Bohemian Grove

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
Sorry wenn ich vielleicht mit dem Johnny Gosch Case nerve :roll: (trashcan enable)

Am 27.8.2006 dem Geburtstag von Noreen Gosch lag ein Umschlag mit 3 Fotos vor ihrer Haustür (Video).

Eins der Fotos, wo die drei Jungen drauf sind, scheint geklärt zu sein. Keiner der drei Jungen ist Johnny Gosch. Aber bei dem Bild des einzelnen könnte es möglich sein, das es sich um Johnny Gosch handelt, zumindestens ist mir kein Beweis aufgefallen das es nicht Johnny Gosch ist, anders als bei dem Bild von den drei Jungen.

Interessant war/ist das dritte Bild, wo man einen Man sieht der vordergründig vor einer "Fototapete" steht.



Irgendwie hat mich das Bild nicht losgelassen, eben die Postion seines Kopfes zur "Farbtapete" im Hintergrund, als eben die Postion bewußt gewählt worden ist.
Ich dachte an so Fotoinszenierungen z.b wo man seinen Kopf reinsteckt und es sieht aus wie ein Pirat, z.b in Freizeitparks.

Dann eben ob es ein "historisches" Gemälde von irgendeinem Künstler ist.
Etc, eben das Bild hat mich nicht losgelassen. Im Netz war nur zur erfahren das er eine Binde um den Hals Nacken trägt und sene Identität letztendlich ungeklärt ist.

Hatte es dann zwischenzeitlich im Grafikprogramm leider nur PhotoFiltre und hab so rumgespielt, Kontrast...schärfe, etc. Nix es blieb ein komisches Bild und eben eins was mir nicht aus dem Sinn kam.

Bis eben (haltet mich ruhig für deppert) als ich es in ein Negativ verwandelt habe, es sieht so aus als ob er mit geschlossen Augen und gesenktem Kopf auf eine "Szene" blickt....



Da Aphorismus wohl in der Roten Beete schwelkt, mußte ich notgedrungen schon vor 2 Stunden im Büffelenglisch die GoschFoundation anschreiben um etwas mehr von dem Bild zu erfahren...(berichte)

Lg Hosea
 

bubblec

Anwärter
Registriert
20. Oktober 2006
Beiträge
11
Bohemian Grove Antwort Realität....

Ich verstehe die Diskussionen und Spekulationen hier nicht.
Glaubt Ihr wirklich, dass Ihr einfach an den BC eine Nachricht schreiben könnt und erwartet eine Antwort zu kommen?
Ich denke keiner von Euch hat gesellschaftlich oder finanziell einen
solchen Status und Einfluss, dass er auch nur annähernd interessant sein könnte.
Überlegt doch mal wirklich genau:
Warum sollte man Euch in einem geheimen Bund aufnehmen?
Warum sollte sich ein geheimer Bund offenbaren? Und damit die
Sicherheit aufgeben?
Wann wird getappt oder nicht, so einfach ist es. Man kann sich nicht
bewerben.......
Die E-Mail Anschriften, Telefonnummern....ist doch alles fake.
Die E-Mail Addys gibt es nicht.......
Es tut mir wirklich Leid Euch die spekulativen Träume zerstören zu müssen
aber was wahr ist, muß wahr bleiben!!!!
Warum ist das Streben für Menschen nach Macht, nach Verschwörungen so wichtig?
Jeder sollte das finden, was zu ihm paßt aber man sollte nicht sein Leben damit vergeuden nach Wegen zu suchen, die es nicht gibt......
Viele Grüße und Entschuldigung für die deutlichen Worte.

Dennoch finde ich die Ableitung des "ask one to be one" ganz nett...
gute Idee, leider zu wenig realistische und wahrheitsgetreue Aufklärung.

Wenn Ihr nach der Mail immer noch weitersucht und den Schritt in die
Machtnetzwerke bekommen wollt, versucht erst einmal
Mitglieder der Ivy-League zu werden.
Und vielleicht habt Ihr dann Glück......

Alles Gute bei der weiteren Suche. In diesem Sinne:
vitriol
:idea:
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
Re: Bohemian Grove Antwort Realität....

bubblec schrieb:
Die E-Mail Anschriften, Telefonnummern....ist doch alles fake.
Die E-Mail Addys gibt es nicht.......

Hä? Natürlich gibt es die Anschrift und natürlich gibt es ein dazugehöriges ganz normales Clubhaus. Und natürlich kann man die Leute auch alles mögliche fragen. Ob die einem dann die Wahrheit sagen ist eine andere Frage.

bubblec schrieb:
Dennoch finde ich die Ableitung des "ask one to be one" ganz nett...
gute Idee, leider zu wenig realistische und wahrheitsgetreue Aufklärung.

Es heißt "To be one, ask one." :wink:
 

erik

Erleuchteter
Registriert
4. April 2004
Beiträge
1.557
Ist der Brief denn jetzt, ob mit oder ohne Siegel, endlich weg?

Und
@hosea

Was siehst du in dem Negativ, was man auf dem Positiv nicht auch schon sehen könnte?
Einen Mann, der mit gesenkten Lidern nach unten schaut... ja...
Erzähl mehr über deine Interpretation, sonst bleibt es im luftleeren Raum
 

bubblec

Anwärter
Registriert
20. Oktober 2006
Beiträge
11
Klopfet an....so wird Euch aufgetan....

Hat auch niemand bezweifelt, das es den Platz....den Club...
nicht gibt...
Aber sind wir doch mal ehrlich:
Die E-Mail Addys - hallo was soll denn das ?

Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit :wink:
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
Re: Klopfet an....so wird Euch aufgetan....

bubblec schrieb:
Hat auch niemand bezweifelt, das es den Platz....den Club...
nicht gibt...

:lol: Andersherum wird ein Schuh draus. Du hast bezweifelt, dass die Leute von BG eine ganz normaleAnschrift haben.

bubblec schrieb:
Aber sind wir doch mal ehrlich:
Die E-Mail Addys - hallo was soll denn das ?

Die haben die e-mail-Addys aus den gleichen Gründen, aus denen auch du und ich welche haben, nehme ich mal an, nämlich um zu kommunizieren. Und sei es, weil die mit ihren Getränke-Lieferanten Bestellungen absprechen müssen.

@ erik: Ich finde das Sch...ding nicht, habe derzeit keinen Drucker und irgendwie gerade was anderes zu tun. Ich habe schon so gut wie überall geguckt - langsam aber sicher bin ich mir nicht mehr ganz sicher, ob ich ihn nicht doch abgeschickt haben sollte. Sorry.
 

bubblec

Anwärter
Registriert
20. Oktober 2006
Beiträge
11
unknown_user_account

Dann wünsche ich Euch viel Erfolg beim anmailen.....
Und wenige unknown_user_accounts :wink:
Glaubt Ihr wirklich, dass es einen info@bc-owl.org gibt?
Wer setzt hier nur so ein Zeug rein?
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
bubblec schrieb:
Dann wünsche ich Euch viel Erfolg beim anmailen.....

Danke sehr. Geplant war/ist eigentlich eher ein echter Brief, das macht einfach einen besseren Eindruck.

bubblec schrieb:
Glaubt Ihr wirklich, dass es einen info@bc-owl.org gibt?
Wer setzt hier nur so ein Zeug rein?

Dass es eine e-mail-Adresse mit dieser Endung gibt, kann man unter anderem bei answers.com und wikipedia nachlesen. Kannst ja ansonsten mal anrufen und nachfragen, ob es die Adresse wirklich gibt.

001/415/8852440

:wink:
 

bubblec

Anwärter
Registriert
20. Oktober 2006
Beiträge
11
info@bc-owl.org

Dann viel Spaß beim reply. Es wird nämlich nur eine Fehlmeldung
zurückkommen :wink:
Immer schön bei der Wahrheit bleiben.....
 

bubblec

Anwärter
Registriert
20. Oktober 2006
Beiträge
11
Wahrheit: Studium der Doceten

Absolute Wahrheit ist das, was an und für sich in der Sache selbst ist. Sie ist diese unsichtbare Kraft, die uns nur durch ihre Wirkungen erscheint; auf uns verschiedentlich organisierte Wesen verschiedentlich wirkt. Sie ist nicht für diese Sinne, Gestalt, diese Welt oder für die Menschen. Sie kann niemals verändert werden. Diese Kraft bleibt Kraft; wirkt allezeit, wirkt auf verschiedene Subjekte auf verschiedene Art, so wie sie es leiden, ihrer Rezeptivität gemäß. Werden eben dadurch der Grund und die Quelle unsrer relativen Wahrheit. Dieses ist alles, was wir von ihr wissen. :wink:
 

bubblec

Anwärter
Registriert
20. Oktober 2006
Beiträge
11
Wahrheit

Quare vitia sua. nemo confitetur?
Quia etiam nunc in illis est.
Somnium narrare vigilantis est.
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
Erik schrieb:

Was siehst du in dem Negativ, was man auf dem Positiv nicht auch schon sehen könnte?
Einen Mann, der mit gesenkten Lidern nach unten schaut... ja...
Erzähl mehr über deine Interpretation, sonst bleibt es im luftleeren Raum

Okay, ich beziehe mich ja rein auf das dritte Bild, welches an ihrem Geburtstag vor der Tür lag.

Man erkennt eben auf dem Orginal (so wie sie es bekommen hat) nicht viel.

www.johnnygosch.com

Ziemlich weiter runterscrollen, auf den 8.September 2006.

This photo was sent to us ... explaining it was one of the "perps" who had molested my son and others. We gave it to the police and the Missing Children's Center. They told us the man is "dead and there is a device around his neck called a ligature". They are currently investigating to also learn the identity of this man. Again, if anyone viewing my website knows who this man might be.... please contact me below.

Das er letztendlich Tod ist, halte ich für nicht 100 Prozent erwiesen. Was meine Interpretation angeht, so will ich eigentlich garnicht interpretieren.

Ich sehe ein Auge, einen Mond und "etwas" was auf einer liegenden Frau steht. Wie gesagt in dem Video und auf der Foundationpage sieht man das Bild so wie es Frau Gosch bekommen hat.

Was mich momentan interessiert ist :"device around his neck called ligature". Okay eine Ligature ist eine "Binde", aber ich hab das Wort ligature noch nie gehört. Kann man etwas mehr zu einer Ligature sagen?

bubblec schrieb:

Dann viel Spaß beim reply. Es wird nämlich nur eine Fehlmeldung
zurückkommen

Hättest du den Thread gelesen, wüßtest du das keine Fehlermeldung zurückgekommen ist. :wink:

Lg Hosea
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
Die Johnny Gosch Page ist upgedatet..

Ein guter "Einwand" kam zum dritten Bild. Es wäre möglich das ein toter Mann (im Sarg liegend) gedreht wurde und per Photoshop in den Hintergrund gesetzt wurde. Aber ich sehe keine "schwarzen Umrißlinien" um sein Profil. Das weiße Hemd könnte tatsächlich ein "Leichenhemd" sein.

EtinArcadiaEgo schrieb:

I laughed at the police assertion of this person being dead for the first minute or so that I looked at this pic, but after really staring at it some, I'm not so sure. If you follow the angle of his bicep, it appears to be possible his arm is behind his back, as in bound. There is a ligature mark as well, from what I can see. His head is also in the right angle of someone who might have been hung, specifically auto-eroticised. That 'smirk' on his face could be a post-mortem signature of an auto-erotic's last experience.
....probably in the revised Assassination Manuals.

Die Foundation hat bisher noch nicht zurückgeschrieben, es waren kurze Fragen zur "ungeklärten" Identität des Mannes. Sei es drum, sollte etwas neues zur Identität des Mannes herausgefunden werden, kann man sicher sein, das es auf der Foundation Page prompt erscheint.

Lg Hosea
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
Ein Liberaler schrieb :

Muskeln erschlaffen, wenn man stirbt. Das sollte sich langsam mal herumsprechen.

Ergänzung: Bei einer ligature scheint es sich um eine Aderpresse zu handeln, mit der man sonst stark blutende Gliedmaßen abbindet.

Danke dir, aber das mit den Muskeln muß ich nochmal hinterfragen. Muskeln erschlaffen, wenn man stirbt. Du meinst wenn man gestorben ist (?)

Post-Mortem Signatur, wäre eine Leichensignatur und wenn er wirklich Tod ist, kann er nicht lächeln, außer er befindet sich zum Zeitpunkt des Fotos in einem "anderem" Stadium. :oops:

Leichenstarre im Gesichtsmuskel :O_O:

Er meint eher ein hippokratisches Gesicht...

Lg Hosea
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
Gebe es wirklich keine Möglichkeit einer Leichenstarre, also Verhärtung der Gesichtsmuskeln?

Nach ca. 1-6 Tagen löst sich die Starre wieder, weil dann der Zerfall der Muskelzellen einsetzt und sie nicht mehr die Spannung halten können. Das nennt man dann auch Verwesung.

Edit: http://www.wer-weiss-was.de/theme49/article652952.html

Edit2 :
Auch nachträgliches Öffnen der Lippen will Jens vermeiden und muss zunächst die Leichenstarre des Mundes lösen, indem er die Wangen von den Schläfen zur Mitte hin massiert. Dann verbindet er Lippen und Nase mit einer speziellen Halterung. Die "Ligatur"

http://www.spiegel.de/schulspiegel/abi/0,1518,405140,00.html

?

Lg Hosea
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
UPDATE: Habe den Brief samt Umschlag wiedergefunden, schicke ihn die Tage weg und sage bescheid, sobald das erledigt ist. Diesmal wirklich. *hmpf*
 

Ähnliche Beiträge

Oben