Lazarus
Forenlegende
Ahja... ich hab den Inhalt deines Postings schon gekannt bevor du es geschrieben hattest....
...es ist das typische Schema - ich nenne es das "95% Schema"!
"Ich konnte es dir Vorrechnen aber du würdest es eh nicht verstehen"
"Ich könnte es dir erklären aber du würdest es eh nicht verstehen"
Mehr als heiße Luft kommt da nie...
Zudem laberst offen gesagt "Dünnschiss" wenn ich dir das mal sagen darf!
Woher weist du denn, dass du mit jemanden "diskutieren" oder jemanden "überzeugen" müßtest wenn du dich wie auch immer beteiligen würdest?
Du stellst hier - wie es nebenbei bei den 95% üblich ist - einfach eine Behauptung als Tatsache in den Raum, welche in keinster Weise der Wahrheit entspricht! Wer verzerrt hier die Realität? Du schusterst dir doch deine kleine Welt zurecht in der du lebst!
Sich über Projekte zu beschweren ohne selbst - und das von vorn herein - bereit zu sein hier und da auch nur mal ein paar Stichworte bei zu tragen ist arm und zeugt eher von Neid als "Insiderwissen" oder ähnlichem!
Das ist arm - ziemlich arm Mr. 95%
Aber es wohl eher so: es kommt nicht mal heiße Luft.....
*Schublade zu*
...es ist das typische Schema - ich nenne es das "95% Schema"!
"Ich konnte es dir Vorrechnen aber du würdest es eh nicht verstehen"
"Ich könnte es dir erklären aber du würdest es eh nicht verstehen"
Mehr als heiße Luft kommt da nie...
Zudem laberst offen gesagt "Dünnschiss" wenn ich dir das mal sagen darf!
Woher weist du denn, dass du mit jemanden "diskutieren" oder jemanden "überzeugen" müßtest wenn du dich wie auch immer beteiligen würdest?
Du stellst hier - wie es nebenbei bei den 95% üblich ist - einfach eine Behauptung als Tatsache in den Raum, welche in keinster Weise der Wahrheit entspricht! Wer verzerrt hier die Realität? Du schusterst dir doch deine kleine Welt zurecht in der du lebst!
Sich über Projekte zu beschweren ohne selbst - und das von vorn herein - bereit zu sein hier und da auch nur mal ein paar Stichworte bei zu tragen ist arm und zeugt eher von Neid als "Insiderwissen" oder ähnlichem!
Das ist arm - ziemlich arm Mr. 95%
Aber es wohl eher so: es kommt nicht mal heiße Luft.....
*Schublade zu*