Eskapismus
Ehrenmitglied
Bei uns in der Schweiz geht die Diskussion im Moment um die Versicherungen der AKW's. Irgendjemand hat festgestellt, dass 900 Fahrräder in der Schweiz besser versichert sind als ein AKW. Jetzt machen die Grünen Kampagnen und machen darauf aufmerksam, dass alle AKW's der Schweiz aufs gröbste unterversichert sind. Wenn man sie auch nur annähernd anständig versichern würde anhand des Risikos, welches sie darstellen, währe der Strom überhaupt nicht mehr zu bezahlen. Wie sieht es diesbezüglich in Deutschland aus?
Im letzten Monat war es ein wenig besser aber im Sommer gab es ja fast jede Woche irgend ein Zwischenfall mit AKW's in Europa.
Wie sieht es in Deutschland nun eigentlich mit dem Atomausstieg aus? Da war doch mal was wenn ich mich recht erinnere?
Im letzten Monat war es ein wenig besser aber im Sommer gab es ja fast jede Woche irgend ein Zwischenfall mit AKW's in Europa.
Wie sieht es in Deutschland nun eigentlich mit dem Atomausstieg aus? Da war doch mal was wenn ich mich recht erinnere?