Shishachilla
Ehrenmitglied
- Registriert
- 10. April 2002
- Beiträge
- 4.310
Also, ich glaube wir hattens vor ner Weile schonmal, aber egal: Du kannst die Frage auf zwei Arten verstehen, einmal, so wie sie da steht: Entweder das Hühnerei, oder das Huhn, wobei die Antwort in diesem Fall wahrscheinlich "weder noch" lautet.hellas schrieb:antwort war ja schon gegeben, das ei, da es ja auch ohne huhn eier gibt,
und eine eizelle nichts anderes als die einfachste form eines eis, und damit des lebens ist.
Zweitens kannst du es Biologisch betrachten, das Ei nicht als Hühnerei, sondern Beispielsweise als Eizelle. Wobei dann die Frage ist, was das eine mit dem anderen zu tun haben soll
Die Eizelle ist im Übrigen nicht die einfachste Form des Eies oder des Lebens. Du meintest wohl doch eher den Einzeller
Von nichts kommt nichts. Oder nichts entsteht aus Nichts. Nicht einmal Energiehellas schrieb:das die materie, genauso wie eine zelle, zeit braucht, um zu entstehen?
Das stimmt leider nicht ganz. Lies es dir noch einmal irgendwo genau durch. Es war nicht plötzlich alles da, sondern es hat sich einfach alles ausgedehnt. Es war eben vorher nur alles, nunja "komprimiert"!hellas schrieb:diese urknall-theorie besagt ja, das "plötzlich" alles da war. also alle elemente, gase und die daraus resultierende materie.
Viele Elemente und vor allem die Gase haben sich übrigens erst Milliarden Jahre später gebildet (zumindest wenn wir von der Erde reden), dank unserer guten Sonne.
wird es aber leider niemals sein guckst du hierhellas schrieb:das zeitreise möglich ist.
Ich hab jedenfalls meine Probleme mich mit nahezu Lichtgeschwindigkeit zu bewegen, wenn du es schaffst bekommst nen Nobel-Preis. Dann wäre man so schnell, dass man nicht so schnell altert wie alle sich normalschnell bewegenden. Geile Sache.
aber zurück...
wie kommst du gerade auf diesen Zeitrahmen? Dann hätten wir ja noch ca. 25 Milliarden Jahre Zeit bis es mit uns vorrüber geht...hellas schrieb:wenn wir von einem kreislauf ausgehen, indem es in 30 milliarden jahren einen urknall, und einen zusammenfall gibt,
That's the way, i would sayanti schrieb:dass zeit und materie einander bedingen.
Ja ne is klar, waren auch super Argumente:nighthawk schrieb:Doch sie können mit dem Wissen von Materie und Zeit noch weniger anfangen als mit deinen Argumenten, die ihnen noch mehr Rätsel aufgeben.
doch, ich muss sagen, sowas überzeugt michhellas schrieb:auf wiedersehen ihr dummen, arroganten homo-hedonismutanten
Ja weißt du denn nicht, dass es in der Philosophie 16 Dimensionen gibt? Mist, hatte mal nen phliosophischen Text darüber, find ihn aber nicht mehr, müsst es mir so glauben oder nichtthe_midget schrieb:Wobei ich dann gerne die Frage hinzufügen würde: Oder was wenn da noch mehr Raumdimensionen sind als die üblichen drei?
Dachte ich eigentlich auch...malakim schrieb:Soweit mir bekannt dehnt es sich noch aus