GreatForrest
Meister
- Registriert
- 2. Mai 2002
- Beiträge
- 425
Ich habe keine Ahnung wo ich den Beitrag reinstellen soll, also erst Mal hier - Irgendein Admin kann ihn ja ggf. verschieben.
Ich hatte vor Monaten ein günstiges Mainboard bei www.3nity.de bestellt, samt CPU, soweit so gut, das Zeugs kam auch an.
NBach kurzer Zeit gab das Mainboard den Geist auf woraufhin ich es zurücksandte. der Betreiber des Handels sagte mir er schickt das Teil an den Hersteller, dauert nich lange dann kriege ich ein neues.
Pfingsten sagte er mir es kommt die daraufolgende Woche - 4 Wochen später sagte er sei vor wenigen Tagen verschickt worden.
Nun.... Bis heute keine Antwort, der Typ geht nie ans Telefon und auf emails antwortet er nicht....
Ich weiß nicht, ich würde ihm mit dem Anwalt drohen, allerdings aheb ich Trottel ihm die Orig. Rechnung mitgeschickt
Was würdet Ihr tun? Sowas ist doch nicht normal? Der Typ antwortet auch nicht wenn man ihm auf den AB spricht...
*ratlos*
Ich hatte vor Monaten ein günstiges Mainboard bei www.3nity.de bestellt, samt CPU, soweit so gut, das Zeugs kam auch an.
NBach kurzer Zeit gab das Mainboard den Geist auf woraufhin ich es zurücksandte. der Betreiber des Handels sagte mir er schickt das Teil an den Hersteller, dauert nich lange dann kriege ich ein neues.
Pfingsten sagte er mir es kommt die daraufolgende Woche - 4 Wochen später sagte er sei vor wenigen Tagen verschickt worden.
Nun.... Bis heute keine Antwort, der Typ geht nie ans Telefon und auf emails antwortet er nicht....
Ich weiß nicht, ich würde ihm mit dem Anwalt drohen, allerdings aheb ich Trottel ihm die Orig. Rechnung mitgeschickt
Was würdet Ihr tun? Sowas ist doch nicht normal? Der Typ antwortet auch nicht wenn man ihm auf den AB spricht...
*ratlos*