Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
apropo, ist noch jemandem das aktuelle Projekt der Almette - Agentur auf die Eier gegangen ...man kann so tolle Sachen machen, Worte legen, drüber lachen...
Ein weiterer wichtiger Grund, sich Premiere Digital zu beschaffen...
Achja, und mittlerweile sind alle aufgewacht, aber wer erinnert sich nicht an sie, überall anzutreffen, sie sind zu tausenden unter uns, total unauffällig und meistens Nachts anzutreffen Schläfer!
ich finde es einfach nur schei.... wie irgendwelche üblen sachen (wtc, erfurt, hochwasser) gnadenlos in der presse ausgeschlachtet werden und dazu immer eine betroffenheit geäußert wird, die ich an der art und weise wie damit umgegangen wird einfach nich sehe.
Hab ich neulich in einem Artikel über Fitness-Studios gelesen:
rope skipping (Seilspringen)
Warum muss neuerdings für alles krampfhaft ein englischer Begriff verwendet werden!?!
Wenns Sinn macht, weil es keinen eindeutigen deutschen Begriff gibt, ist dagegen überhaupt nichts einzuwenden. Im Gegenteil, englische Begriffe sind sowieso meistens exakter.
Aber diese wichtigtuerische, pseudo-intellektuelle Gehabe geht mir auf den Keks!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.