to end the show, set in the late 1800s, at the conclusion of its upcoming run. Disappointed Milch says, "I'm not competent enough to assess what combination of circumstances appears today to have curtailed (the series)," but he has hinted that the budget may have upset network bosses at HBO - each one-hour episode took up to 16 days to shoot and cost an estimated $5 million per episode, more than twice that of most hour-long dramas...
http://www.imdb.com/news/wenn/2006-05-29/ (etwa in der Mitte der Seite)

:(



The good news is: Jolie und Pitt haben eine kleine Tochter... :roll:
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
also ich muss ja zugeben, ich hab das bis zum Anfang der zweiten Staffel durchgehalten, aber dann wegen akutem Nicht-Interesse aufgehört. Irgendwie hat mir die Serie nun überhaupt nix gegeben...von daher hält sich das Bedauern in Grenzen.
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...ich finde auch, dass der Höhepunkt mit Ende 1.Staffel erreicht war...also auch bei mir kein großes Gejammer...


The good news is: Jolie und Pitt haben eine kleine Tochter...
...hoffentlich sieht man der Kleinen nicht an, dass sie eigentlich von mir ist... :twisted: :wink:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
naja, im Vergleich zur ersten war die zweite Staffel schon sehr zäh und schwach - aber das Hauptrptobelm scheint ja nicht mangelndes Interesse des Publikums sondern zu hohe Kosten zu sein... :?


zero schrieb:
hoffentlich sieht man der Kleinen nicht an, dass sie eigentlich von mir ist... :twisted: :wink:
ne du, die Radler-Wadeln fallen gar nicht auf :p
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Ich mochte die 2. Staffel auch, aber trotzdem wundere ich mich eher, daß überhaupt eine dritte kommt, wo doch die Handlungsstränge eigentlich wunderbar mit der letzten Folge geschlossen waren.
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Spoiler schrieb:
...na um im Hintergrund fiese, gemeine Intrigen zu spinnen ... nein? dann halt nicht, ich mochte den eh nicht (seit "Atilla" ist mir Powers Bothe seeeeeehr unsympathisch geworden :wink: ) und Al ist sowieso the man...
 

DrJones

Ehrenmitglied
Registriert
21. Mai 2002
Beiträge
2.172
Hab von der Serie leider noch nix gesehen, aber interesannt scheint
sie ja zu sein....
Und jetzt muss ich mal ne ganz blöde Frage loswerden?
Der Avatar von AgentP ist nicht zufällig einer der Herren aus
der Serie? Ian McShane der in der Serie Al Swearengen spielt?!

Da ist doch ne gewisse Ähnlichkeit, oder ist der Avatar ein Bild
Agent höchstselbst? :gruebel:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...ich steck immer noch vor den letzten 2 Folgen der 2. Staffel fest und kann mich nicht mehr überwinden, weiterzuschauen... :(

Tja, und HBO wird dringend ein paar neue Zugpferde brauchen (allein schon drei "normale" Serien, um die Sopranos zu ersetzen... :wink: ), sonst wirds da ja dunkel aussehen...
 
Oben