abraxas007
Lehrling
- Ersteller
Engel 7 schreibt:
... das hab ich doch schon im Eingangspost gelöst. Wie jeder nachrechnen kann.
Dass zeigt mir mal wieder, dass es immer einen gibt, der ein Rätsel stellt, und einen, der ein Rätsel löst.
Und zum Zeitpunkt, wenn ein Rätsel gestellt wird, ist die Lösung bekannt.
Also kann auch alles für die Lösung bedeutsam sein bis zum Zeitpunkt als das Rätsel gestellt wurde. Dass heisst im vorliegenden Fall, bis zum Neuen Testament.
Wie ist es nochmal mit den anderen Berechnungen, die als Lösung für das 666 Rätsel präsentiert wurden.:
Nero, www, AH, Vicarious Filiuo...
Diese Lösungen konnten dem Johannes, der die Offenbarung schrieb und das Rätsel stellte, wohl kaum bekannt sein.
Trotzdem schätzt ihr diese Lösungen höher als meine,
... das ist ja traurig.
Ich befürchte das du genauso wenig wie du das Rätsel der 666 gelöst hast, mein Rätsel gelöst hast.
... das hab ich doch schon im Eingangspost gelöst. Wie jeder nachrechnen kann.
Dass zeigt mir mal wieder, dass es immer einen gibt, der ein Rätsel stellt, und einen, der ein Rätsel löst.
Und zum Zeitpunkt, wenn ein Rätsel gestellt wird, ist die Lösung bekannt.
Also kann auch alles für die Lösung bedeutsam sein bis zum Zeitpunkt als das Rätsel gestellt wurde. Dass heisst im vorliegenden Fall, bis zum Neuen Testament.
Wie ist es nochmal mit den anderen Berechnungen, die als Lösung für das 666 Rätsel präsentiert wurden.:
Nero, www, AH, Vicarious Filiuo...
Diese Lösungen konnten dem Johannes, der die Offenbarung schrieb und das Rätsel stellte, wohl kaum bekannt sein.
Trotzdem schätzt ihr diese Lösungen höher als meine,
... das ist ja traurig.