LordRaptor schrieb:Die Unfarbe Braun...
Bevor ihr mir die nicht liefert, könnt ihr Pseudo-Idealisten versucheen andere Kinder von eurer Beklopptheit zu überzeugen.
Von daher solltest du dich mit solchen Aussagen zurückhalten. Jemanden wegen einem subjektiven Eindruck, den er von etwas hat, als dumm hinzustellen, finde ich ziemlich unfair."Das bild hat eine komische Wirkung auf mich!" ...Lächerlich! Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass sich diese Wirkung durch eine Bild im Internet
entfaltet Wenn doch, seid ihr noch dümmer als ich bisher annahm.
Kummer schrieb:Ich muss sagen das Bild hat mich auch sehr fasziniert. Gibt es kein schärferes Abbild davon? Über Details zu spekulieren bei so einer Auflösung find ich fraglich
@erik: Das mit dem hellen Licht trotz angeblichem Mond ist mir auch als erstes aufgefallen. Das der Junge keine Augen hat liegt glaub ich an der Auflösung
Vielleicht hat ja jemand die gedruckte Version, die der jetzige Besitzer verkauft? Würde glaub ich, viele Fragen beantworten.
Oztelot_das_Ungeheuer schrieb:Wow reschpäkt an Jay Low
Ich hab mir den text auf englisch garnich durgelesen weol ich ersten zu faul bin und zweitens das bild auf dauer nicht ertragen kann.
auch ich geb agarthe recht, der typ der das bild gemalt hat hats garantirt auf diesen grußel effekt angelegt.
das was das bild so wirken lässt sind, denk ich, unteranderem die farben, die gesichter des kindes/puppe und die vielen kleinen hände hinter der tür.
ich hab das bild vor über fünf minuten gesehen und mir is jetz immernoch unwohl*brrrrrr*