Bindungsangst! Hilfe!

Lightning-Angel

Großmeister
Registriert
16. Mai 2002
Beiträge
582
Aber denke daran ob ihr darüber geredet habt oder nicht, umsolänger es dauert umso schmerzvoller wird es werden. Gibt es nicht ein kleines Gefühl in deinem Bauch ein kribbeln wenn du sie siehst etwas wärme wenn sie Ihren Kopf an deine Brust legt?

Ihr seit Jung und wollt leben, doch wie willst du fröhlich leben wenn du Dir solche fragen stellst?

oder eine komplexe chemische reaktion?

einmal das und demzufolge auch ein Zustand und ein Gefühl :wink:
 

LordGosar

Großmeister
Registriert
29. März 2003
Beiträge
726
@LtHinterheimer: Wie ich das weis? Ich habe meinen gefunden! Ätsch :lol:
Nein, ernsthaft, ich finde es erstaunlich, daß viele Leute auch hier an Verschwörungen in den extremsten Formen (manchmal) glauben, aber wenn es darum geht, daß es Seelenverwandte gibt, dann ist Feierabend.
Ich kann es Dir nícht erklären. Wenn Du Deinen gefunden hast, wirst Du es wissen. Manchmal kann es aber auch zu spät sein und manchmal übersiehst Du vor falschen Vorstellungen und Idealen den Partner, aber er / sie ist irgendwo da draussen (jetzt bitte die Akte X-Melodie pfeifen!)
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
LordGosar schrieb:
Ich kann es Dir nícht erklären. Wenn Du Deinen gefunden hast, wirst Du es wissen. Manchmal kann es aber auch zu spät sein und manchmal übersiehst Du vor falschen Vorstellungen und Idealen den Partner, aber er / sie ist irgendwo da draussen (jetzt bitte die Akte X-Melodie pfeifen!)

*pfeiff*
*bingo*

:wink:
Namaste
Lilly
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
aber irgendwann wirds auch mal klappen. sogar ich hab wen gefunden...dann solltet ihr das auch schaffen :lol: :lol: :lol:
 

Yunix

Geselle
Registriert
10. Januar 2003
Beiträge
76
was ist poligamie?
@ Lthinterheimer (was heisst dass andere auch antworten dürfen/sollen, er hats halt benutzt..
 

Ähnliche Beiträge

Oben