BNT: Allianzen - Politik - Kriege

DesertEagle

Meister
Registriert
2. Oktober 2002
Beiträge
263
Ich hab da ne Idee;
wir müssen das Spiel ja nicht unbedingt neu´starten, man könnte auch parallel ein zweites Spiel laufen lassen!(Nur ne Idee :oops: )
 

Tizian

Erleuchteter
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
1.910
Ein einmaliges Angebot: Jeder Newbie, der mir einen kleinen Gefallen tut, bekommt von mir einen Planeten mit 1000 Kolonisten, 1000 Fliegern, etwas Geld und ein Bündnis!
Wie der Gefallen aussieht, sag ich im Spiel, aber er ist geringer als all die vielen Züge zu verschwenden, die man am Anfang hat(Jeder Anfänger sollte zuerst zwischen den Häfen 1 und 2 handeln gehen - das ist am billigsten und schnellsten) :D :wink:
 

DesertEagle

Meister
Registriert
2. Oktober 2002
Beiträge
263
Ich ziehe meinen Antrag das Spiel zu Resetten zurück!
Mir ist es nun egal, erster werde ich sowiedo net :(.
 

SentByGod

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.189
also ich würde echt gerne mal wissen was ihr für menschen seid, die nur mit gewalt auf ihre punkte kommen können. hugo de la smile ist da der wohl das vorbild ... aber was ist daran so toll? einfach jeden wegzubomben und auf kosten der gesinnung einfach alles umzumoschen? müsste es nicht euer aller ziel sein bessere punktemöglichkeiten zu finden die für alle einen nutzen haben? oder die vielleicht über die stumpfe engine-nutzung ( einfach das was am meisten punkte bringt ) auszubeuten auf kosten des spielspaßes ?

danke?
 

Tizian

Erleuchteter
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
1.910
Lieber danek,

wir bomben uns doch nicht gegenseitig weg, wer hat dir den Quatsch erzählt??? 8O
 

SentByGod

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.189
Tizian schrieb:
Du? Hast du nicht öfter danek unter deine Posts geschrieben?


oh man, ich dachte du würdest mich vestehn wenn ich danke etwas abwandle ... aber du hast meinen namen daraus geschloßen ... *schmunzel*

kann jedem ma' passieren, wenn man nicht grad querdenkerisch veranlagt ist 8)
 

Konteradmiral

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
252
Am Anfang war es ja ganz nett, aber nachdem in einer recht dreisten Aktion all meine acht guten Planeten erobert wurden, habe ich den Spass irgendwie verloren. Nicht das ich einen Rückschlag nicht verkraften würde, aber irgendwie wird das Spiel mit der Zeit etwas stupide, wenn man andauernd Nullen abzählen muss, zig Güter-Erz-Routen suchen muss, um ein bisschen Profit zu machen, Millionen von Kolonisten durch die Landschaft zu karren, um am Ende doch von irgendeinem waffenstrotzenden Wahnsinnigen geplättet zu werden. Da helfen auch ein paar Milliarden auf der Bank nicht weiter.
In der Realität warten die gleichen Unbillen auf mich, aber da ist das Interface wenigstens ein bisschen besser...

(Nicht dass ich das Spiel schlecht finde, aber ich glaube, es ist in einigen Punkten noch nicht ganz ausgereift.)
 

PeterPumm

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
1.477
Zudem fehlt mir im Leben der Cheat Modus... Mal ganz ehrlich, wer hat sich noch nie den +1.000.000 € Cheat gewünscht? ;)
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
links oben devices / schiff und dann warptore (oder so kann in deutsch anders sein) dann halt die 2. eingabebox
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
Q BNT MK-V- Small Talk 3
Q BNT MK-IV- Small Talk 18
Q - BNT MKIII - Small Talk 80
Q BNT: Neustart ? Small Talk 3

Ähnliche Beiträge

Oben