BNT: Allianzen - Politik - Kriege

Atlan

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.627
danke!


desweiteren... wenn fragen zu LESTAT auftauchen: er ist mein nachbar... absolut vertrauenswürdig! also wir haben uns da was ausgedacht... jedoch brauch wir EURE hilfe...

wir haben mal die neuen antworten ausgewertet. fazit:

7 mann wollen mitmachen, wenn auch andere mitmachen! auf deutsch: ES WOLLEN VIELE MITMACHEN!
 

Tizian

Erleuchteter
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
1.910
Sprich nicht in Rätseln! Wahrscheinlich will gar keiner mitmachen und du wirbst nur auf diesem Weg . . .

:lol: :lol:
 

lemonstar

Geselle
Registriert
23. Oktober 2002
Beiträge
87
hihihi
Heute gehts ja echt rund.
Obwohl ich fast unbeteiligt bin (nur mal kurz darkor angegriffen). Schön das ein wenig Leben im Spiel ist :)
 

Tizian

Erleuchteter
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
1.910
wie rund? Ich glaube ich muss nochmal zu meinen Planeten!

Na wenigstens ist Metternich tot, aber eine ganz bestimmte person sollte sich vorsehen, dass ich nicht die Geduld verliere@Lestat :evil:
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Fürst von Metternich, trolldude, LinDze, make pizza, captainfuture
shocked.gif

Alle tot.
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Wenn ich die effizienzrate von tzz sehe, dann rieche ich, daß da etwas nicht stimmen kann...
 

Tizian

Erleuchteter
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
1.910
Hochmut kommt vor dem Fall, lieber Hugo! Vielleicht findet sich ja jemand, der dich nicht leiden kann . . . :wink:
 

Hugo de la Smile

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
653
findet sich ganz bestimmt, tizian. ist aber eher irrelevant. diese person würde mich dann unter gegebenen umständen so oder so vernichten.

Hugo de la Smile
 

lemonstar

Geselle
Registriert
23. Oktober 2002
Beiträge
87
Trasher schrieb:
Wenn ich die effizienzrate von tzz sehe, dann rieche ich, daß da etwas nicht stimmen kann...
Das zeigt wie wenig du von dem Spiel begriffen hast.
Was passiert wenn Leute sterben? Es bleiben ihre Planeten unbesetzt aber mit Geld, Kolonisten etc übrig. Heute sind vier der Top10 gestorben.
Was meinst du wie Tzz zu seinen Planeten und Kolonisten gekommen ist? naa?

Überhaupt entpuppen sich die meisten hier als schrecklich unehrenhaft (nach Abbadons Definition) und als Newbie/Kleinere Basher.

Trasher, hast du nicht erst die Allianz von Babylon angegriffen? Alle mit einem Bruchteil deiner Punkte?
Von Darkor brauche wir gar nicht mehr reden, der greift auch Allianzpartner an *g*

Achja, Abbadon, sag mal was dazu.
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Trasher, hast du nicht erst die Allianz von Babylon angegriffen? Alle mit einem Bruchteil deiner Punkte?
Es war Notwehr. Mein Schiff wurde durch Minen beschädigt, als ich in einen Sektor einflog.
Den Schaden habe ich übrigens reguliert. Du stehst schon noch eine Stufe tiefer, mein Lieber... :wink: :p :lol:
 

lemonstar

Geselle
Registriert
23. Oktober 2002
Beiträge
87
Notwehr? Weil man in 10K Minen fliegt?
Was meinst du mit reguliert?
Ich würde sagen ich mache es einfach gründlicher (sieht man auch an den Punkten) *g*

Ich hoffe doch, dass du inzwischen die Cheatbeschuldigung gegen Tzz zurücknimmst.
 

captainfuture

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
2.187
ich habe erst im laufe des spieles feststellen müssen, dass nicht julian der überltäter ist, sondern darkor.

vergeßt alle bündnisse und allianzen mit darkor, er bricht sie mit sicherheit. ein kleiner bnt-bush ;)
 

SentByGod

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.189
dieses spiel ist scheiße unausgeglichen und viel zu unausgereift. LEGT EUCH MAL WAS BESSERES ZU!

danke!
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
Q BNT MK-V- Small Talk 3
Q BNT MK-IV- Small Talk 18
Q - BNT MKIII - Small Talk 80
Q BNT: Neustart ? Small Talk 3

Ähnliche Beiträge

Oben