Guten tag ,
ich habe jetzt erst mal die Überschrift des Themas etwas auffälliger gestaltet , um zu zeigen , wie wichtig mir das Thema ist !.!
Also , :
1.) Ich brauche Informationen über den Beruf des Screendesigner´s !
2.) Ich Brauche Informationen , wo man den Beruf erlernen kann !
3.) Was für einen Abschluss braucht man für diesen Beruf !
4.) Muss man vorher schon einen Beruf in der Richtung ausgeübt haben , um sich dann weiterbilden zu lassen , oder kann man ihn dierekt erlernen !
5.) Kann man sagen , der Beruf ist zukunftsträchtig !
6.) Wieso gibt es zur Zeit noch keinen guten Seiten über dieasen Beruf , und doch verlangen ihn schon manche Firmen !
Schickt mir oder postet hier euer Meinung zu deisem Thread und sucht bitte , falls Ihr Zeit habt mal eine paar Informatioenen herraus aus dem Internet ...
Euer Dennis
ich habe jetzt erst mal die Überschrift des Themas etwas auffälliger gestaltet , um zu zeigen , wie wichtig mir das Thema ist !.!
Also , :
1.) Ich brauche Informationen über den Beruf des Screendesigner´s !
2.) Ich Brauche Informationen , wo man den Beruf erlernen kann !
3.) Was für einen Abschluss braucht man für diesen Beruf !
4.) Muss man vorher schon einen Beruf in der Richtung ausgeübt haben , um sich dann weiterbilden zu lassen , oder kann man ihn dierekt erlernen !
5.) Kann man sagen , der Beruf ist zukunftsträchtig !
6.) Wieso gibt es zur Zeit noch keinen guten Seiten über dieasen Beruf , und doch verlangen ihn schon manche Firmen !
Schickt mir oder postet hier euer Meinung zu deisem Thread und sucht bitte , falls Ihr Zeit habt mal eine paar Informatioenen herraus aus dem Internet ...
Euer Dennis