Combat 18 etc

Sensoe

Großmeister
Registriert
8. Februar 2003
Beiträge
672
Ich kenns auch nur als Renee Cut...und die Mäydelz heissennatürlich Renees...

ob Combat 18 noch existiert,nun,vielleicht sind die nasen noch am leben,aber ne wirkliche aktivität wie in den 80ern spreche ich denen einfach mal ab.

Ebenso die Blood&Honour Bübchen...nicht nur dass es nen Sammelbecken für Nasen war,ich bin mir auch sicher dass die alles andere als ne Speerspitze der europäischen Szene darstellen.
Da würde ich eher die HammerSkins zu zählen,auch wenn die wohl zahlenmässig das kleinste Grüppchen ausmachen,würd ich mir vor denen jedenfalls nen bisschen mehr ins Höschen machen denn vor den Blood&Honour Bübchen... 8)
aber ist nur meine ganz subjektive Meinung,und belegen kann ich da natürlich.... nüscht!
 

Sentinel

Erleuchteter
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
1.625
Hammerskins sind doch eine amerikanische "Vereinigung" denke ich?

Au Mann, heißt das wirklich Renee? Irgendwie heißt das bei uns Weenie. *Bildungslücke schließ*
Aber naja, Weenie paßt ja auch ganz gut. :wink:

Danke, bevor es mal den Falschen aufgefallen wäre. 8O

Ich denke, daß -wie bereits gesagt- die Namen der Gruppen eher anderen Faktoren wie mehrfachen Mitgliedschaften und den gemeinsamen "Machern" dieser abstrusen Szene unterzuordnen sind. Auch bei B&H gibt/gab es sicherlich Hard- Liner.
Die "Normalen Glatzen" sind nur Boneheads, weil sie eben eine Glatze haben, nicht weil sie wirklich etwa Ideologien vertreten oder gar Gruppen ins Netzwerk schleusen.
 

Sensoe

Großmeister
Registriert
8. Februar 2003
Beiträge
672
Naja,die Hammerskins wurden in den USA,von ich glaube Joe "Hammer" Rowan - Sänger ner NaziBand (ich glaub die nennen sich jetzt BlueEyedDevils) - gegründet.

Allerdings gibts die auch fast überall in Europa,sogar in Moskau wenn mich nicht alles täuscht.
Soweit ich weiß sehen die sich selbst als "Elite" an,und diese Ansicht teilen wohl auch viele andere aus der "Szene".
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
Soweit ich weiß, stehn die gekreuzten Hämmer dür "die arbeitende Weiße Rasse...". Und die Jungs sind wirklich Terroristen, die ein Hakenkreuz auf der Fahne haben...die Versager mit tätowierten Deutschlandfahnen und "ein Herz für Deutschland" kann man einfach nicht ernst nehmen....ausser, wenn sie einen verprügeln..aber gut...

http://www.rz-home.de/~dneitzer/homepage3.htm
In meinen Augen eine sehr gute Seite, die auch tolle Ideen hat, warum so viele Jugentliche zu FaschoSkins mutieren.

*****Anmerkung*****

Hab die Tage nach einer Aktion gegen rocknord gesucht....niux gefunden, aber dafür "88 Wear"...das is doch mal tolles...von TShirts über Geldbörsen auf allem 88 Stehn....in Frakturschrift, mit Ergänzungen....super, das man sowas in Deutschlang kaufen und vertreiben kann...ehrlich! (Smiley spar ich mir)
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
super, das man sowas in Deutschlang kaufen und vertreiben kann...ehrlich! (Smiley spar ich mir)

wo sollte man sowas denn kaufen und vertreiben koennen, wenn nicht hier?

welches andere land sollte sonst das recht (oder leid) tragen, sowas verkaufen zu duerfen?
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
*lol* Es gibt oder gab B&H "Divisionen" von Ukraine bis USA, übe Griechenland was weiß ich denn..

Kein Land hat das recht...aber Deutschand wenn dann immer noch am wenigsten! Und das hat nichts damit zutun, das man stolz auf Opis Wehrmachts-Geschichten und -Vergangeheit ist. Und Deutschland sollte ectl härtere Bestimmungen haben, denn mit "88" oder "Blood 18" weiß auch jeder, was gemeint ist! Wie ThorSteinar...wurde ja auch verboten...gut so. Da ham se ihr Zeichen geändret...aber egal...es muss weiter gehn...

http://www.turnitdown.de/344.html

Die gesamte Turn It Down Seite is klasse....
 
G

Guest

Guest
Und dann benutzen sie, Statt Sieg Heil, Wie geil und dann wird das auch verboten und keiner darfs mehr in den Mund nehmen :O_O: ... woh soll das hinführn!?
In dem man das ganze zeug aus den Augen Schaft Löst man keine Probleme, man schaft sich neue:)

Ich finde es eh sehr einschränkend das bestimmte begriffe meiner Sprache, also die ich spreche ich nihct mehr benutzen kann, durch solche Trottel, ne ne

Es wird immer solche Menschen geben, und ich kenne genug solcher Menschen, schaut euch deren Geschichten an, von diesen einzelen Leutchen in diesen Zenen, nicht die Großen, sonderen die kleinen und dann fragt euch was ihr in getahn hättet.
Und ich kenen es nur von bekannten, die jetzt mit viel mühe aus der ganzen scheise drausen sind.
Die Leute holen sich die die verlohren haben, sie schaffen eine Art Große Familie, in den kleinen Dörfern. Man kümmert sich und hilft sich und darum bekommen die leute auch zulauf, nicht nur wegen der Propaganda, einfach nur wegen dem Aspekt das sie sonst niergend anschluss finden und das gefühl bekommen wichtig zu sein und etwas tun zu können. Aus ihrer Trostlosen welt enfliehen und von anderen einen Sinn in ihr darsein gelegt bekommen.

Ich glaube sollte man auch bedenken, das dies auch menschen sind und man diese gerade deshalb als Mensch wahrnehmen sollte.


Und Gruppierungen wird es immer geben, ob sie nun aktiv oder inaktiv sind ob und wie sie heisen, ich denke mir es geht um die Idividuen.
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
Sie sind gleichgerichtet, gleichgepolt und gegen die, die nicht ihnen gleich sind...was ist daran individuell?

Natürlich würden sie sich andere Dinge suchen, nur können sie sich mehr Mitglieder fangen, durch Marken wie ThorSteinar oder PitBull, weil Leute, die es nicht kennen (also "Bedeutung") von denen angesprochen werden und eingeladen werden (Bekanntem passiert). Und das Provokationsmittel, das jugendlich (oder geistig Junge) reizt, würde entfallen.

=> siehe auch die geposteten Links
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Gerade das Vorgehen gegen ThorSteinar finde ich besonders lächerlich. Machtspiele einer Provinzstaatsanwaltschaft, mehr nicht.
 

spriessling

Großmeister
Registriert
11. April 2002
Beiträge
963
Solche verbote stärken die Szene eher als sie zu schwächen, da sie das Gefühl des Mertyriums verstärken und diesen Leuten Argumente liefern. Meiner Ansicht nach ist die beste Methode gegen diese Gestalten anzugehen, die Lächerlichkeit ihrer Ideologie deutlich zu machen, beispielsweise finde ich diese auf Doberman getrimmten T-Shirts mit dem Logo "Pudel" ziemlich geil. Auch die Aktionen der Apfelfront sind in diesem Sinne. We möchte schon zu einer Gruppe gehören, die garnicht das Image, des verbotenen, gefährlichen, sondern der totalen Lächerlichkeit Inne hat.
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
Ja...aber um es lächerlich zu machen, müsste man verstehen, das es ins lächerliche gezogen wird....und das glaube ich mittlerweile verstehen einige nicht.
 

Ähnliche Beiträge

Oben