Simple Man
Forenlegende
Simple_Man schrieb:DS9 war langweilig.
Blasphemie.
Mary McDonnell schrieb:Es werden einige interessante und radikale Sachen passieren. Nach den 20 Folgen dieses Jahres sagten wir uns alle, 'Wie kommen wir da nur wieder heraus?'. Die Darsteller können den Beginn der dritten Stafel gar nicht mehr abwarten. Es wird phantastisch. Wir fragen ständig, 'Wo führt das hin?', aber Ron Moore setzt immer noch einen drauf.
Gauß´sche Spannungsverteilung?Lazarus schrieb:
oha - ich fürchte das Ende von Staffel 2 wird noch übler als das der ersten...
Tortenhuber schrieb:boah ne - immer diese inkompeteten offiziere - wo haben sie denn den nun wieder ausgegraben .... 2.17 wieder eine sehr gute ep!
caprica-city.de schrieb:Genau wie die erste wird auch die laufende zweite Staffel mit einem brutalen Cliffhanger enden. Laut McCreary wird die letzte Folge, die inklusive Werbeunterbrechung 90 Minuten lang sein wird, die Fans schreiend vor dem Fernseher sitzend zurücklassen. Ob das stimmt oder leicht übertrieben ist, wird man am 10. März erfahren, wenn "Lay down your burdens 2" erstmals ausgestrahlt wird.
Krass, dass sich die Toaster wieder ne "menschliche" Oberschicht basteln
was ich ja gut finde: im grunde haben die menschen jetzt auch die cylonen infiltriert ^^ und man sieht wiedermal: nicht alle cylonen sind gleich (böse)
Tortenhuber schrieb:was ich ja gut finde: im grunde haben die menschen jetzt auch die cylonen infiltriert ^^ und man sieht wiedermal: nicht alle cylonen sind gleich (böse)
Als Baltar da plötzlich neben dem Bottich Stand, dacht ich erst: Ne, der auch noch? Schon sehr genial gemacht