danny77 schrieb:achtet mal auf das media-markt-logo: ein weißer punkt, von dem 12 "strahlen" ausgehen... was das wohl beudeutet...?
spriessling schrieb:Sicherlich kündingen Geheimgesellschaften ihre pläne zu was weiß ich was nicht an. Ich glaube eher, dass sich hier nicht ein Verschwörer, sondern ein Verschwörungstheoretiker(Was ein ekeliges Wort)einen Spaß erlaubt hat.
M-G-K schrieb:Dieser schwule cowboy da erinnert mich an diesen uncle sam von den amerikkka plakaten
helium schrieb:Die Illuminaten lachen sich wahrscheinlich einen ins Fäustchen über die dummen Normalsterblichen, wenn sie solche Plakate sehen.
zian schrieb:helium schrieb:Die Illuminaten lachen sich wahrscheinlich einen ins Fäustchen über die dummen Normalsterblichen, wenn sie solche Plakate sehen.
die lachen sich eher darüber ins Fäustchen, das irgendwelche Idioten noch immer die wildesten Dinge in die 23 interpretieren
KoRnyRoach schrieb:Warscheinlich gibt es schon irgendwelche deppen, die telefonbücher durchwühlen, und jede Telefonnummer, die in irgendeiner weise die 23 ergeben, halten sie für Illuminanten
was ist das denn für ein ami der kein englisch kann?(...) arbeite mit einem amerikaner zusammen der kein englisch versteht (...)