Bohemian Grove

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Muskeln erschlaffen, wenn man stirbt. Du meinst wenn man gestorben ist (?)

Ja. Die Gesichter von Toten sind völlig schlaff, da hält sich weder Lächeln noch Grinsen, und auch das aus dem Krimi bekannte schmerzverzerrte oder entsetzte Gesicht gibt es nicht. Später kommt dann die Leichenstarre, aber da ist kein Gesichtsasdruck mehr, den sie verewigen könnte.

Ligare heißt verbinden, eine Ligatur kann letztlich alles mögliche sein, was, ergibt sich aus dem Zusammenhang.
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
Ein Liberaler schrieb :

Später kommt dann die Leichenstarre, aber da ist kein Gesichtsasdruck mehr, den sie verewigen könnte.

Jetzt habe ich es auch verstanden, die Betonung liegt auf später.

Auftreten am Kiefergelenk bzw. den Kaumuskeln nach 2-4 h

http://flexicon.doccheck.com/Rigor_mortis?PHPSESSID=1fcd9ef5d7714d1a3...

Meine Mutter, hat lange in einem Hospiz gearbeitet und gestern Abend mußte ich mal nachbohren, ein "Lächeln" eines verstorbenen ist eine optische Täuschung. :roll:

Ligare heißt verbinden, eine Ligatur kann letztlich alles mögliche sein, was, ergibt sich aus dem Zusammenhang

okay, die Aussage über die Ligature kam von Polizeiseite, wieso gibt die Polizei eine derartige mehrdeutige Aussage. (?) z.b Ligature Cord, etc etc.

Lg Hosea
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
So mehrdeutig ist das nicht.

wikipedia schrieb:
Ligature may refer to:

* Ligature (medicine)
* Ligature (music)
* Ligature (musical instrument)
* Ligature (orthodontic)
* Ligature (palaeography)
* Ligature (reinforced concrete)
* Ligature (typography)

Es geht um Medizin, also um die Aderpresse.
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
Eine Aderpresse das ist es, hatte es ursprünglich als Tuch/Binde gesehen.

Trotzdem weiß ich nicht Recht, wie man es von dem Foto ausgehend als Aderpresse bezeichnen kann. (?)

Ich sehe am Hals einen feinen schwarzen Strich, das könnte wirklich die Teilung der Aderpresse sein. (zum Knoten) Dann müßte der Knoten, auf der rechten nicht sichtbaren Seite sein. Das seine Hände hinterm dem Rücken gefesselt sind, könnte vom Winkel wirklich möglich sein.

Lg Hosea
 

erik

Erleuchteter
Registriert
4. April 2004
Beiträge
1.557
Also wenn man des Englischen mächtig ist steht da etwas von einer "ligature mark", also vom Abdruck einer Ligatur.

Ich versteh allerdings nicht warum dieses Foto einen Toten zeigen soll.

@aphorismus
Bist du mittlerweile mal an einem Briefkasten deines Vertrauens vorbei gekommen?
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
erik schrieb :

Also wenn man des Englischen mächtig ist steht da etwas von einer "ligature mark", also vom Abdruck einer Ligatur.

Das hat nur Arcadia geschrieben, von der Foundation Seite kam eben folgende Aussage :

We gave it to the police and the Missing Children's Center. They told us the man is "dead and there is a device around his neck called a ligature". They are currently investigating to also learn the identity of this man. Again, if anyone viewing my website knows who this man might be.... please contact me below.

Lg Hosea
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
Am 5.11 hat Spiegel Tv eine Reportage gebracht, indem auch John de Camp interviewt worden ist.

Das ist die E-Mail die ich am Samstag den 26.August 20h07 bekam. Das Bild zeigt Johnny Gosch gefesselt am Bett. Auf dem linken Arm ein Brandzeichen, er ist geknebelt und hier ist ein Bild als kleines Kind und diese Person (Erwachsener am Bild) das hat man mir zugetragen soll der Täter sein. Der Verfasser der E-Mail behauptet:“ Die Bilder von Johnny Gosch seien kurz nach der Entführung aufgenommen worden. Auch er sei auf den Fotos mit abgebildet, der Absender „Black Mesa Studios.“
Die Spur führt nach Nebraska 2 Autostunden von Des Moines entfernt- dort soll vor 24 Jahren das Hauptquartier eines Pädophilenrings gewesen sein.

http://www.gegensexuellegewalt.at/2006/11/entfuhrungsopfer-johnny-gosch/

Der Ermittler/Privatdetektiv der auch die Fotos bekam (nur per Mail), war James Rothenstein ein pensionierter Polizist.

Lg Hosea
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
erik schrieb:
@aphorismus
Bist du mittlerweile mal an einem Briefkasten deines Vertrauens vorbei gekommen?

Sorry für die Verspätung! Ja, der Brief ist seid einiger Zeit unterwegs, könnte also sein, dass Kai bald Post bekommt!
 

Algol

Geselle
Registriert
19. September 2004
Beiträge
59
Hallo

neugierigerweise möchte ich mal nachfragen ob irgendeine antwort gekommen ist.

grüsse
Algol
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
Die Antwort hätte wenn dann an Kai erfolgen müssen, da das Schreiben in seinem Namen stellvertretend für ask1.org verschickt worden ist. Ich kann dir dazu also nichts sagen.
 

Sentinel

Erleuchteter
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
1.625
Post wirds wohl nicht geben. Umso interessanter ist der jüngste Skandal in Sachsen (der wohl totgeschwiegen wird, s. Dutroux), man hört von hohen Ebenen der Polizei und Justiz, von Politikern und Kinderprostitution. Gewisse "Datenschützer" laufen schon gegen weitere Untersuchungen Amok, wobei alles legal lief. Eine "Gefährdung der freiheitlich- demokratischen Grundordnung" ist durchaus gegeben, oder sind damit gar die Untersuchungen gemeint?

Naja, hat auch was von Bohemian Grove, mögen sie in der Hölle schmoren, dreckige Bastarde.

http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=1493162
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
Talpa schrieb:

Kann mich gar nicht erinnern, ob das hier schon erwähnt wurde

Ich glaube auch nicht, aber das "wäre" es :

Dieser ließ den ersten Schlosspark anlegen, der von dem nachfolgenden Eigentümer Basil von Amman mit zahlreichen Denkmälern, Grotten und anderen Parkbauten ausgestattet, zu einem Treffpunkt für den Illuminatenorden wurde.

Und das Schloss bzw der Park ist in Aigen, the Green Roof of Europe

Lg Hosea
 

TheUnknown

Großmeister
Registriert
24. März 2003
Beiträge
768
DrJones schrieb:
Ich weiß zwar nicht hundertprozentig obs hier reinpasst oder ob
der Thread schon zu sehr abgedriftet ist, und überhaupt.
Ob das Video nicht schonmal verlinkt wurde.

Hier gibts n ausführliches Video zum Thema Bohemian Groove
http://video.google.de/videoplay?docid=2500924140588760933


Also wenn das Video hier nicht reinpasst dann weiss ich auch nicht mehr ...
:roll:

Arges Video.
Zeig es doch wie erschreckend dumm Amis sein können... glauben die doch tatsächlich das sie durch Herbeirufung von Waldgeistern und dem zelebrieren von "weisser magie" am rande des Bohemian Grove was dagegen ausrichten können.
Also echt... wo soll das nur enden? Weisse Magie gegen Schwarze MAgie???
lol

Wie pervertiert kann man noch werden???
 
G

Guest

Guest
Ich weiß nicht wer nen größeren Schuß hat die "Global Elite" oder diese Waldgeistfreunde :roll:
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
TheUnknown schrieb:
Zeig es doch wie erschreckend dumm Amis sein können... glauben die doch tatsächlich das sie durch Herbeirufung von Waldgeistern und dem zelebrieren von "weisser magie" am rande des Bohemian Grove was dagegen ausrichten können.
Also echt... wo soll das nur enden? Weisse Magie gegen Schwarze MAgie???
lol

Wie pervertiert kann man noch werden???


... ohne jetzt unken zu wollen, aber derartige Verwirrte gibt es in unserem Lande auch. Baumumarmer, Magier, all sowas. Bei Magie frage ich mich immer was das bringen soll ... naja anderes Thema :roll:
 

TheUnknown

Großmeister
Registriert
24. März 2003
Beiträge
768
Malakim schrieb:
TheUnknown schrieb:
Zeig es doch wie erschreckend dumm Amis sein können... glauben die doch tatsächlich das sie durch Herbeirufung von Waldgeistern und dem zelebrieren von "weisser magie" am rande des Bohemian Grove was dagegen ausrichten können.
Also echt... wo soll das nur enden? Weisse Magie gegen Schwarze MAgie???
lol

Wie pervertiert kann man noch werden???


... ohne jetzt unken zu wollen, aber derartige Verwirrte gibt es in unserem Lande auch. Baumumarmer, Magier, all sowas. Bei Magie frage ich mich immer was das bringen soll ... naja anderes Thema :roll:

Ja das mag schon sein... nur bekämpfen sich bei uns Schwarz,- und Weissmagier nicht öffentlich mit gegenteiligen Ritualen und Hokuspokus....

Jeder Aussenstehende der das beobachtet und nicht an solchen unfug glaubt muss sich doch wohl oder übel fragen was man damit bewirken will??

Offenbar gibt es ja Leute die mit den Ritualen und Machenschaften im Bohemian Grove nicht einverstanden sind... aber statt zu protestieren und sich eindeutig dagegen zu äussern machen die genau denselben Schwachsinn.

Dabei ist doch gerade der Umstand das die Weltherren sich dem Okkultismus dort verbunden fühlen die wahre schweinerei.
Welchen Präsidenten, Abgeordneten oder anderen Volksvertreter kann man noch ernstnehmen wenn er sich mit Begeisterung fragwürdigen magischen Ritualen hingibt?

Hat man Hitler nicht gern solchen Hang zu dunklem Okkultismus nachgesagt?

... aber bei G.W.Bush und Co. scheint das alles ja ganz normal zu sein.
:roll:
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
Aha, so schreibfaul scheinen die Herren nicht zu sein. Zum 100 jährigen bemüht man sich :
"I'm flattered to be in the hearts and minds of such important people but my modelling career is in the past now.
klick

Lg Hosea
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
TheUnknown schrieb:
Jeder Aussenstehende der das beobachtet und nicht an solchen unfug glaubt muss sich doch wohl oder übel fragen was man damit bewirken will??

stimmt. Zumal bekannte sog. Magier wie Marters, Perdurabo, ... usw. auch keine Wurst vom Teller gezogen haben mit ihrer "Magie" ... jedenfalls ist mir nichts bekannt was man landläufig magie nennen würde.


TheUnknown schrieb:
Dabei ist doch gerade der Umstand das die Weltherren sich dem Okkultismus dort verbunden fühlen die wahre schweinerei.

Okkultismus ist mir für diese Aussage ein zu weit gefasster Begriff, der im weitesten Fall alles umfasst was nicht streng christlich ist. Ich persönlich halte ein recht großes Spektrum dessen was unter diesen Begriff fällt für harmlos. :O_O:

Ich nehme aber an das Du hier etwas meinst was wohl nicht harmlos ist.
:O_O: :O_O:
 

Ähnliche Beiträge

Oben